find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Ledersklavin Judith 1
Ledersklavin Judith 1

5.0 von 5 Sternen Sehr reizvolle Geschichte, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ledersklavin Judith 1 (Kindle Edition)
Liest sich hervorragend. Ist sehr spannend und extrem. Man ist richtig im Bann beim lesen. Wer darauf steht sollte es unbedingt lesen.

Zur Strafe kommst du in den Latexanzug!
Zur Strafe kommst du in den Latexanzug!

5.0 von 5 Sternen Ansichten beider Seiten, 28. Dezember 2016
Eine sehr gute Geschichte. Der Werdegang der beiden Hauptfiguren ist spannend zu lesen. Die entstehende Abhängigkeit ist kaum vorzustellen. Ich kann es sehr empfehlen.

SEE-X® Spermstopper Penis-Plug #2054, Dilator mit Gummi Penisring Halterung in 2 Größen

4.0 von 5 Sternen Nur für gut Trainierte, 10. Mai 2016
Die Grösse ist nur für Trainierte geeignet. Er ist mir eigentlich schon zu klein vor allem in der Länge. Aber das war mir beim Kauf klar. Leider finde ich den Bügel unpassend. Er sollte leichter anzupassen sein. Bei mir steht er zu weit ab. Es sind ja nicht alle gleich gebaut. Trotz allen habe Spass mit dem Teil.

Flexibler Prinzenzepter Kugelstab XXL in 2 Größen wählbar (Ø 10 mm)
Flexibler Prinzenzepter Kugelstab XXL in 2 Größen wählbar (Ø 10 mm)
Wird angeboten von mens-shop24

5.0 von 5 Sternen Übt starke Reize aus, 10. Mai 2016
Ich habe viel Freude mit dem Teil. Zugegeben er ist nur für Trainierte geeignet. Die recht grossen Kugeln kann nicht jeder vertragen. Dann Wäre da noch die Länge. Ich habe es nur bis zum Blasenschliessmuskel geschafft. Ihn darüber hinaus zu bringen braucht wieder ein anderes Training und sollte auch mit viel Bedacht gemacht werden. Aber auch so ist die Reizung enorm. Auf jeden Fall muss hygienisch gearbeitet werden sonst gibt es böse Überraschungen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 5:46 PM CET

Sony SBH70 Stereo-Bluetooth-Headset blau
Sony SBH70 Stereo-Bluetooth-Headset blau

5.0 von 5 Sternen Guter Kopfhöhrer, 10. Mai 2016
Sehr guter Kopfhörer. Ich bin wie fast immer auch bei diesem Produkt von Sony überzeugt. Verbindung mit meinem Xperia war kein Problem mit NFC. Akkudauer ist bei dieser Grösse akzeptabel. Ich habe immer Probleme mit den Ohrstöpsel darum habe ich dieses Modell gewählt. Ich nutze es beim Sport und bin überrascht über dessen Halt. Es verrutscht nur sehr selten. Wie bei Sony gewohnt, wird die Lautstärke begrenzt. Ich persönlich finde das aus gesundheitlichen Gründen richtig. Ich finde die Lautstärke in Ordnung auch wenn man mal Aussengeräuche war nimmt. Aber man sollte ja seine Umwelt auch noch wahrnehmen. Der Klang ist wieder hervorragend. Mir macht der Kopfhörer viel Freude.

Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Staubfänger, 8. Dezember 2013
Als Fan der Serie war es für mich klar das ich auch diese Figur kaufen werde. Nun steht sie bei mir und freue mich darüber. Diese Figuren sind immer sehr detailtreu ausgeführt. Da es sich um eine virtuelle Figur handelt kann man nicht sagen ds sie dem Original entspricht. Für mich sieht sie jedenfalls genauso aus wie im Spiel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 8. Dezember 2013
Da der Markt für viele verschiedene Handy`s doch recht klein zu sein scheint, habe ich mich nach langem überlegen doch für dieses entschieden. Ich habe es noch nicht bereut. Es ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Ich habe verschiedene Karten unterbringen können, was sehr praktisch ist. Nein keine Kreditkarten. Das Z1 passt gut rein und hält in der Hülle sehr gut. Es ist zwar dafür nicht ganz einfach wieder zu entfernen aber das sollte ja so sein. Mir ist mein Z1 in dieser Hülle schon mal aus der Hand gefallen und es ist nichts passiert. Alles ist noch ganz.
Mir gefällt die Hülle. Sie ist praktisch und schützt das Z1 effektiv.

Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch
Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch
von Louie Beatty
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr viele Informationen, 8. Dezember 2013
Wie immer ist das Lösungsbuch sehr genau mit viel Informationen. Bei diesem Teil habe ich es allerdings seltener gebraucht. Es ist aber immer gut wen man mal nicht weiter kommt, da es im Spiel auch einige knifflige Missionen gibt. Da ich kein echter Gamer bin brauche ich meistens diese Unterstützung.

Assassins Creed 4 - Blackbeard
Assassins Creed 4 - Blackbeard

5.0 von 5 Sternen Als Sammler natürlich Top, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed 4 - Blackbeard (Zubehör)
Ich als Sammler der Reihe. Habe von der gesamten Reihe alle Figuren im Originalkarton. Es ist für mich immer wieder gern zu sehen wie detailliert diese Figuren gemacht sind.
Mit der ersten Lieferung hatte ich allerdings das Problem, das der Karton beschädigt war. Diese Figur habe ich natürlich tauschen lassen, was Reibungslos funktioniert hat.

Sony CP-F2LSA Tragbare Stromversorgung für Smartphone/Tablet (7000mAh, micro-USB)

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 8. Dezember 2013
Diese "Notstromversorgung ist sehr praktisch. Ich nutze es wenn ich einmal länger unterwegs bin und dann das Handy viel verwende. Es kann auch mein I-Pad aufladen. Natürlich muss einem klar sein, das dieses Gerät nur so lange das andere Gerät aufladen kann, bis es selbst genau die selbe Kapazität hat, wie das zu ladende Gerät.
Ich muss aber trotzdem einen Stern weniger geben, weil ich den Eindruck hatte, das meins schon mal verkauft worden ist. Erstens war die Produktverpackung offen und nicht mehr im Original verpackt. Zweitens gab es bei den ersten Aufladungen Probleme. Das Gerät hat sich offenbar nicht vollständig laden lassen. Dies gelang mir erst später richtig. Umgekehrt konnte ich mein Handy auch nicht richtig laden, da anfangs die Stromversorgung sehr früh abgeschaltet hat. Ich weiß bis heute nicht ob ich mein Handy mehr als ein mal laden kann.
Trotzdem ist diese Notstromversorgung gut einsetzbar und tut was sie soll.

Seite: 1 | 2 | 3