Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für M.N. > Rezensionen

Beiträge von M.N.
Top-Rezensenten Rang: 1.467.406

M.N.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy A3 (2016) Displayschutzfolie - bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist (nicht für Galaxy A3 2015)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Trotzdem zu groß..., 26. Juli 2016
Obwohl die Folie schon kleiner ist als das Display gibt es trotzdem rechts und links einen Rand, der nicht aufliegt und somit optisch stört. Die Folie selbst ist sehr Robust und hat mein Display vermutlich schon vor dem zerspringen gerettet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 2:38 PM MEST

Samsung CLX-3305/XEC CLX-3305 3-in-1 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Fast Gut, 13. September 2013
Der Drucker an sich ist recht gut, jedoch ist die Blattablage schlecht konzipiert: Sie steht 10 cm vom Drucker ab, der Einzug ist nicht 100%ig: Außerdem ist die Anleitung zum Duplexdruck nicht.
Bedingte kaufempfehlung

Abalone
Abalone

1.0 von 5 Sternen Berechtigungen...., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Abalone (App)
Wie bei allen Apps aus diesem Store, braucht diese viel zu viele Berechtigungen....PRISM lässt grüßen... Die App an sich ist nicht schlecht, aber sie will meinen genauen Standort wissen:-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 11:20 AM MEST

Chiemsee Herren Snowjacket ARI AOP, 2010040, SMOKED PEARL, Gr. M
Chiemsee Herren Snowjacket ARI AOP, 2010040, SMOKED PEARL, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2013
Die Jacke wurde binnen weniger als 24h versand, ist super verarbeitet und hält warm. Was will man mehr?
Ich würde sie nochmal kaufen, vor allem die Ärmellänge ist perfekt ( außergewöhnlich lang)

Mattel Y8600 - Bezzerwizzer, Brettspiel
Mattel Y8600 - Bezzerwizzer, Brettspiel

4.0 von 5 Sternen Ist Ok, 23. Januar 2013
Das Spiel ist gut, es macht Spaß und es ist schnell erklärt, es gibt jedoch ein Manko: Die Schwierigkeit der Fragen ist sehr unterschiedlich, es gibt welche, die selbst Kinder ohne Problem lösen können, jedoch sind die Fragen der Kategorien Bühne und Kunst, Film, Sport u.ä.kaum lösbar, oder wissen sie etwa welcher Sänger 1954 seinen großen Hit landete oder wo die WM 1962 stattfand? Solche und ähnliche Fragen gibt es zuhauf, da es jedoch zwischendrin auch sehr sehr leichte gibt ist bei dem Spiel auch eine gute Portion Glück gefragt.

AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde
AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde
Wird angeboten von Shop-Will-Ich

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Januar 2013
Der Helikopter fliegt zwar nicht ganz so gut wie der "normal" Firestorm, dass liegt aber an dem zusätzlichen Gewicht und ist ihm nicht zu verdenken ;)
Zudem kann man ihn mit ein bisschen Übung auch sehr gut fliegen, und es ist eine gute zusätzliche Herausforderung den Korb hochzuheben.
Der Helikopter ist sehr Robust, ich besitze ihn nun ca. einen Monat und habe schon alle möglichen Leute damit fliegen (und abstürzen) lassen, und er ist noch vollständig ganz, obwohl er schon öfter aus 2 Meter Höhe auf den Boden oder mit Vollgas gegen die Wand geprallt ist.
Ich würde ihn immer wieder gerne kaufen.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, Sehr Schnell, 30. Dezember 2012
Nachdem ich das Paket von Amazon erhalten hatte, registrierte ich mich sofort bei DeutschlandSIM und hatte innerhalb von einer oder zwei Stunden eine Aktivierte Karte - Super.
Ich hoffe,dass ich in den nächsten zwei Jahren viel Freude mit dem Vertrag haben werde ;).

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia NEO / Xperia NEO V Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 30. November 2012
Die Befestigung ist entgegen anderer Rezensionen sehr einfach, und nun habe ich die Folie schon seit ca. 8 Monaten und noch keinen wirklich sichtbaren kratzer (Ich habe das Handy immer in einer Hülle)

Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440
Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440

5.0 von 5 Sternen Super Ausleuchtung, super Akkuhaltezeit, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrradbeleuchtung (Ausrüstung)
Alles Perfekt ;)
Viel besser als das Modell "Smilux", da viel gleichmäßigeres Lichtfeld.
Jederzeit wieder .
Den Akku muss man nur sehr selten laden.