find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dennis S. > Rezensionen

Beiträge von Dennis S.

Dennis S. "makavelidadon" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Huawei Fit Schutzfolie, KuGi Huawei Fit panzerglas folie - 9H Härte HD klar gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Huawei Fit smart watch.

1.0 von 5 Sternen Absolut überempfindlich!, 3. Februar 2017
Diese Schutzfolie ist ein Witz, weiß nicht was KuGi unter "gehärtetem Glas" versteht... Schon am ersten Tag bin ich leicht gegen eine Tischkante gestoßen und da ist seitlich eine kleine Kante weg gebrochen. Gestern bin ich gegen eine Stahltür gestoßen und die Schutzfolie ist gesplittert und gerissen.

Verpackung und Ausstattung top und einfach anzubringen, das spricht für das Produkt. Nur enttäuscht das Produkt selbst komplett!

Huawei Mate 9 glasfolie, EnGive Vollglasfolie Huawei Mate 9 Schutzglas Echtglasfolie Displayschutzfolie Panzerglas
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen Folie top, der Rest ist Schrott..., 11. Dezember 2016
Die Folie kommt in einer gewohnten Plastik Verpackung. Mitgeliefert werden ein nasses und trockenes Wischtuch, ein Tuch und Sticker zum Entfernen von Fusseln. Die Wischtücher taugen nichts, das nasse ist fast trocken und reinigt kaum und das trockene verschmiert nur. Hier musste ich zu externen Mitteln greifen. Die Sticker sind viel zu stark, diese muss man fast immer wieder abreißen. Habe die Folie dennoch drauf bekommen und diese ging auch sehr gut drauf. Sie macht einen guten Eindruck und passt gut. Nur als Tip: Das Mate 9 hat bereits ab Werk eine dünne Folie drauf, diese einfach drauf lassen und die Glasfolie darauf legen. Funktioniert auch und so hat man einen doppelten Schutz.

Orthopädische Schuh-Einlage-n für Senkfuß, Plattfuß, Normalfuß und Hohlfuß mit Spreizfuß-Stütze und Dämpfungs-Polster für Ihre Füße, Hand-Made in Germany von Green-Feet
Wird angeboten von Green-Feet

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 16. April 2016
Da ich gerade beim Sport Probleme mit meinen Plattfüßen habe, habe ich mich dazu entschieden mir mal solche Einlagen zu kaufen, habe mich gleich für die High Arch Variante entschieden. Ich habe von meinem Turnschuhe die Einlage gemessen und hier die entsprechende Größe bestellt, hat genau gepasst. Ich benutze diese Einlagen jetzt regelmäßig beim Training auf meinem Crosstrainer und bin echt begeistert. Ich merke dass meine Knie besser entlastet werden und ich dadurch auch längere Einheiten ohne Schmerzen schaffe. Nur die Pelotten waren etwas ungewohnt am Anfang, aber stören mittlerweile nicht mehr. Ich habe mal ein Foto gemacht wo man die orthopädische Einlage mit der standard Einlage vom Turnschuh vergleichen kann.

Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Leifheit 72390 Bezug BT AirBoard Thermo Reflect S VS
Leifheit 72390 Bezug BT AirBoard Thermo Reflect S VS

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Januar 2015
Im Vergleich zum Standardbezug eine enorme Verbesserung. Bei diesem Bezug ist die Schaumstoffpolsterung inklusive und nicht getrennnt. Das hat den Vorteil daß sich diese nicht ausdehnt und dazu führt daß der Satndardbezug nicht mehr richtig passt. Der Schnurzug mit Spannclip ist sehr stabil und hält den Bezug straff. Durch die spezielle Beschichtung kann man die Wärmestufe vom Bügeleisen etwas runter drehen.

Klare Kaufempfehlung!

Philips 22PFH4109/88 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Philips 22PFH4109/88 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

1.0 von 5 Sternen Nicht für den deutschen Markt geeignet, 25. November 2014
Da uns das Preis-/Leistungsverhältnis gut gefallen hat, haben wir uns für diese Modell entschieden.

Nachdem wir die Lieferung erhalten haben alles aufgebaut und angeschlossen, aber wir hatten kein Ton. Weder über den Kabelanschluss, noch über Geräte mit Scart oder HDMI Anschluss.

