Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Olli > Rezensionen

Beiträge von Olli

Olli (BaWü)

Seite: 1 | 2 | 3
MP power @ Schwarz Neopren SLR Kameratasche für Canon PowerShot G3X G3 X
MP power @ Schwarz Neopren SLR Kameratasche für Canon PowerShot G3X G3 X
Wird angeboten von Handy-pro

4.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 15. April 2017
Ich habe die Tasche für meine Canon G3X gekauft. Sie passt wie ein Handschuh, ist also sehr pass genau. Sie schützt vor Schmutz und nimmt auch kleinere Schläge auf. Auf der Rückseite kommt der Haltegurt der Kamera durch und ist somit als Tragegurt zu verwenden. Allerdings empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als grenzwertig. Die Verarbeitung ist gut, allerdings wirkt das Material ein wenig billig. Der angebrachte Karabinerhaken ist eher Deko, da aus Kunststoff. Ich habe ihn einmal verwendet und damit die Tasche am Rucksack befestigt. Es war pures Glück, dass die Tasche nicht zu Boden fiel. Der Karabinerverschluss war beschädigt und daher schloss er nicht ordungsgemäß.

Fazit: Tasche ist zu gebrauchen. Die anderen Alternativen haben mich noch weniger überzeugt.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Wecker, aber noch ausbaufähig., 23. Februar 2017
Der Wecker ist nun seit zwei Monaten im Einsatz. Am Anfang hatte ich noch den Radio als Weckton eingestellt. Davon kam ich aber nach 2 Wochen ab und lasse mich seitdem mit Vogelgezwitscher wecken. Die Naturtöne sind ok, machen keinen künstlichen akustischen Eindruck. Die Bedienung und Einstellung sind auch rasch zu erlernen. Das Licht ist in 20 Stufen dimmbar, so dass wohl jeder sein bevorzugtes Morgenlicht einstellen kann. Meine einzigen Kritikpunkte sind, dass ich von einem Wecker in dieser Preisklasse erwarte, dass eine Funkuhr verbaut wird und das ein Modus die Unterbrechung der Alarme über das Wochenende ermöglicht.

Samsung Galaxy S7 Hülle, Acelive Transparent TPU Silikon Schutzhülle Handyhülle Case für Samsung Galaxy S7

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Februar 2017
Ich verwende die Hülle jetzt seit ca. 4 Wochen und bin zufrieden damit. Sie passt genau auf mein S7 und hat es schon zweimal vor Beschädigung geschützt, als das Handy mir aus der Hand fiel.

Canon PowerShot G3 X (4 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Ist zwar nur eine Folie..., 23. Februar 2017
...aber trotzdem eine Bewertung wert. Der Versand erfolgte sehr schnell und somit war der Umschlag bereits 2 Tage später in der Post. Die Folien sind passgenau geschnitten. Das Anbringen gelingt mühelos. Die Beschreibung hilft hier, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Blumfeldt Schirmherr Ständer für Sonnenschirm Gaten Schirmständer aus Stein (30 kg, eckig, aus Granit-Stein, geringe 45 x 46 cm Stellfläche, Edelstahl poliert, für 4 bis 5,5 cm Schirme) grau

5.0 von 5 Sternen Zufrieden..., 29. Juli 2016
...bin ich. Der Sonnenschirmständer ist marktüblich verarbeitet und ist für unseren Schirm mit einem Durchmesser von ca. 3,5m ausreichend. Der Schirm steht sichwe, auch bei stärkerem Wind. Preis/Leistung ist ok!

Kenwood KDC-BT500U Autoradio USB/CD-Receiver mit Bluetooth und A2DP, Apple iPod-Steuerung schwarz

2.0 von 5 Sternen Schade..., 29. Juli 2016
Ich habe das Radio auch aufgrund der positiven Feedbacks hier gekauft. Bestellung und Versand gingen, wie gewohnt rasch und ohne Probleme über die Bühne.

Der Einbau des Radios war problemlos. Alle Anschlüsse waren vorhanden bzw. haben gepasst. Das als Menüsprache kein Deutsch gewählt werden kann, sehe ich als kleines Minus. Englisch ist zwar auch in Ordnung, allerdings halte ich den Mangel an deutscher Menüsprache für nicht mehr zeitgemäß.

