Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Hermann Brunner > Rezensionen

Beiträge von Hermann Brunner

Hermann Brunner "HeBru" (Grafing bei München)

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Läuft davon / zurück..., 20. Juni 2016
Wie von einigen anderen Rezensenten schon berichtet:
Das mir gelieferte Modell lief notorisch davon, d.h. beim Scrollen über den Endpunkt entweder hinaus oder wieder etwas zurück.
Es ist ein mechanischer Defekt des Mausrades - wenn man es festhält, läuft nix vor oder nach. Das Rad hat einfach die Eigenheit, nicht in allen Positionen stehenbleiben zu wollen, sondern sucht sich "Balance-Punkte" in der Nähe. Man wird dabei wahnsinnig ;-)
War absolute nicht zu gebrauchen, ging zurück.

DANKE Amazon für die problemlose Retouren-Abwicklung.

PS: Das als Ersatz bestellte Modell M560 ist zwar (leider) etwas kleiner, aber funzt einwandfrei.

Regalträger P-SLOT (10 Stück) | 2-reihig | für Regalsystem, Wandschiene | 220 mm - weiß
Wird angeboten von r e g a l r a u m

1.0 von 5 Sternen Leider falsches System, 20. Juni 2016
Vorsicht - ich bin aus unachtsamkeit bei der Bestellung da fürchterlich hereingefallen:
Es gibt diese Schienensysteme offensichtlich mit untgerschiedlichen Raster-Maßen !!!
Diese Teile passen nur auf Raster 50mm -- meine bereits verbauten Schienen sind aber 38mm Raster.

Was ein bisschen doof ist - deswegen nur ein Stern für das Angebot:
Beim Träger gab es KEINEN Hinweis auf das Rastermaß, lediglich bei den passenden Schienen.
Da ich aber nur Träger gebraucht habe, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, mal bei den Schienen nachzusehen, welches Rastermaß diese haben, bzw. es war mir überhaupt nicht klar, dass es da (mindestens) zwei inkompatible Systeme gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 5:01 PM MEST

Arcoroc Trianon Uni Teller flach 24,5cm, 6 Stück
Arcoroc Trianon Uni Teller flach 24,5cm, 6 Stück
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Für den Anlass passend..., 20. Juni 2016
Wir haben eine günstiges Geschirr für eine größere "runde" Geburtstags-Party gesucht. Einweg (Kunststoff, Pappe) kam aus stilistischen Gründen nicht in Frage. Bei Party-Services wollte man in der Größenordnung von 70 - 80ct Leihgebühr pro Stück. Da kam die Idee auf, dieses Geschirr als preiswerte Alternative zu "richtigem" Porzellan zu verwenden. Bei nur zweimaliger Nutzung ist die Leihgebühr herinnen.
Wir haben es NICHT bereut - erfüllt absolut seinen Zweck. Lässt sich prima platzsparend stapeln, ein 30er-Stapel ist gerade mal 25cm hoch. Es ist sehr robust und bruchfest und hat halt -- im Vergleich zu Einweg -- doch erheblich mehr Style. Auch das Abwaschen geht wegen der SEHR glatten, glasartigen Oberfläche sehr gut von der Hand, falls man das bei einer Outdoor-Veranstaltung mal von Hand machen muss.
Es ist aber natürlich kein hochwertiges Geschirr - wie auch bei dem Preis ???
Wir sind rundum zufrieden mit unserer Entscheidung, uns für ähnliche Anlässe einen größeren Vorrat an 19,5cm Dessertteller und 24,5cm flache Teller zuzulegen.

