Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Zeitenwende > Rezensionen

Beiträge von Zeitenwende

Zeitenwende

VRS Design Dandy Layered Edition Hülle | Samsung Galaxy S7 | Braun / Dunkel Braun | Zubehör Tasche Case Handy-Cover Schutz-Hülle Schale
Wird angeboten von Urcover

3.0 von 5 Sternen Gute Optik aber nicht optimal verarbeitet, 2. September 2016
Die Hülle ist im neuen Zustand wirklich großartig im Design und der Verarbeitung. Nach nun drei Monaten zeigen sich aber Mängel da Fäden raus stehen und Gummi an den Rändern sich Abnutzt bzw ablöst. Das trübt den guten Eindruck stark weshalb ich nur eine bedingte Empfehlung geben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2016 1:40 PM MEST

WMF Gala Plus 5-teilig Topf Set, Edelstahl, Induktions- und Spülmaschinengeeignet

4.0 von 5 Sternen Da klappert nix, 3. Dezember 2015
Die Deckel von diesem Topf klappern nicht bei der Benutzung, das sage ich gleich einleitend weil das von manchen behauptet wird. Es ist aber durchaus so, das sie nicht genau angepasst aufliegen und klappern wenn man sie verschiebt! Das wirkt dann im ersten Moment ernüchternd, ist aber eigentlich völlig egal. Der Dampf kann ebenfalls einwandfrei entweichen und kein Deckel hebt da ab da sie schwer genug sind. Die Töpfe werden schnell heiss, das spart Energie. Sie sehen gut aus und tun was sie sollen. 5 Sterne gebe ich nicht da man sich relativ leicht am Deckel verbrennen kann, die Töpfe nicht in Deutschland produziert werden und man ohne Glasdeckel auch nicht sieht ob es schon kocht. Das weiss man zwar schon vorher, ist für mich aber halt negativ. Insgesamt bin ich total zufrieden, aber a bissl mehr wäre noch gegangen. Kaufen kann man sie bedenkenlos

Philips BT2200B/00 kabelloser Bluetooth Lautsprecher (5 Std Akku, wasserfest, Freisprechfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Total Gut, 16. November 2015
Dieses Teil kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Der Sound ist wirklich sehr sehr gut für die Größe, es ist total Wasserdicht und der Strom hält eine ganze Weile. Für den Garten, das Bad oder sonstwo, einfach ideal!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 28. Juli 2015
Qualität ist einwandfrei, kann bedenkenlos gekauft werden. Guter Druck, gute Leinwand, guter Rahmen. Dem ist nichts hinzuzufügen, fünf Sterne dafür

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

2.0 von 5 Sternen Technisch im Hintergrund gut, aber..., 30. November 2013
Ich habe mich so lange es geht geweigert Windows 8 oder 8.1 auf meinen Rechner zu installieren, nun war es aber soweit das ich aufgrund von Problemen mit win 7 umsteigen musste. Ich war auf das schlimmste gefasst und schildere nun all jenen die Win 8 ablehnen und sich nicht geholt haben, wie es für so jemanden ist damit zu arbeiten.

Die installation ging recht flott, die Treiber für die Hauptplatine wurde selbstständig installiert und es verlief alles in allem Problemlos. Man musste allerdings erstmal alle möglichen Haken weg nehmen, damit Microsoft keine Totalüberwachung des Systems mit eigener Zustimmung vor nimmt (Machen sie jetzt vermutlich einfach ohne die Zustimmung).

Im nächsten Schritt war es notwendig eine eigene Windows Email einzurichten, sonst geht nämlich gar nichts. Ein Glück das ich eine alte Hotmailadresse hatte die ich für Spam bereit halte und verwenden konnte. An sich aber wirklich dreist soetwas zu verlangen!! Klarer Punktabzug und einer für die Wutskala. Als zocker bin ich nunmal auf Win angewiesen, sonst wäre hier schon Schluss gewesen..

Nun zum eigentlichen System. Arbeitet und bootet spürbar schneller als Win 7 und ist daher technisch klar überlegen. Die Technik ist es ja aber nicht was einen stört und was im Zentrum der Kritik steht, sondern die Benutzeroberfläche und die ist in der Tat ein WITZ!

