Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Christoph Dette > Rezensionen

Beiträge von Christoph Dette

Christoph Dette

Seite: 1 | 2
Kronkorken-Dart
Kronkorken-Dart

4.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung gehts, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kronkorken-Dart (Spielzeug)
Hat man einmal die Technik raus, macht das Kronkorken-Dart Spaß.
ABER ACHTUNG: Vor Benutzung sollten die Kronkorken von den Flaschen abgemacht werden. Ist sonst ne ziemliche Sauerei :-)

Golf Puzzle - 3D Puzzle - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel aus Holz
Golf Puzzle - 3D Puzzle - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Hat meinen Schwager zur Verzweiflung gebracht, 4. Februar 2015
Super Puzzle. Insbesondere dann, wenn man nach einigem Hin und Her die Lösung hat und andere (vorzugsweise Familienmitglieder) zur Verzweiflung bringen kann :-)

Lamy 1215053 Feder Z 50 blank F Modell Nummer 888
Lamy 1215053 Feder Z 50 blank F Modell Nummer 888
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll..., 4. Februar 2015
..., sie schreibt. Und das ziemlich gut. Und hier noch 13 Wörter, damit ich die Rezension speichern kann. Und los!

KD Essentials iPhone 5 / 5S Echt-Ledertasche Cognac Slimdesign
KD Essentials iPhone 5 / 5S Echt-Ledertasche Cognac Slimdesign

5.0 von 5 Sternen passgenau und hochwertig, 11. August 2014
Zunächst dachte ich, dass eine so passgenaue Ledertasche ein Band zum Herausnehmen benötigen würde. Bei dieser Tasche ist das nicht der Fall. Nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh raus, wie das iPhone aus heraus zu bekommen ist.

Das Leder ist hochwertig und schützt das Handy sehr gut.

Von meiner Seite für diesen Preis definitiv eine Kaufempfehlung

Idena Notizbuch A5 Schwarz, Kariert
Idena Notizbuch A5 Schwarz, Kariert
Wird angeboten von Lux-Tor

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, Lesezeichen hat sich verabschiedet, 16. Februar 2014
Für den Preis ist das Notizbuch eine sehr gute Alternative zu der Variante von Moleskine.
Nach knapp 3 Wochen hat sich bei mir leider das Lesezeichen verabschiedet. Scheinbar ist es nicht fest verklebt gewesen.

Leider nicht direkt enthalten ist eine Stiftschlaufe. Diese kann gesondert bestellt werden (http://www.amazon.de/gp/product/B002CWMAPW/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_20).

AmazonBasics - Cable de conexión, certificación Apple, conector Lightnin Y66U-X
AmazonBasics - Cable de conexión, certificación Apple, conector Lightnin Y66U-X

4.0 von 5 Sternen Qualität top, 16. Februar 2014
Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Ladekabel für sein iPhone 5(s) oder iPad ist, sollte hier zugreifen.
Die Qualität ist sehr gut und es macht einen sehr wertigen Eindruck.

Im Vergleich zu anderen Angeboten ist das Kabel eher teuer (daher nur 4 Sterne), dürfte allerdings auch eine längere Lebensdauer haben.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 16. Februar 2014
Wer eine günstige Hülle für sein iPhone 5 oder 5s sucht ist hier an der richtigen Stelle.
Mit knappen 7€ ist das Set recht günstig. Mich persönlich stören Schutzhüllen, die das Smartphone klobig und unhandlich machen. Daher hatte ich mich für dieses Set entschieden.

Die weiße Hülle ist milchig und nicht komplett transparent. Dadurch sind Fingerabdrücke nicht sichtbar. Anfällig ist die Hülle allerdings für Kratzer (bspw. von Fingernägeln). Durch die etwas angeraute Oberfläche sind diese nicht allzu stark erkennbar.
Beide Hüllen sitzen gut und schließen bündig ab. Das Anbringen und Lösen der Hüllen funktioniert problemlos. Scharfe Kanten haben die Hüllen nicht.

Ich bezweifel, dass die 0,2mm Hüllen im Falle eines Sturzes das iPhone tatsächlich vor Schäden schützen, da hierfür das Material einfach zu dünn ist.

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2014
+ Steht nur minimal heraus
+ flexibel einsetzbar (für unterschiedliche Ladekabel)
+ Status-LED zeigt an ob Strom fließt
+ geringer Preis
+ gute Qualität

Simba 106130598 - 3D Puzzle Neuschwanstein
Simba 106130598 - 3D Puzzle Neuschwanstein

4.0 von 5 Sternen Schönes Ergebnis, das Geduld erfordert, 16. Februar 2014
Nach knapp drei Stunden war das Schloss fertig zusammengesteckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Aufbau erfordert allerdings Geduld und Fingerspitzengefühl.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, Qualität ok, 16. Februar 2014
Zwei Ladekabel mit Lightninganschluss für unter 5€. Klar, dass man da keine Originalware erwarten kann.
Im Gegensatz zu den Produkten von Apple oder auch von amazon Basic ist der geringere Preis klar erkennbar: Der USB-Stecker ist fest am Kabel montiert, ist aber nicht so wertig wie bei den o.g. Produkten.

Mein iPhone 5s hat die beiden Kabel erkannt. Das Laden ist problemlos möglich.
Mal schauen, wie lange sie ihren Dienst verrichten werden. Bei mir kommen die Kabel im Auto und als Ersatz auf Dienstreisen zum Einsatz und werden nicht permanent verwendet.

Seite: 1 | 2