Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für rollercoaster > Rezensionen

Beiträge von rollercoaster

rollercoaster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1a PartyLite 6 Votivkerzen WEIHNACHTSGEWÜRZE Winterduft v0639 --- creme-weiß
1a PartyLite 6 Votivkerzen WEIHNACHTSGEWÜRZE Winterduft v0639 --- creme-weiß
Wird angeboten von Grabos-Tuppi-Shop

5.0 von 5 Sternen top qualität, 12. April 2017
erwartete partylite-qualität, die ich persönlich sehr schätze, da diese kerzen zwar teuer, aber aufgrund ihrer beschaffenheit einfaxh ihr geld wert sind. lange brenndauer & das beinahe rückstandlos. lieferung war äussert schnell - ich werde sicher wieder bestellen. danke!

NICHTLUSTIG - Schule
NICHTLUSTIG - Schule
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen nicht lustig? sehr lustig :), 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: NICHTLUSTIG - Schule (Gebundene Ausgabe)
unser sohn liebt es heiß und er findet gerade die verbindung zur schule hier besonders lustig. klare kaufempfehlung. wird sicher nicht unser letzter "nicht lustig"-kauf gewesen sein.

TaoTronics Tablet Halterung Desktop-Ständer Schwanenhals Halter Flexibel Winkel verstellbar für iPad Air Mini, Galaxy Tab, Windows - Android Tablet
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. März 2017
Es sieht ein bisschen nach Schreibtischlampenhalterung aus den 70-ern aus, aber die Funktionalität passt perfekt, ich bin begeistert. Da ich zu Hause einen relativ kleinen Arbeitsplatz habe, konnte ich das iPad mit dieser Halterung wunderbar "auslagern". Tolles Preis-Leistungsverhältnis, bis dato wurde ich von TaoTronics-Produkten noch nicht enttäuscht. Klare Kaufempfehlung.

MoKo Handy / Tablet Ständer - 210°Grad Multi-Winkel Aluminium Desktop Halterung für Tablet PC, E-Reader, Smartphones, iPhone 7 / 7 Plus, iPad Pro 9.7, Tab A 10.1, S7 / S7 Edge, Huawei P9, Silber
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. März 2017
rutscht nicht, lässt isch leicht verstellen, unauffälliges Design - Preis auch absolut in Ordnung. Ich würde es jederzeit wieder bestellen, daher eine Kaufempfehlung meinerseits.

Boland 86343 - Perücke Pirat mit Bandana, Schnurrbart und Kinnbart
Boland 86343 - Perücke Pirat mit Bandana, Schnurrbart und Kinnbart

4.0 von 5 Sternen Bis auf die Bärte TOP!, 11. März 2017
Haben die Perücke für ein Faschingsfest meines Sohnes (12 Jahre) gekauft - es hat perfekt gepasst und super gehalten. Die Bärte kann man leider vergessen, das hat nicht einmal 2 Minuten an der Haut gehalten, obwohl wir penibel darauf geachtet haben, hier "fettfrei" zu arbeiten ;) Wir haben es dann noch versucht, mit Doppelklebeband zu befestigen, was allerdins auch nicht hielt. Dafür 1 Punkt abzug, sonst ganz klare Kaufempfehlung - sie hat gute Dienste verrichtet ;)

Pantone FORMULA GUIDE coated/uncoated, Verpackung kann variieren
Pantone FORMULA GUIDE coated/uncoated, Verpackung kann variieren

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, für grafiker unerlässlich, 11. März 2017
Wer sich diesen Pantonefächer nimmt, der weiß, wofür und warum. Darum gibt es von meiner Seite hier jetzt nicht allzu viel zu bewerten oder zu erklären. Erwähnenswert finde ich hier das Preis-Leistungsverhältnis, welches absolut die 5 Sterne verdient, da die Fächer sogar teurer kommen, wenn man sie direkt über die Pantoneseite online bestellt (jedenfalls, wenn man nach Österreich bestellt). Ich könnte ohne die Fächer nicht arbeiten und gebe hier eine ganz klare Kaufempfehlung ab.

Buchbindemappen Thermo, 8er KOMBISET, Thermomappen Hard Cover, 12 - 80 Blatt
Buchbindemappen Thermo, 8er KOMBISET, Thermomappen Hard Cover, 12 - 80 Blatt
Wird angeboten von FALAMBI - Fachhandel für Laminier- und Bindesysteme

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 11. März 2017
habe mit diesen buchbindemappen und einem buchbindegerät (ein günstiges, kein professionelles) eine wirklich schöne, hochwertige Präsentationsmappe erstellt, die einer professionell gebundenen aus einer druckerei um keines nachstand. einziger nachteil - und daher auch 1 stern abzug - wenn die buchbindemappen erhitzt/gebunden werden stinkt es so extrem, dass man das unbedingt bei geöffnetem fenster vornehmen sollte. der gestank war unterträglich. funktionalität und endergebnis allerdings top! ich würde es wieder kaufen.

2 X 50 ML Black Head Peel off Pilaten Schwarze Maske Mask Killer Gesichtsmaske Pickel

1.0 von 5 Sternen bewertungsmanipulation! finger weg ://, 12. Februar 2017
tatsächliche käufe: 1-2 sterne (=verifizierte käufe), nicht verifizierte käufe: 5 sterne. hier wird die bewertung manipuliert & das fällt letztendlich auf amazon als händler zurück! mir hat das produkt eine freundin via amazon mitbestellt und ich kann mich den verifizierten, also tatsächlich getätigten käufen, nur anschließen: FINGER WEG, hier werden bewertungen manipuliert! >:(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2017 12:39 PM CET

12 Stück Blackhead Maske, Peel Off Mitesser Maske, Schwarz Gesichtsmasken , CIDBEST® Mitesser Maske, Schwarz Purifying Peel off Maske, Tiefenreinigende Schwarze Maske , Anti Akne Öl-Kontrolle Reinigungsmaske , Hoch Effektiv Mitesserentferner Mask + 1pcs Akne Werkzeug
Wird angeboten von CIDBEST

1.0 von 5 Sternen BEWERTUNGS- und PRODUKTFAKE! Achtung, Finger weg!, 12. Februar 2017

10 x Black Head Maske, Bambuskohle Schwarz Maske, CIDBEST® 100% Naturreine Tiefenreinigende Gesichtsmaske, Poren schrumpfen Maske/ Hilft Poren & Falten zu Reduzieren /Silk Feuchtigkeits Gesichtsmaske, Bamboo Charcoal Mitesser entfernen Maske, Reparieren Sie beschädigte Zellen, die Feuchtigkeit der Haut hinzufügen
Wird angeboten von CIDBEST

1.0 von 5 Sternen bewertung gefaked! ACHTUNG - finger weg!, 12. Februar 2017
die verifizierten käufe (echte käufe) liegen bei allen auf amazon angebotenen Cidbest-Produkten bei 1,2 sternen, die nicht verifizierten bei 5 sternen (und sind mit einigen grammatik- u. rechtschreibfehlern gespickt). FINGER WEG.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2017 11:32 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7