Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Oliver Bauer > Rezensionen

Beiträge von Oliver Bauer

Oliver Bauer (Söhlde, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sturmlaterne Feuerhand Baby Special 276 verzinkt
Sturmlaterne Feuerhand Baby Special 276 verzinkt
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Klasse Sturmlaterne, 23. Juli 2017
Die Feuerhand Baby 276 ist die einzige Petroleumlampe, die noch in Deutschland gefertigt wird. Wir haben die seit 1 Jahr, hängt immer draußen, um benutzt zu werden. Erstklassige Qualität und Verarbeitung zeichnen mein Exemplar aus. Es läuft auch nix aus,wenn sie hängt oder steht. Gut zu wissen, dass es Ersatzteile gibt.... wenn doch mal was kaputt gehen sollte. Dient zur Garten und Terrassenbeleuchtung, manchmal auch zum Ausleuchten zum Hühnerstall, um diesen Abends zu schließen. Die Lampe betreiben wir mit normalem Lampenöl ohne Probleme. Vor dem ersten Einsatz etwas Lampenöl auch von oben auf den Docht, damit dieser sich schneller vollsaugt.
Klare Kaufempfehlung für das Original!

Der Küstenatlas: Das schleswig-holsteinische Wattenmeer in Vergangenheit und Gegenwart
von Dirk Meier

5.0 von 5 Sternen Super informativ, 5. Mai 2017
wer wissen will, wie sich in den letzten paar Tausend Jahren die Nordseeküste in Schleswig-Holstein verändert hat, ist hier richtig. Sehr intensiv wird auf die Sturmfluten zwischen 1300 und 1800 eingegangen, was auch die größten Veränderungen brachte. Ein wenig zu kurz kommt meines Erachtens die jüngste Vergangenheit, wo ja durch Eindeichungen es auch noch einmal große Veränderungen gegeben hat.
Viele farbige Karten, die die Entwicklung verdeutlichen sind dabei und sehr viele historische Zeichnungen, Karten und Fotos.

So lässt sich die (nicht immer gradlinige) Entwicklung hervorragend nachvollziehen und verstehen. Die Qualität und Verarbeitung des Buches lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Ganz klare Kaufempfehlung !!

Dr. Martens 1460, Unisex-Erwachsene Stiefel, Braun (aztec Crazy Horse), 45 EU
Dr. Martens 1460, Unisex-Erwachsene Stiefel, Braun (aztec Crazy Horse), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Boot, 7. März 2017
Ich hatte im Laufe der Jahre schon zwei 1460, beide in schwarz, aber jetzt wollte ich mal eine andere Farbe/Leder. Und da es grade ein Angebot gab, habe ich zugegriffen.

Das Leder sieht super aus, und wird durch den Gebrauch noch besser. Das Leder scheint etwas weicher zu sein als früher, ein "Einlaufen" muss wohl nicht mehr sein, ich habe die Boots gleich einen ganzen Tag ohne Probleme getragen.

Die Lebensdauer ist außerordentlich lange, meine "ersten" aus dem Jahre 2004 benutze ich noch immer, auch wenn das Leder an einigen Stellen etwas eingerissen ist, und die Sohle hinten etwas schief abgenutzt.

Durch die Sohle kann man sehr gut gefedert gehen, was für mich als etwas Übergewichtigen eine tolle Sache ist.

Gesamtbewertung: Unbedingter Kauftipp

Folia 213/1010 - Bastelset Bascetta Stern, Elegance, 9,5 x 9,5 cm, 32 Blatt, Deep Jungle rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Papier, 31. Dezember 2016
Gut zu verarbeitendes Papier. Farbe entspricht der Abbildung. Anleitung für Bascetta- Stern ist auch dabei. Lieferung kam zügig - alles in Ordnung.

iProtect TPU Gel Schutzhülle iPhone 5 / 5S Soft Case glossy schwarz
iProtect TPU Gel Schutzhülle iPhone 5 / 5S Soft Case glossy schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil - praktisch, 8. Juni 2016
Ich suchte einen Schutz fürs Iphone wenn es mal nicht in einer richtigen Hülle aufbewahrt wird (so was habe ich auch), z.B. in der Hosentasche oder in Haus und Garten. Mindert natürlich den optischen Eindruck des Iphones aber es schützt zuverlässig.
Die Hülle ist schlicht schwarz und passt sehr gut. ! Fest genug, damit es nicht rausfällt, aber es lässt sich trotzdem auch leicht entnehmen. Der Ein/Ausschalter oben und der Lautstärkeregler sind von der Hülle verdeckt, aber durch entsprechende Prägungen gut erkennbar und funktionieren "durch die Hülle" tadellos. Keine Gerüche nach Chemie oder so. Bin sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung von mir!

