Profil für Klessinger Marco > Rezensionen

Beiträge von Klessinger Marco

Klessinger Marco

Seite: 1 | 2 | 3
SAILUN 100W LED Strahler Fluter Flutlicht Wandstrahler Außen Scheinwerfer Garten Lampe (Warmweiß)
Wird angeboten von SAILUN-NH

5.0 von 5 Sternen Super Lichtausbeute, 18. Januar 2017
Habe mir den Strahler für den Rohbau gekauft, da aktuell noch keine Lampen und ähnliches zur Verfügung stehen. Der Strahler hat eine super Lichtausbeute, auch wenn er in sehr großen Räumen benutzt wird. Ich würde den Strahler sofort weiterempfehlen!

Htechy LCD Touchscreen Ersatz Bildschirm Front Komplettes Glas für Apple iPhone 6 4.7" (Schwarz),For iPhone 6 Display
Wird angeboten von Htechy

5.0 von 5 Sternen Klasse Display, 18. Januar 2017
Ich habe da Display für meinen Bruder auf Weihnachten gekauft, da er sein iPhone bereits das zweite mal kaputt gemacht hatte. Das Display wurde in einer sehr guten Verpackung gesendet, mit allen Werkzeug und einer Bedienungsanleitung. Das Display war noch einmal gesondert eingepackt. Man sollte sich für den Displaytausch jedoch ca. eine halbe bis eine Stunde Zeit nehmen und man sollte ruhige Hände haben. Der Tausch erwies sich als sehr einfach. Altes Display abnehmen, Kamera und Homebutton, sowie die Abdeckung des alten Display's auf das neue montieren und wieder einsetzen. Das neue Display hat eine sehr gute Helligkeit und hat definitiv keine Nachteile gegenüber dem alten Display. Ich würde definitiv wieder hier Einkaufen, wenn ein Display kaputt geht.

Transmedia Lötstation, elektronisch temperaturgesteuert, LCD-Anzeige, 5% Genauigkeit, Preis-Leistungssieger 2017, ZLS2L
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Super Lötstation mit digitaler Temperaturregelung!!, 13. Januar 2014
Ich habe mir die Lötstation gekauft, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Wenn jemand Wert auf eine schnelle und temperaturgesteuerte Lötstation Wert legt ist mit dieser Lötstation richtig. Dazu geliefert wird ein Schwamm eine Bedienungsanleitung und eine Lötspitze die für alles verwendet werden kann (außer SMD löten)

Daher eine klare Weiterempfehlung!!!

meZmory "Key" 16GB USB 3.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall | Silber
meZmory "Key" 16GB USB 3.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall | Silber

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP!!!, 13. Januar 2014
Ich habe mir diesen Speicherstick gekauft, da ich fast jeden Tag einen USB Stick brauche und falls ich mal einen brauche und zufällig mal keinen dabei habe, habe ich jedoch immer meine Schlüssel dabei wo ich diesen angehängt habe. Super schneller Transfer Dank USB 3.0 und sehr robustes Aluminium Gehäuse. Auch die Abdeckung vorne Hält sehr gut und lässt sich schwer abnehmen damit sich diese nicht einfach in der Hosentasche löst und Dreck an die Pins kann.

Daher eine klare Weiterempfehlung meinerseits!!!

Die Siedler 7 [Download] Mac
Die Siedler 7 [Download] Mac

1.0 von 5 Sternen Achtung funktioniert nicht mehr auf Mac OS X Mavericks, 13. Januar 2014
Achtung dieses Programm funktioniert nicht mehr auf dem Betriebssystem Mac OS X Mavericks. Leider wird auch von Seiten Ubisoft kein Update mehr angeboten. Sehr schlechter Service von Seiten Ubisoft. Daher für Leute welche Mavericks installiert haben oder ein Update vorhaben aufpassen da dieses Spiel nicht mehr funktioniert.

Kosmos Himmelsjahr professional 2014
Kosmos Himmelsjahr professional 2014
von Leer
  Sonstiges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Hobbyastronomen und Astrophysiker, 13. Januar 2014
Diese Buch bietet alles was ein Hobbyastronom und auch ein Astrophysiker brauchen kann. Es werden schön detailliert Ereignisse wie Sonnenfinsternise und die einzelnen Planetenpositionen sowie Sternpositionen beschrieben. Außerdem wird jedes Monat ein anderes Thema behandelt.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Super Mouse für Mac Pro, 13. Januar 2014
Ich habe mir die Mouse für mein Mac Pro geleistet, da ich kaum bzw. nie mit meinem Touchpad arbeite. Mouse ausgepackt, Batterien eingesteckt und den Anschalter betätigt. Danach noch kurz mit dem Mac über Bluetooth die Mouse suchen und fertig. Funktioniert super zum Scrollen und einfach klasse damit zu arbeiten.

Daher eine klare Weiterempfehlung meinerseits!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Perfekt, 13. Januar 2014
Mein Laptop war immer so langsam beim starten von Windows obwohl ich einen Intel i7 Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher habe. Dann wollte ich meinen Laptop neu aufsetzen und habe mir dabei gedacht eine SSD zuzulegen. SSD eingebaut und Windows installiert und ich musste feststellen WAHNSIN. Der Start von Windows klappe inerhalb von wenigen Sekunden und der Datentransfer mit USB 3.0 war einfach nur der Hammer. Absofort kaum oder keine Ladezeiten mehr beim starten eines Programmes. Daher eine klare Weiterempfehlung

Physik: für Wissenschaftler und Ingenieure
Physik: für Wissenschaftler und Ingenieure
von Paul A. Tipler

5.0 von 5 Sternen Physik Bachelor, 13. Januar 2014
Ich benutze dieses Buch begleitend zu meinem Physik Bachelor und bin sehr Zufrieden damit. In diesem Buch wird alles sehr Umfangreich über die Grundlagen der Physik bis hin zur Quantenmechanik super beschrieben und mit Zahlreichen Rechenaufgaben und Beispielen veranschaulicht.

Daher kann ich nur eine Weiterempfehlung meinerseits geben!!

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 3: Vektoranalysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematische Statistik, Fehler- und Ausgleichsrechnung
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Januar 2014
Dieses Buch ist bestens geeignet zum Nachlesen wenn man was in der Uni nicht kapiert hat, oder einfach mal ein paar Übungen durchrechnen

Seite: 1 | 2 | 3