Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Vossi > Rezensionen

Beiträge von Vossi

Vossi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hartan Hartan Buggy i-mini 112
Hartan Hartan Buggy i-mini 112

5.0 von 5 Sternen Direkt verliebt und für gut empfunden!, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hartan Hartan Buggy i-mini 112 (Babyartikel)
Ich habe mich spontan im Geschäft für diesen Kinderwagen entschieden. Und bin super zufrieden!!!
Pro
-Optik, sehr sportlich, sieht nicht aus wie ein klapperiges Plastikungetüm, sondern macht wirklich was her!
- mein Mann hat eine Werkstatt und ist von den Rädern und der Lenkung sehr angetan (soll was heißen)
- riesen Sonnendach, welches man durch Reißverschluss verkleinern kann
- mitgelieferter Regenschutz!
- Bügel, sehr schick und griffig (war eine kaufbedingung)
- lässt sich super einfach zusammen klappen
- Bezug waschbar!!!
- Preis - Leistung passt einfach

Contra kann ich derzeit keinen Punkt finden, ich hoffe das bleibt so, auch nach längerem Gebrauch

Universelle TV-Wandhalterung mit Neigung, Farbe weiß
Universelle TV-Wandhalterung mit Neigung, Farbe weiß
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

2.0 von 5 Sternen Achtung kein ausziehbarer Arm, wie auf den Fotos vermutet, 5. Februar 2016
Gutes Produkt, jedoch war die Montage sehr umständlich!!! Vom Profi angebracht! Wir wissen bis jetzt noch nicht, wie sich der Hersteller das gedacht hat. ;)
Auf den Bildern ist der Arm ausziehbar, dem ist leider nicht so.

Duftstumpen 60/100, lachsfarben / Pfirsich
Duftstumpen 60/100, lachsfarben / Pfirsich
Wird angeboten von Deko-Versand

3.0 von 5 Sternen Leider ins Fettnäpfchen getreten aber schöne Kerze, 5. Februar 2016
Lieferung ging super schnell, leider gehöre ich nicht zu den Kerzenkennern und nahm an, dass es zwei Stück sind (60/100) in diesen Fall gibt es auch keine Mehrzahl für Stumpen ;) wo ich es hätte rauslesen können. Und der Duft ist nicht vorhanden!!! Wer weiß, wie lange die Kerze schon auf Lager ist. der Preis ist gut, jedoch würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass genau beschrieben wird, dass es sich nur um ein Stumpen handelt. Und die Versandkosten sind somit enorm!

ipuro Leather And Wood, 1er Pack (1 x 240 ml)
ipuro Leather And Wood, 1er Pack (1 x 240 ml)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 5. Februar 2016
Also ich muss meiner Vorrednerin absolut beistimmen. Ein gaaaaanz schlimmer Geruch! Ich habe die Pearls neu erworben und daraufhin dieses Wasser gekauft. Weil ich es gern in meinen Wäscheschrank stellen wollte, aber dieser Duft ist, im Gegensatz zu den Pearls, nicht ertragbar. Leider kann man den geöffneten Flakon ja nicht zurück senden, daher 20€ aus dem Fenster .... Sehr schade!

Zusatz: Amazon nimmt das Zeugs auch geöffnet wieder zurück, vielen Dank, dafür gäbe es 5 Sterne !!! Aber es geht hier ja um das Produkt

Dihl Abfalleimer mit automatischem Deckel, rechteckig, 50 l, Chrom
Dihl Abfalleimer mit automatischem Deckel, rechteckig, 50 l, Chrom

4.0 von 5 Sternen Abfalleimer erleichtert ungemein, 20. September 2015
wir sind nun zu dritt und um mal schnell mit Baby auf dem Arm die Küche auf zu räumen, wollte ich eine Erleichterung. selbst die Eimer, die man mit Fußdruck öffnen kann, sind sehr umständlich, da die Deckel meist sehr schwer sind und viel Platz benötigen, wenn der Deckel nach hinten klappt. Dieser Eimer ist perfekt, reagiert super, sieht schick aus (was man ja von den wenigsten Eimern behaupten kann), öffnet nach oben (relativ kleine Öffnung, jedoch ausreichend) und schließt Geruch sehr gut ein. Einziges Manko für mich ist, passende Tüten zu finden, da man sich vorstellen kann, wenn eine Handelsübliche Abfalltüte 60l aushalten muss, dann ist diese dem nicht gewachsen... ich suche noch nach einer guten Lösung, wer eine hat, kann sich gern melden :)

Gardine mit Ösen, BLICKDICHT, moderner Vorhang, Ösenschal, Farbe SCHOKO HxB 245 x 140 cm, Microfaser ERÖFFFNUNGSAKTION
Wird angeboten von inovatex

4.0 von 5 Sternen Schöne Vorhänge, nach Kritik, sehr netter Kontakt und gute Lösung gefunden, 18. Februar 2015
Leider war dies eine Fehlbestellungen, nach Kontaktaufnahme durch eine negative Rezession, konnte aber gütliche Lösung gefunden werde. Sehr gut! Weiter so. Das Produkt an sich, ist gut. Ich hatte vorher eine teurere Variante bestellt, da ist der Stoff etwas dicker und meiner Meinung nach schöner! Daher auch nachbestellt.

JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 5. Februar 2015
Dieser Duft ist bereits schon sehr lange auf dem Markt, jedoch nach wie vor der absolute Sommerduft. Ich liebe ihn an meinem Mann. Sehr frisch, ein Hauch holzig, und trotzdem fehlt nicht die gewisse Süße. Sehr angenehm, nutze ihn auch teilweise selber.

Gardine BLICHDICHT Verdunklungsgardine mit Ösen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang, HxB 245x135 cm (SCHOKO) TOP QUALITÄT -Einführungsaktion-
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. Februar 2015
Super schnelle Lieferung, vielen Dank dafür. Der Stoff ist sehr schön, sehr weich und fällt gut. Ich hätte mir noch eine Nuance dunkler gewünscht. "Schoko" ist doch noch sehr hell, aber es erfüllt seinen Zweck des Verdunkelns trotzdem.

komforthaus Thermostat pro mit Metallmutter, Modell N pro+, neues leises Modell mit Boost Funktion, Pro Version mit stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten, 5. Februar 2015
Habe im letzten Jahr damit angefangen, die alten und auch defekten Thermostate aus zu tauschen. Erste Erfolge sind bereits sichtbar und es ist wirklich genial. Montage ist suuuuuper einfach!!! Einstellungen, Funktionalität und Co sind wirklich für jedermann kein Problem. Jedoch muss ich einen Stern abziehen, von meinen zwei gelieferten Produkten ist eines sehr laut, das andere, kaum spürbar. Somit kann ich das eine nicht im Schlafzimmer einsetzen. Auch fehlt die funktion "Fenster auf". Aber für den Preis ein sehr empfehlenswertes Produkt!

100 Weihnachtskugeln Bronze Braun glänzend glitzernd matt Christbaumschmuck bis Ø 6 cm Baumschmuck Weihnachten Deko Anhänger
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Februar 2015
Guter Preis und gutes Produkt. Verarbeitung und Handhabung ist gut. Für den Preis auf jeden Fall zuschlagen. Schön wäre jedoch, wenn man eine Erstausstattung Haken dazu bekäme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5