smartec24® iPhone 4/ 4S Kurzkabel in blau 10cm lang. Auch passend für iPhone 3G und 3GS. Micro USB Lade- und Datenkabel im 10cm Kurzformat

5.0 von 5 Sternen Kleiner (aber feiner) Helfer, 14. Dezember 2015
Ideal, wenn man ein Iphone4 über ein Akkupack laden will. Dank der kurzen Kabellänge lässt es sich prima mit dem Akkupack zusammen wegstauen. Warum mehr Kabel mitschleppen, wenn ein paar Zentimeter auch reichen?
Stecker machen einen guten Eindruck, sitzen fest und stellen die entsprechende Verbindung her. Dank der blauen Farbe schnell als "meins" zu identifizieren.

Braun Kombipack 3000 - für Herrenrasierer InterFace Excel, InterFace
Braun Kombipack 3000 - für Herrenrasierer InterFace Excel, InterFace

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteil, 14. Dezember 2015
Da über mein Händler die Teile nicht mehr zu beziehen waren, habe ich diese über Amazon bestellt. Die Teile passen sehr gut, die neutrale Blisterverpackung stört mich nicht. Über das dauerverhalten lässt sich jetzt natürlich noch nix sagen...

Nikon ES-1 Diakopier Adapter
Nikon ES-1 Diakopier Adapter

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil - und so einfach!, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon ES-1 Diakopier Adapter (Camera)
Nach den Rezensionen war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Der Adapter lässt sich einfach auf das Objektiv schrauben (Objektiv 40mm / 2.8).. Genial einfach lassen sich die Dias einschieben und abfotografieren. Ich habe es sowohl manuell als auch mit Autofocus probiert, beides funktioniert. Die Dias werden durch die Federn gut festgehalten, so dass sie nicht verrutschen. Allerdings muss man aufpassen, dass das Bild(Dia) parallel zur Kamera ist, sonst wird das Bild schief abfotografiert und es bleiben schwarze Dreiecke an den Rändern. Hier muss man aufpassen, das ist nicht optimal gelöst.
Wenn man Negative abfotografieren will, braucht man ein Negativ-Halter oder 2 kleine dünne Glasplatten, um den Negativstreifen zu fixieren ohne ihn zu beschädigen. Zusätzlich wird natürlich ein Bildbearbeitungsprogramm erforderlich, das die Farbumkehr ausführt.

Ich werde nach und nach meine gesamte Diasammlung digitalisieren (den besseren Teil jedenfalls), mit dem ES-1 Adaptergeht es prima.

PU Schubkarrenrad Ersatzrad Rad 4.80/4.00-8 400mm Reifen für Schubkarre Vollgummi mit Achse
Wird angeboten von jakoshop

5.0 von 5 Sternen Klasse Rad - endlich keinen Platten mehr!, 6. November 2015
man braucht immer wieder mal die Schubkarre - und dann hat die keine Luft im Reifen. Meist wandert der Schlauch noch und reißt irgendwann am Ventil ab - und man kauft den nächsten Schlauch.
Dies ist jetzt vorbei! Das Rad ließ sich problemlos montieren - die Kunststoffmuttern habe ich etwas mit dem Seitenschneider gekürzt, jetzt passt es.
Das Rad dreht sich gut - über die langfristige Haltbarkeit kann ich nach einigen Wochen noch nichts sagen.
Die Farbe des Reifens ist noch etwas blauer als auf dem Foto. Mich stört das nicht - außerdem erkennt man immer seine Schubkarre wieder.

Ich würde das Rad wieder kaufen.

Fiskars Spaltaxt X17 Länge: 60 cm
Fiskars Spaltaxt X17 Länge: 60 cm

5.0 von 5 Sternen Suuuuper Teil, 5. Mai 2014
"Die" Axt zum Spalten! Man glaubt kaum, wie leicht die Arbeit mit dieser Axt geht. Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen und 5 Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4