Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Armin Grabic > Rezensionen

Beiträge von Armin Grabic
Top-Rezensenten Rang: 1.448.204

Armin Grabic (Spittal/Drau)

Xbox One S 1 TB Konsole - Battlefield 1 Special Edition Bundle
Xbox One S 1 TB Konsole - Battlefield 1 Special Edition Bundle

4.0 von 5 Sternen One S., 18. Oktober 2016
Ich hatte meine Bedenken was diese Konsole betrifft, da ich im Internet & auch hier auf Amazon viel über dieses rasselnde Lüfterproblem, was die neue One S haben soll, gelesen habe. Eins vornweg. Bei mir ist es nicht der Fall. Gott sei dank! :D Einmal tief durchgeatmet als sie dann lief.
Ich besitze auch die alte One mit der ich bis jetzt gar keine Probleme hatte. Wirklich ein super Ding.
Im Vergleich dazu ist die One S jetzt um einiges kleiner, schicker & energieeffizienter. Aber auch um einiges lauter. Da sie eben kompakter gebaut ist. Da punktet die alte Konsole, weil meiner Meinung nach die Größe des Geräts nicht so wichtig ist, wie die Lautstärke.
Ansonsten alles top. EA Access auch für einen Monat dazu bekommen & der Controller ist noch mal ein Stück besser geworden. Bietet jetzt noch mehr Grip. Bin sowieso ein Riesenfan von Microsoft Controllern. Liegen perfekt in der Hand!
Das Militär-Grün ist Geschmackssache. Ich persönlich steh darauf. Mit BF1 ein fantastisches Bundle.
Die nächsten Monate mit Battlefield 1 können kommen, ich freue mich darauf! :D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Moobyl

1.0 von 5 Sternen Ohne WLAN nur 1 Stern!, 12. Januar 2016
Vollig unbrauchbares Smartphone, da es keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann. WLAN funktioniert einfach nicht mehr. Habe schon alles probiert. Hard Reset, Updates deinstalliert, die originale Firmware EMUI 3.1 wieder installiert. Dennoch nichts möglich.
Wenn ich mir die Foren & Rezensionen im @ so ansehe, bin ich wohl nicht der einzige. Scheint wohl ein Produktionsfehler zu sein.
Auch das Zurückschicken bringt nichts. Eine neue Platine wird zwar verbaut, löst das Problem aber nicht.
Somit kann man damit nur Fotos machen, Musik hören oder telefonieren.
Kann ich also nicht weiterempfehlen. Kauft euch was anderes Leute!
Das hier ist nur verschwendetes Geld & kostet viele Nerven!