Ich habe mich 5 Minuten mit der Kacheloberfläche auseinandergesetzt um dann sofort eine Möglichkeit zu suchen, diese zu deaktivieren. Sie sind umständlich, lächerlich, Handymäßig und machen mich einfach aggressiv. Ich will kein falsches Appleprodukt kaufen, ich hab mit dem Apfel nichts am Hut. Leider kann man sie aber nicht abschalten, dafür geht etwas anderes. Man kann nämlich den Win Startbutton durch kostenlose tools zurück holen und auf den Desktop booten lassen, wodurch man die Kacheln dann quasi nie wieder zu gesicht bekommt, sofern man keine Windows Programme beispielsweise für Fotos benutzt. Genau das habe ich nun nämlich bewerkstelligt und bin nun halbwegs zufrieden. Ich kann aber natürlich dennoch nicht mehr als 2 Sterne geben, da meine Zufriedenheit im wesentlichen davon abhängt aus Win 8 Win 7 zu machen und nur die Hintergrundfunktionen davon zu nutzen. Microsoft sollte dieses Unsinnigste aller Systeme mit Apps, Kacheln und co bei der nächsten Version optional machen und auf alt bewährtes setzen. Dieses Windows ist ansonnten nur etwas für Frauen die keine Ahnung von Computern haben und denen jemand die Kacheln eingerichtet hat. Für mich total unbrauchbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 1:18 PM CET

Company of Heroes 2
Company of Heroes 2
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

4.0 von 5 Sternen Top Titel mit kaum nennenswerten Schwächen, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Company of Heroes 2 (Computerspiel)
Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen vor allem Online und bin bisher äußerst begeistert. Das Balancing ist bisher einwandfrei, viele neue Ideen wurden im Vergleich zum Vorgänger implementiert die allesamt einschlagen und das Schlacht(en)gefühl ist realistisch obwohl es natürlich ein Arcade Titel ist. Die Performance läuft gut, allerdings könnte man hier noch ein bisschen Patchen da es durchaus Hardwarehungrig ist. Viele Spielspaßstunden garantiert und ein Zergen wie wir es aus anderen Spielen kennen ist hier so nicht möglich. Taktik ist immer besser als Masse.

Sehr guter Titel also der zurecht eine Wertung um die 90% verdient hat. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität unter aller Würde, 4. April 2013
Das Teil sieht ja hier auf Bildern ganz gut aus, aber die Qualität ist wirklich grauenhaft. Teile sind gleich von Haus aus kaputt gewesen, viele Stellen waren nicht gestanzt und man muss die Löcher selbst bohren was einfach unnötig und nervig ist. Ich habe schon zig Möbel zusammengebaut, aber das hier ist wirklich eine schlimme Enttäuschung. Gebt lieber ein par Euro mehr aus, das hier ist vom Preis/Leistung her absolut ungenügend, ihr macht euch damit keine Freude.

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Ab sofort konsequent, kein Spiel mehr von EA, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Die Karten in dem Spiel sind eine Unverschämtheit, schon das alleine ist so frech, so unverfroren und Dreist das einen die kalte Wut packt.
Abenteuerlich wird es aber dann unter der Oberfläche. Sogut wie jede Mechanik in dem Spiel funktioniert nicht, vom Verkehr, über die Bevölkerungszusammensetzung, die verschiedenen Gebiete, die Server (ja nachwievor) und alles eben. Ganz hart ist dann das es DLCs zum Release gibt die ohne jedes Problem kostenlos hätten zur Verfügung gestellt werden MÜSSEN.

Man kann das Spiel mittlerweile kostenlos auf den entsprechenden Piratenseiten herunterladen und offline Spielen. Das sage ich nicht um euch dazu zu animieren, sondern um zu zeigen was an dem Argument Herstellerseitig dran ist, dieses Spiel könne offline gar nicht laufen (HaHa).

Mein Fazit nach diesem Game, NIE WIEDER EA

NICHT KAUFEN - NICHT KAUFEN - NICHT KAUFEN
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 11:56 AM CET