Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Angin > Rezensionen

Beiträge von Angin
Top-Rezensenten Rang: 2.797.597

Angin

GROHE Eurosmart Cosmopolitan Badarmatur Zugstange, hoher Auslauf, Schwenkbereich 100° 32830000

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!!!, 25. Mai 2013
Sehr schöne Armatur. Sehr gute Qualität, Grohe halt...
Sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden!
Einbau ging auch problemlos

Indigo 341 052, Unisex - Kinder Halbschuhe, Grau (grau kombi 292), EU 30
Indigo 341 052, Unisex - Kinder Halbschuhe, Grau (grau kombi 292), EU 30

3.0 von 5 Sternen Mehr kann man wohl für den Preis nicht erwarten, 25. Mai 2013
Die Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Das wahnsinnige Geblinke hat selbst meinen Sohn genervt. So hätten wir es nicht erwartet. Wie ein kleines Feuerwerk bei jedem Schritt. Hielt aber dafür auch nicht lange an, Batterien waren super schnell leer!
Alles in allem, naja!

Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 25. Mai 2013
Ich hatte nie ein besonderes Talent zum Fensterputzen, aber jetzt kriege selbst ich es streifenfrei hin.
Vorallem die Geschwindigkeit begeistert mich. Rucki-Zucki ist man fertig!

ghd - IV salon styler
ghd - IV salon styler

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich bin total zufrieden und würde mich immer wieder für dieses Glätteisen entscheiden. Es glättet die Haare optimal und auch mit meinen Locken kommt es super zurecht. Einmal geglättet hält die Frisur locker bis zur nächsten Haarwäsche. Mein Friseur hat auch gesagt, dass es bei Glätteisen besonders wichtig ist auf die Qualität zu achten und da geht nunmal nichts über ghd.

Skechers Afterburn 93780N BKSL, Jungen Sneaker, Schwarz (BKSL), EU 25
Skechers Afterburn 93780N BKSL, Jungen Sneaker, Schwarz (BKSL), EU 25

4.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh für wilde Jungs, 14. Juni 2012
Habe den Schuh für unseren Jüngsten bestellt und der ist ganz begeistert!!!
Besonders das "wilde" Motiv gefällt ihm sehr gut. Der Schuh ist solide verarbeitet und bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
Das einzige kleine Manko ist vielleicht, dass der Schuh eine sehr breite, dicke Sohle hat, was bei unserer bestellten Größe (25) etwas komisch aussieht. Ein bisschen "Klumpfuss". Das ist aber ein persönliches Empfinden und tut der Qualität und dem Tragekomfort keinen Abbruch.