Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für C.Kunz > Rezensionen

Beiträge von C.Kunz

C.Kunz

Dark Chronicles: Die Feuerhexe [PC Download]
Dark Chronicles: Die Feuerhexe [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Teilweise ganz gutes Spiel aber für den Preis deutlich zu kurz, 24. November 2016
Wimmelspielszenen zum Teil etwas schwieriger zum Teil extrem leicht. Rätselspiele einfach zu lösen bis auf eines am Anfang bei dem sich mir keine Lösung erschloss. Ist man gerade mitten im Spiel ist der Spaß auch schon vorbei. Mit nur 1,5 Stunden Spielzeit für den Preis eine Frechheit.

Sacred Almanac: Spuren der Gier [PC Download]
Sacred Almanac: Spuren der Gier [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Zu einfach und viel zu kurz, 7. Februar 2016
Leider konnte mich dieses Spiel gar nicht begeistern. Zum einen waren die Suchen und die Minispiele zu leicht. Auch die Grafiken sind nicht auf sehr hohem Niveau, ganz nett aber nicht Top. Und das ganze Spiel war viel zu kurz - nach nicht einmal 2 Stunden war der Spuk vorbei. Sehr wenig Leistung fürs Geld. Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach der absolute Hammer!, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Adele hat sich mit ihrem neuen Album wieder einmal selbst übertroffen. Kein einziger Titel der nicht gut ist. Hammer und mein persönlicher Lieblingstitel auf dieser Cd für mich das treibende "Water under the Bridge" dicht gefolgt von dem modernen "Send my love ( to your new lover)", und dem wahnsinnig intesiven "I miss you". Wunderschön ist auch "Sweetest Devotion" und "River Lea". Und na klar auch die 1 erste Single "Hello" geht sofort ins Ohr und geht so schnell nicht wieder raus. Für mich die zwei "schwächsten" Songs sind "All I ask" und "Remedy". Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Für mich das bisher beste Adele Album und eines der besten Alben der letzten Jahre überhaupt. Hörgenuss vom Allerfeinsten!!! Zurücklehnen, entspannen und einfach nur genießen!

Die Sage von Odysseus [PC Download]
Die Sage von Odysseus [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber leider etwas kurz!, 31. Oktober 2015
Schönes Wimmelspiel - sehr schöne Grafik, tolle Figuren, mittelschwere Wimmelbildszenen und Minispiele. Spielbar in zwei Schwierigkeitsgraden.
Einziger Kritikpunkt für mich war die sehr kurze Spieldauer.

Mountain Crime: Die Vergeltung [Download]
Mountain Crime: Die Vergeltung [Download]

3.0 von 5 Sternen Wimmelspiel für Anfänger, 31. Oktober 2015
Das Spiel hat eine nette Grafik - Die Figuren sind etwas kantig in den Bewegungen. Die Wimmelbildszenen fand ich zu einfach und es schade das je Suche nur maximal 8 Gegenstände zu suchen waren. Die Minispiele waren bis auf eines auch sehr einfach. Für fortgeschrittene Wimmelbildspieler ein eher geringes Vergnügen - für Anfänger sicher gut als Einstieg. Auch die Spieldauer war mir viel zu kurz!

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings [Download]
Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings [Download]

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlecht - NICHT EMPFEHLENSWERT!, 31. Oktober 2015
Obwohl das Spiel beim Download 1,22GB anzeigt ist die Grafik sehr schlecht. Die Animationen sind abgehackt, die Figuren schlecht gestaltet - Dr. Watson zum Beispiel schielt extrem. Man folgt Sherlock Holmes und Dr, Watson durch die schlechte Grafik um einen Mord aufzuklären. Es gibt weder eine Einführung in das Spiel, noch Tips. Zumindest eine Einführung wäre sinnvoll gewesen. So bin ich Sherlock 15 Minuten hinterher gestolpert und habe dann entnervt das Spiel beendet. Schade um jeden Cent den es gekostet hat. Ich hatte nach dem guten Spiel Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville auf ein ähnliches Spielvergnügen gehofft und wurde bitter enttäuscht! Für mich das bisher schlechteste Spiel das ich gesehen habe!

Pleasure and Pain
Pleasure and Pain

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pleasure and Pain (MP3-Download)
Endlich gibt es etwas Neues von T'Pau und ich bin überrascht, dass das Album sich nahtlos an die älteren anfügt.
Auch sind hier ein Paar neue Töne zu hören an die man sich erst noch ein wenig gewöhnen muss ( "Once in a Lifetime" ).
Sehr gut gefallen mir die Titel "Nowhere" im unverkennbaren T'Pau Stil, "Change you Mind" "Last Temptation" und "Misbelieving".
Für mich die absoluten Topsongs der CD sind jedoch die Rockbalade "House of Love" das rockige "One Lesson in Love", das etwas swingige "Sammy and Dave" und zu guter Letzt "Read my Mind". Die Songs "Demolition Man" und " I think about you" kommen erst nach mehrmaligem Anhören zur Geltung. Fazit: auch wenn - und vileleicht gerade weil - ein Paar ungewöhnliche Songs dabei sind ist es ein absolut tolles Album geworden und es bleibt zu hoffen, dass wir auf das nächste Album nicht wieder so lange warten müssen!

Central Station [UK IMPORT]
Central Station [UK IMPORT]
DVD ~ Fernanda Montenegro

5.0 von 5 Sternen GENIAL - GROSSARTIG - LIEBENSWERT!!!, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Central Station [UK IMPORT] (DVD)
Einfach genialer Film! Der Film spiegelt die Grausamkeit und Schönheit des brasilianischen Lebens ungeschminkt wider und ist doch liebenswert durch die tollen Charaktere allen voran Fernanda Montenegro!
Schade ist nur das es diesen Film nicht auch als DVD in Deutsch gibt ( als VHS war er seltsamerweise in Deutsch erhältlich...)denn für Personen welche des Portugiesichen nicht mächtig sind und die auf die englischen Untertitel schauen müssen geht immer etwas von der Handlung verloren und das ist bei diesem Film extrem schade! Trotzdem für mich einer der besten Filme aller Zeiten und vielleicht kann ich ja hier dazu anregen die DVD endlich auch mit deutscher Tonspur anzubieten!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2017 12:27 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Teelichtserie die tolle Farbkombinationen zulässt. ABER ACHTUNG: Sie sind NICHT SPÜLMASCHINENFEST!!!, 8. April 2011
Schöne Teelichtserie die tolle Farbkombinationen zulässt. ABER ACHTUNG: Sie sind NICHT SPÜLMASCHINENFEST!!! Die Farbe "zerfließt" und es entstehen weiße Stellen, aus diesem Grund musste ich mir einzelne Teile nachkaufen.