Ich habe dann noch eine Softwareaktualisierung durchgeführt und alle Einstellungen überprüft, ich habe einfach kein Ton bekommen. Also habe ich beim Philips Support angerufen und da teilte mir der wirklich freundliche Mitarbeiter mit dass wir ein spanisches Modell erhalten haben. Warum dass dann bei Amazon.de angeboten wird ist mir ein Rätsel.

Anscheinend erkennt man dass daran daß die Modellbezeichnung bei diesem Modell mit /88 endet, alle anderen Modelle enden mit /12. Auch die Modelle auf der deutschen Philips Seite enden mit /12.

Wie der Nutzer4532000 mit seiner 5 Sterne Rezension es geschafft hat hiermit eine Ton beim Gerät zu erhalten bleibt mir ein Rätsel. Also Finger weg von diesem Modell, nehmt das Modell 22PFK4109/12 .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 10:16 PM MEST

Hama Powerkit 480
Hama Powerkit 480
Wird angeboten von Blue Company

2.0 von 5 Sternen Lasst die Finger davon..., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Powerkit 480 (Zubehör)
An sich ist das Kit nicht schlecht für den einfachen Bedarf bei kleinen Anlage im Auto, es ist alles dabei was man braucht. Die größte Schwäche allerdings ist das Chinch Kabel. Das Ansteuerungskabl in der Mitte ist so dünn dass man es kaum schafft die Isolierung abzuziehen ohne die Drähte gleich mit abzureißen da diese sehr dünn sind. Die Chinch Stecker sind so instabil dass diese rein durch das Eigengewicht vom Kabel bei Erschütterungen abbrechen. Von daher rate ich von Kauf ab, hier lohnt es sich definitiv etwas mehr Geld zu investieren.

Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine
Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine

3.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, aber nicht die beschriebene Funktionalität..., 29. September 2014
Die Qualität und Design sprechen ganz klar für den Halter, aber dennoch hält es nicht ganz was es verspricht.

Der Standfuß ist recht schwer, was auch echt gut ist, aber leider rutscht es immer mit wenn ich versuche eine Küchentuch abzureißen. Unsere Arbeitsplatte in der Küche ist leicht geriffelt, hier greift der Gummibelag nicht richtig. Und selbst wenn ich den Halter mit einer Hand festhalte, finde ich es doch recht schwierig ein Blatt mit der zweiten Hand abzureißen.

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 2. August 2014
Beste Folie die ich je anbringen musste! Sieht echt edel aus und ist echt einfach anzubringen. Nur gezielt drauflegen und zusehen wie es sich anschmiegt. Einfach top! Nicht vom Preis abschrecken lassen!

Spigen Schutzrahmen für Apple iPhone SE / 5S/ 5 ULTRA HYBRID, Hülle in mint [Mint - SGP10703]

2.0 von 5 Sternen Tough Armor ja, Ultra Hybrid nein, 2. August 2014
Die Ultra Hybrid Hülle hat bereit nach einem Monat meiner Meinung nach versagt. Meine Frau hat ihr iPhone immer in der Handtasche und es der Grüne rand ist echt schon total dreckig und schwarz. Für mich nicht akzeptabel. Auch wurde das Gummi am Rand immer lockerer und allgemein macht es qualitativ nicht den besten Eindruck. Hier muss dringend nachgebessert werden.

Habe ihr dann die Tough Armor Hülle bestellt und die ist super. Die 10 € mehr sollte man schon investieren.

Oral-B Pro-Expert Pro-Flex Handzahnbürste, 38 mittel, 4er Pack (4 X 1 Stück)
Oral-B Pro-Expert Pro-Flex Handzahnbürste, 38 mittel, 4er Pack (4 X 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 9. Oktober 2013
Besitze diese Zahnbürste jetzt seit drei Wochen, bisher immer die normale Cross-Action gehabt. Bin sehr zufrieden und empfinde die Zahnbürste als angenehmer. Die Cross-Action Funktion ist vorhanden, aber mit den Flügeln wird der Druck optimiert.

Der Kopf ist durch die neue Technik etwas größer als bei normalen Zahnbürsten. Dies ist am Anfang etwas ungewohnt, aber mittlerweile merke es nicht mehr.

Kann die Zahnbürste sehr empfehlen, ist auf jeden Fall eine Verbesserung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4