Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für O. Kretzschmar > Rezensionen

Beiträge von O. Kretzschmar
Top-Rezensenten Rang: 4.423.633

O. Kretzschmar "hansaolli"

Geheimnis
Geheimnis

5.0 von 5 Sternen Super Single, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Geheimnis (Audio CD)
Dieser Song ist einer meiner Favoriten auf dem Made in Germany Album. Aber noch besser finde ich den neuen Song Mein Freund. Der geht richtig unter die Haut.

Gib Gas ich will Spaß
Gib Gas ich will Spaß
DVD ~ Markus Mörl
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen tja, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Gib Gas ich will Spaß (DVD)
Diese Digital überarbeitete Version ging daneben. Weil der Ton passt nicht ganz auf das Bild, sonst OK
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2010 9:37 AM MEST

99 Luftballons
99 Luftballons
Wird angeboten von samurai media

5.0 von 5 Sternen TOP Remastered CD, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: 99 Luftballons (Audio CD)
Ich freue mich genauso über diese remastered CD. Und zusätzlich ist ein Bonustraack drauf. Und zwar 99 Luftballons zweimal. Einmal als Single/ Album Version und einmal als Version wie sie auch auf der CD Nena Die Band zu finden ist, mit einem Liveteil am Ende. Also ein Muss für Fans

Madou und das Licht der Fantasie
Madou und das Licht der Fantasie

5.0 von 5 Sternen tolles Märchen, 8. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Madou und das Licht der Fantasie (Audio CD)
Ich finde mit dieser Kinderscheibe hat Nena sich selbst übertroffen die Musik und die Geschichte passen so gut zusammen, das man sogar als Erwachsener gerne zuhört. Ausserdem sind zwei der Titel aus dem Live Programm von Nena 2000/2001. Auf diese CD natürlich mit Kinder grechten Texten.

20 Jahre Nena-Nena Feat. Nena
20 Jahre Nena-Nena Feat. Nena
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen endlich wieder wie früher, 8. März 2003
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre Nena-Nena Feat. Nena (Audio CD)
Endlich hat sie wieder wie früher Erfolg mit einem Album. Da haben die Fans und Nena drauf gewartet. Das Album ist supergut deshalb 5*

20 Jahre Nena - Nena feat. Nena (2003 Edit.)
20 Jahre Nena - Nena feat. Nena (2003 Edit.)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht viel neues, 8. März 2003
Schade das die Plattenfirma diese CD nicht viel verändert hat ausser dem Carpe Diem Mix getauscht mit dem neuen Wunder geschehen. Das neue Blaue Cover gefällt mir persönlich besse asl das rot aber das ändert nichts daran das der Inhalt identisch ist mit dem Roten ausser eben Wunder geschehen. Deshalb nur 4*

Nur Geträumt - Ihre größten Erfolge
Nur Geträumt - Ihre größten Erfolge

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 27. Januar 2000
Ich finde es sehr schade dass Sony Music das nötig hat den Nena Fans so eine Mogelpackung unterzujubeln, da diese CD 1996 schon einmal als Defenitive Collection erschienen ist