Das Radio hat einen wirklich guten Klang, was auch an den vielen vorhandenen Audioeinstellungen liegt. Diese finden für die eingebauten Lautsprecher den richtigen Sound. Die Radioeinstellungen sind intuitiv, so dass ich die Einwände in anderen Bewertungen nicht richtig nachvollziehen kann. Auch CD-, USB-Wiedergabe funktioniert tadellos. Das große Manko ist die Bluetooth-Schnittstelle, welche für mich das ausschlaggebende Kaufargument war. Schon zu Beginn lief diese im Bezug der Synchronisation nicht einwandfrei. Wir haben in der Familie 4 Android-Handys im Einsatz (Samsung S5 und S6). Bei keinem lief die Verbindung ohne Aussetzer. In der Musikwiedergabe fehlte immer ein Takt - es kam zu Aussetzer. Nach einem Betrieb von ca. 2 Wochen lies sich mein Handy gar nicht mehr über Bluetooth wiedergeben, da die Wiedergabe nur "zerhackt" rüber kam.

Also habe ich das Gerät getauscht, was bei Amazon kein Problem ist,und ich deshalb gerne über diese Plattform kaufe. Ich habe ein Ersatzgerät bekommen, welches ich gestern Abend einbaute. Auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit hat sich nun das zweite Gerät, während der Bluetooth-Wiedergabe, mit einem "krk" verabschiedet. Es reagiert nicht mehr auf irgendwelche Eingabeversuche. Nun werde ich wohl ein neues Gerät (von einem anderen Hersteller) suchen müssen....

Spandau Ballet ''The Story'' The Very Best of (Deluxe)
Spandau Ballet ''The Story'' The Very Best of (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Dezember 2015
Direkt nach einem Live-Auftritt der Band haben wir uns den Download gegönnt. Die Auswahl der Titel ist gut, allerdings weisen einige der Tracks ein recht schlechte Aufnahmequalität auf. Deshalb nur drei Sterne.

Badenia Bettcomfort Matratze, Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3, 90x200 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Matratze!, 27. Dezember 2015
Die Matratze war in gewohnter Weise schnell geliefert. Nach den ersten Nächten kann eine sehr gute Bewertung gegeben werden. Da das Ganze eine individuelle Beurteilung ist, müssen die abgegebenen Sterne auch so gesehen werden.

Lowepro Passport Sling SLR-Kameratasche (für SLR mit angesetztem Objektiv und 1 zusätzliches Objektiv) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. März 2014
Die Tasche ist ein praktische Möglichkeit die notwendige Teile der Fotoausrüstung bequem zu transportieren. Selbst beim Fahrradfahren stört sie nicht. Das Material ist flexibel und die Tasche kann deshalb auch viel an Inhalt aufnehmen. Das (Schutz-) Inlay kann entnommen werden und dadurch noch mehr Raum geschaffen wird (wobei natürlich die Schutzfunktion leidet). Innen befinden sich zwei weitere Taschen, welche zum Beispiel für das Smartphone genutzt werden kann. Wünschenswert wäre auf der Aussenseite noch eine verschließbare Tasche. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Die Tasche kann ich rundherum empfehlen!

Satch by Ergobag - Schulrucksack - Beach Leach
Satch by Ergobag - Schulrucksack - Beach Leach

5.0 von 5 Sternen Viel Platz - spitzen Verarbeitung, 2. März 2014
Der Schulrucksack bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der hohe Anschaffungspreis ist gerechtfertigt, da man hier ein hochwertiges Produkt erwirbt. Meine Tochter ist ca. 1.30 m groß und die Einstellmöglichkeiten bieten einen guten Tragekomfort. Die Fächer und Taschen sind durchdacht angebracht und dadurch effektiv nutzbar. Das Öko-Bewusstsein der Eltern wird durch die Verwendung von Recycling-Materialen bei der Produktion des Rucksacks beruhigt. ;)

Seite: 1 | 2 | 3