Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.848.275

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sony Xperia Z5 Compact Hülle in Schwarz - moodie Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche Cover für Sony Xperia Z5 Compact
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen sehr gutes design, 6. Februar 2017
eine tolle compact hülle-sieht sehr gut aus-gute verarbeitung-nähte gut eingebunden-alle bedienelemente lassen sich auch mit hülle einfach bedienen-auch die camera-

Pufas Holzkitt 400g
Pufas Holzkitt 400g
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Pufas Holzkitt 400g (Werkzeug)
bin sehr zufrieden mit dem kitt-verschließt sehr gut-nach dem trocknen kann man es gut schleifen bzw. polieren -keine buckel mehr

2 x Slabo Panzerschutzfolie Sony Xperia Z5 Compact Panzerfolie Displayschutzfolie Schutzfolie Folie "Shockproof" KLAR - unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Februar 2017
eine super schutzfolie-macht das was es soll-mir hat es bereits 2x nach dem mir das Handy auf die Steinfliesen fiel, das display gerettet-

Amica EKS 16171 Kühlschrank / A++ / 87,5 cm Höhe / 146 kWh/Jahr / 105 L Kühlteil / 17 L Gefrierteil / AntiBacteria Beschichtung für optimale Hygiene / Wechselbarer Türanschlag / weiß
Wird angeboten von AO Deutschland

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Februar 2017
der Kühl schrank macht das, was er soll , gut-hatte anfangsprobleme-aber dies wurde umgehend vom Kundendienst erledigt und das Gerät getauscht-gern wieder dort-

Das Glück der Pferde in meinen Händen: Ein Pferdeheiler berichtet
Das Glück der Pferde in meinen Händen: Ein Pferdeheiler berichtet
von Tamme Hanken

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Februar 2017
diese buch hat tamme hervorragend geschrieben- teilweise was nicht so unbedingt verständlich ist, sehr gut erklärt-eine schöne, wenn auch traurige Erinnerung, an einen großen wunderbaren Menschen

24-Stunden-Schutz mit Trimax Anti-Schweiß & Deodorant
24-Stunden-Schutz mit Trimax Anti-Schweiß & Deodorant
Wird angeboten von Daily Supply

4.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 5. Februar 2017
ich bin großer Brut Fan-aber hier muß ich negativ bewerten-das Produkt selbst ist sehr gut-aber die Technik mit Rad....katastrophal...schade-nach 4-5 maliger Nutzung ist das rad defekt-muß den stick rausnehmen zum auftragen-

50 ml Brut Original - Deodorant Deo Roll on ohne Alkohol
50 ml Brut Original - Deodorant Deo Roll on ohne Alkohol
Wird angeboten von Zu Store

2.0 von 5 Sternen Preis zu hoch, 5. Februar 2017
für den roller ist der preis zu hoch, -es kommt über den roller nicht gut auf den körper-bin nicht zufrieden obwohl ich großer brut fan bin

Brut Oceans Deodorant Body Spray 200ml (E20)
Brut Oceans Deodorant Body Spray 200ml (E20)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Februar 2017
ich bin seit 30 jahren brut fan-hab es aus Amerika mitgebracht damals-sehr gute duft varianten.ebenso ist das rasierwasser sehr gut

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]
Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]
DVD ~ Iain Glen
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 5. Februar 2017
sehr gute wiedergabe-über meine heim Kino souroundanlage kommt ein toller klang-und auf dem großen 50 zoll Bildschirm tolle effektwiedergabe-alles gut

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ja danke, 5. Februar 2017
Mir wurde die erste Maus wegen defekt sofort und anstandslos getauscht-die neue jetzt läuft super-alle Tasten genau richtig belegt so wie ich sie brauche-gern wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7