Gulaschkessel 30 Liter und Deckel emailliert
Gulaschkessel 30 Liter und Deckel emailliert
Wird angeboten von Promeus AG

4.0 von 5 Sternen Toller Gulaschkessel !, 1. Februar 2016
Ein wirklich gut gearbeitetes Stück! Für ein größeres Geburtstagsfest, o.ä. in Verbindung mit einer 80cm (nicht kleiner!) Feuerschale ein richtiger "Hingucker". Und der Preis ist für die gewaltige Größe eher undramatisch.
Über den Kunststoffknopf ist ja schon ausgiebig in anderen Rezensionen gemeckert worden - ich werde ihn auch gegen Holz ersetzen, auch wenn darunter die Langlebigkeit etwas leidet. Muss halt in einigen Jahren wieder ein neuer drauf... Was bezüglich dem Knopf ein schlechter Witz ist: Die dabei liegende Schraube ist deutlich zu kurz - sie greift nicht bis in das Gewinde und konnte somit nicht festgeschraubt werden. Das liegt genau genommen nicht am Knopf, sondern an einem fast zwei mm hohen Email-Grat an der Innenseite vom Loch im Deckel. Wenn man diesen mit einem Senker entfert, dann geht sich das mit der Gewindelänge auch wieder aus. Aber ulkig ist es schon - da hat wohl noch nie einer vom Hersteller probiert, die Knöpfe festzuschrauben ;-)
Der Deckel könnte für meinen Geschmack ca. 10-15mm größer sein, so sitzt er etwas zu deutlich innerhalb vom Kessel.
Mit gefällt das Teil trotzdem, mit den geringfügigen technischen Unzulänglichkeiten kann ich leben, daher vier Sterne.

Anker Auto Starthilfe Akku Ladegerät mit 400A Spitzenstrom 10000mAh Höherer Sicherheitsschutz, eingebaute LED Taschenlampe (Gelb)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Leider nicht mit unserem Subaru Forester 2.0 D --> DOCH, es geht jetzt., 1. Februar 2016
Wir haben mit dem Gerät folgende Versuche durchgeführt:
1.) Autobatterie soweit entladen, dass einige Verbraucher im Auto noch gehen, aber der Wagen nicht mehr startet.
2.) Autobatterie völlig entladen, so dass auch keine Fahrzeugelektronik mehr funktioniert.

In beiden Fällen konnten wir den Wagen mit dem Anker Akkupack leider NICHT starten. Der Subaru Forester hat so 'nen neumodischen Start-Knopf, also kein "Start-Schloss" mehr, wo man beliegig lange "orgeln" kann, sondern eine eigene Logik, ob er starten möchte, oder ob nicht.
Und das Ergebnis ist: Er mag NICHT. Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag, der Akku war voll geladen, das Auto startete danach einwandfrei mit Starthilfe von einem anderen Auto. Der nur eine Stern geht somit entweder an Anker oder an Subaru, ich weiss es nicht ;-)

Also musste er leider zurück zu Amazon. Wäre eine gute Lösung gewesen, schade.

NACHTRAG: Nachdem mir der Service von Anker kostenfrei ein weiteres Gerät zugeschickt hat - sie haben vermutet, dass ich zuerst ein defektes erwischt habe - ist jetzt alles bestens: Auch mein Subaru Forester 2.0D startet mit dem neuen Gerät einwandfrei.

Ein besonders dickes Lob an den Anker-Service: Die haben sich aufgrund meiner 1-Sterne-Bewertung von sich aus bei mir gemeldet und angeboten, mir ein neues (kostenlos!) zu schicken, obwohl ich das erste - nicht funktionierende - schon zurückgegeben hatte.
Nicht im Austausch, sondern "einfach so". Hab jetzt also ein kostenloses, das auch einwandfrei funktioniert ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 2:09 PM CET

Garderobenauszug Kleiderstange Kleiderlüfter Bügelhalter - schwarz, verchromte Rohre, Auszuglänge - 30cm
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt - sehr stabil., 15. August 2015
Macht stabilen Eindruck. Aufpassen bei derGrössenwahl: Das 35cm Teil passt GENAU unter 35cm Regalböden. Plus steht vorne noch 2-3cm über.

