Profil für Markus Weber > Rezensionen

Tunika mit kurzem Arm, rot, Größe XXL Mittelalter
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 27. Juli 2015
Größe für 1,90m
Stoff ist leicht kratzig. Gürtel ist nicht mit enthalten. Ideal für den Mittelaltermarkt. Vier Wörter haben noch gefehlt.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman

5.0 von 5 Sternen Wow!, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Kindle Edition)
Tolles Buch, bin gerade fertig mit lesen. Ich bin jemand der gerne Science Fiction liest aber das hier ist etwas besonderes und zwar deswegen weil es mich so stark mitgenommenen hat! Die Spannung ist einfach gut und ich will auch weiter gar nichts schreiben. Ich freue mich darauf dieses Buch verfilmt zu sehen.

The Pale Emperor (Deluxe Version) [Explicit]
The Pale Emperor (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 8. Februar 2015
Tolles Album, ist wohl sein bestes Album. Killing people und deep six sind meine Favoriten. Kaufen kaufen kaufen ich kann es nur empfehlen

(G)Rrrrr...Ave!
(G)Rrrrr...Ave!

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied :), 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: (G)Rrrrr...Ave! (MP3-Download)
Lustiges Dubstep Lied das aussschnitte vom Film Austin Powers beinhaltet wer es noch nicht herausgehört hat :)
Ich werde mir das Album von Basszilla wohl auch holen

Brodit 853663 ProClip für Suzuki Swift 05-10 schwarz
Brodit 853663 ProClip für Suzuki Swift 05-10 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 26. Januar 2015
Ehrlich gesagt bin ich nicht überrascht das die Qualität so hoch ist, ist halt Brodit. Passt perfekt in die Fuge und die Handyhalterung lies sich durch saugnäpfe easy befestigen. Weiter so!

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Hat meinen AMD Prozessor gezähmt, 26. Januar 2015
Für jeden 6-Kernprozessor der Black edition von AMD muss denn die boxed Kühler sind einfach mist. Mit diesem Kühler hab ich keine Probleme aka Bluescreens aka abstürze durch überhitzen zu verzeichnen! KAUFEMPFEHLUNG

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XXL,navy XXL,Navy
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XXL,navy XXL,Navy
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Fällt schmal aus, 26. Januar 2015
Habe XXL bestellt und er war mir etwas zu klein (1,90 und breit) ich empfehle ihn lieber noch größer zu kaufen, passt auch super für Camping da er warm hält und sehr bequem ist. Kaufempfehlung

Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XXL,Red
Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XXL,Red
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Sweat-Jacke, 26. Januar 2015
Bin zufrieden er passt zu mir bin 1,9 und 120kg und man sieht die Wampe nicht so gut :)
:) also leute ich kann nur sagen bequem ist er auch ich schlafe sogar manchmal damit.

Tt eSports Köpfhörer Shock Gaming Köpfhörer weiß
Tt eSports Köpfhörer Shock Gaming Köpfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer, 26. Januar 2015
Habe ihn als geschenk für meinen kleinen Bruder gekauft (11) und er passt perfekt, dazu ist er individuell verstellbar was ihn für jede Kopfform (wtf!?) prädestiniert. Der Sound ist gut, aber nicht überragend, da gibt es bessere (und teurere) Modelle. Das Mic passt zum Chatten, Let's Play's würde ich damit nicht aufnehmen.
KAUFEMPFEHLUNG

Audio, Video, Disco.
Audio, Video, Disco.

5.0 von 5 Sternen Überflieger, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Audio, Video, Disco. (MP3-Download)
Das Album ist das beste das ich bisher gehört habe. Toller Sound absolut überzeugt. Ich kann es leider nicht beschreiben außer das ich sonst Daft Punk und Ministry of Sound höre und dieses Album passt perfekt dazu, wie die alten Zeiten von Daft Punk so kann man es sagen, Civilisation ist der Hammertrack

Seite: 1 | 2 | 3 | 4