Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Saratis > Rezensionen

Beiträge von Saratis

Saratis

Seite: 1 | 2 | 3
Die Templer. Band I. Der Gralsimpuls im Initiationsritus des Templerordens
Die Templer. Band I. Der Gralsimpuls im Initiationsritus des Templerordens
von Judith von Halle

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 31. Mai 2016
Ich habe in diesem und dem zweiten Band endlich die Antworten auf meine Fragen in Bezug auf die Templer, den heiligen Gral und dem Geheimnis dahinter gefunden. Mehr verrate ich nicht, muss man selber lesen. Allerdings ist die Sichtweise sicherlich nicht jedermanns Sache, es geht sehr in die Tiefe und hat nichts mit der abenteuerlich, romantischen Vorstellung über die Tempelritter zu tun.

URBAN ARMOR GEAR Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPhone 6 Plus/6S Plus - transparent (blau) [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - UAG-IPH6/6SPLS-CBT-VP

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 31. Mai 2016
Ich liebe Blau und die Schutzhülle sieht nicht nur cool und sportlich aus, sie gibt auch ein robustes Outfit für das iphone 6s plus her.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Blau (Blau), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Lieblings Hausschuhe, 21. Dezember 2015
ich trage die Birkenstockschuhe schon viele Jahre und sie halten auch viele Jahre...diese Bestellung habe ich meinem jungen Hund zu verdanken, der die Birkenstockschuhe zum Fressen gern hatte.

Fairway Solitär Blast
Fairway Solitär Blast

5.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairway Solitär Blast (App)
SCHÖNES Spiel für zwischendurch. Lohnt sich, dass auf seinem Tablet dabei zu haben. Empfehlenswert für jeden, der Kartenspiele mag. Die Musik ist lustig und die Bilder erzeugen gute Laune.

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 12. Mai 2014
Ich spiele diese Art Spiele sehr gerne und habe mir viele davon angeschaut aber bei nur wenigen das Bedürfnis verspürt, die Vollversion zu kaufen. Hier hat es sich gelohnt. Phantasievoll und kreativ in Bildern umgesetzt. Die Minispiele abwechslungsreich und manche davon recht knifflig.

Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen
Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen

5.0 von 5 Sternen Schön spannend, 4. März 2014
Ich bin ein Fan von diesen Abenteuerspiele und freue mich immer sehr, wenn eines der Spiele sich abhebt von den anderen. Mir gefällt das Spiel sehr obwohl ich noch am Anfang bin.

Fruit Drops Part II - Match Three Puzzle
Fruit Drops Part II - Match Three Puzzle

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 11. November 2013
Ein sehr feines Spiel für Zwischendurch. Auch sehr angenehm, dass es keine In-App Käufe gibt, die können auch ganz schön nerven, vor allem, wenn man das Spiel bezahlt hat. Aber hier kann man nach Herzenslust die Früchte fallen lassen und die typisch amerikanischen Sprüche sind amüsant. Die Musik ist ganz okay.

I Surrender (Album Version)
I Surrender (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Mega geiles Lied!!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: I Surrender (Album Version) (MP3-Download)
Ich kenne nur das Album Long Live Rock'n'Roll, welches ich sehr liebe aber dieses Lied ist für Fans von Rainbow ein "Muss"! ich jedenfalls kann es gar nicht oft genug hören.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Viel Freude beim Spielen!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Die Herausforderungen sind sehr gelungen, ich finde es absolut in Ordnung, dass man für seine Ungeduld weiter zuspielen bezahlen muss. Ich habe bisher Geduld bewiesen und finde es toll, dass ich mir sogar mit der Tugend neue Spiele freispielen kann! Das ist ganz besonders schön am diesem Spiel. Innerhalb von drei Tagen bekommt man jeweils eine kleine herausforderung, wenn diese dann gemeistert sind, dann werden neue Spiele freigeschaltet oder man kauft sie sich. gefällt mir sehr.

Coin Dozer
Coin Dozer

1.0 von 5 Sternen Superdröge., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Coin Dozer (App)
Dieses Spiel braucht kein Mensch. Als Kind habe ich in Spanien viele Pesetas in so eine Maschine geworfen. Da war es spannend, dass auch echtes Geld oder Spielzeug unten raus kommen kann. Was es natürlich immer selten tat. Als App völlig langweilig.

Seite: 1 | 2 | 3