Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Simone K. > Rezensionen

Beiträge von Simone K.
Top-Rezensenten Rang: 6.004.905

Simone K. (Hessen)

Neue Wege des spirituellen Heilens mit Heilungstechniken für Jedermann
Neue Wege des spirituellen Heilens mit Heilungstechniken für Jedermann
von Hagen Heimann

5.0 von 5 Sternen Die absolute Krönung, 14. Oktober 2009
Dieses Buch hält was es verspricht! Für mich ist es die Krönung von Hagen Heimanns Veröfffentlichungen. Die Wirkung der von ihm gefundenen Heilungstechniken ist so frappierend, dass ich nicht nur als Behandelte, sondern auch als Behandelnde (ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin) begeistert bin. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

Chakras und Mantras - Chakra-Heilung durch die Kraft der Urklänge, (inkl.  Mantra-CD)
Chakras und Mantras - Chakra-Heilung durch die Kraft der Urklänge, (inkl. Mantra-CD)
von Hagen Heimann

5.0 von 5 Sternen Respekt !, 14. Oktober 2009
Wer dieses Buch liest, merkt sofort, dass der Autor keinesfalls einfach bekanntes Wissen über die Chakras zusammengetragen hat, sondern ganz neue Entdeckungen gemacht hat, die völlig schlüssig und nachvollziehbar sind. Durch seine neuen Erkenntnisse über den detaillierten Aufbau, die Funktion und die spirituellen Zusammenhänge wird die bisherige Sicht der Chakras völlig auf den Kopf gestellt. Superspannend!
Dieses Buch bietet nicht nur die Erklärung für bestimmte Charakterschwächen, sondern bietet eine echte Hilfe zur Selbsthilfe. Ein Geschenk für alle, die sich nicht mit ihren Charakterschwächen abfinden möchten oder darunter leiden.