[Verbesserte]BESTEK 3 Fach Steckdosenleiste mit Schalter und Kinderschutz, 4 USB-Anschlüsse für Smartphones, Tablets und USB-ladende Geräte, Max. 5.2A, 2M Kabel, Schukostecker und -steckdosen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Prima!, 18. Mai 2015
...ist nur leider ziemlich teuer.
Gut finde ich, dass zwei der USB Anshlüsse für höhere Leistung ( 1A/2A) ausgelegt sind. Das löst das leidige Problem, dass Tabletts häufig mit einfachen Ladern nicht zurecht kommen. Mein Galaxy Tab 10" ladet mit dieser Steckerleiste auf jeden Fall ganz normal und flott.
Es wird Zeit, dass die allgegenwärtige Cash-Cow aller Elektronik- und Baumärkte - die vielgeliebte normale 3-fach Steckdose - endlich in einer Variante mit nur zwei Schuko-Dosen und dazu zwei USB-Anschlüssen für ein paar EUR auf den Markt kommt.

parlat LED Unterbau-Leuchte SIRIS, flach, je 30cm, 220lm, warm-weiß, 2er Set
parlat LED Unterbau-Leuchte SIRIS, flach, je 30cm, 220lm, warm-weiß, 2er Set
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

4.0 von 5 Sternen Prima LED Streifen, 18. Mai 2015
Habe mir zwei Sets mit je 2x 30cm Streifen zugelegt, habe aber 3x einen Streifen an einem und 1x einen Streifen am zweiten Netzgerät in Betrieb genommen. Das hat einwandfrei geklappt, da mit 3x3,5W die Leistungsgrenze von 12W noch nicht erreicht ist.
Die Lichtausbeute ist SEHR gut - aber deutlich zu sehen ist der schon mehrfach zitierte leichte gelbe Streifen am äußeren Rand, den wohl die vorgesetzte Linse fabriziert. Bin sehr zufrieden - die ARbeitsfläche in der Küche ist damit wirklich toll ausgeleuchtet.

Minirock Rock in Leder-Optik Wet-Look schwarz gold silber rot pink Gr. S M L XL ,3600 (M/38, Gold)
Wird angeboten von AlexFashion Shop

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker..., 18. Mai 2015
Ich hatte den Rock für meine Liebste für einen besonderen Event gekauft: Silvester-Party an der Copacabana!
War ein echter Hingucker, hauteng, sexy, atemberaubend. Es zeichnet sich aber wirklich alles sehr deutlich ab - aber das war ja so gewollt ;-)
Das Material war laut ihr sehr angenehm zu tragen, aber leider nicht sehr strapazierfähig.
Nach nur drei mal damit ausgehen, hatten sich einige Stellen am Po schon etwas abgerieben und es kam aus der goldenen Beschichtung das schwarze Grundmaterial zum Vorschein. Man muss zu seiner Verteidigung aber auch dazu sagen, dass er am Strand auch etwas nass geworden war, das hat ihm dann wohl in Verbindung mit Sand oder anderen rauhen Sitzflächen arg zugesetzt. Also musste er nach nur drei "Shows" in den Müll. Schade, aber für uns war er sein Geld wert. Daher nur einen Punkt Abzug. Wahrscheinlich probieren wir sogar zu einer anderen passenden Gelegenheit nochmal den dunkel-roten oder den schwarzen.

1 Stück SO-TECH® Vollauszug 500 mm mit Selbsteinzug 45 Kg Tragkraft Schubladenschiene Teleskopschiene
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 29. März 2014
Hatte etwas Bedenken wegen dem exorbitanten Preisunterschied im Vergleich zum örtlichen hagebau: 8.50 versus 45.00 EUR (!!!!!) pro Paar.
Ich kann aber keinen Unterschied erkennen - außer den tschechischen Aufschriften auf der Verpackung. Mein Eindruck: Ist exakt baugleich.
Also derselbe Hersteller als die 5x so teure hagebau Ware oder aber ein perfektes Plagiat.
Technisch: Tut was es soll. Macht alles einen stabilen Eindruck. Laden laufen gut. Einbau war problemlos. Das Gemeckere wegen dem schlecht erreichbaren "letzten Loch" kann ich nicht nachvollziehen.
Fazit: bei VIER Laden jede Menge Geld gespart. 37 EUR vs. 180 EUR - Versand eingerechnet.

Seite: 1 | 2 | 3