Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MayerGrit > Rezensionen

Beiträge von MayerGrit
Top-Rezensenten Rang: 6.077.665

MayerGrit "Laufi" (Berlin)

Seite: 1 | 2
EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
von Franz Waldherr

1.0 von 5 Sternen Naja Pflichlektüre pur., 17. November 2013
Das langweiligste Buch seit unserer Zeit. Das einzig interesaante am Buch ist der Verfasser aber das wars auch schon. Um Schulunterricht vollkommen gelangweilt weil man einfach nichts versteht. Wikipedia Zusammenfassung war dann teilweise die Rettung

G3 OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-60") LED LCD PLASMA 3D TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll , Universelle Full-Motion Wandhalterung Halterung AUSZIEHBAR 40 cm, SCHWENKBAR 160°, NEIGBAR +/- 15° ALLE TV-HERSTELLER mit VESA 200x200 400x200 400x300 400x400 600x200 600x300 600x400
Wird angeboten von oksi-media

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 17. November 2013
Hält bei mir immer noch. Gut schwenkbar auch längere Zeit wenn man es mal ölt damit es nich quitsch aber sonst volkkomen in Ordnung

Ligawo ® HDMI Splitter 2-fach/ 2-port 3D Ready 1080p - 1 HDMI Quelle (z.B. PS3, Receiver, Player) parallel oder einzeln an 2 Geräte (z.B. Tv, Beamer oder Monitor) schalten

5.0 von 5 Sternen Perfekt bei dauerhafter Verwendung, 17. November 2013
Bei mir auch in der durchgängiger Benutzung fehlerfrei mit pausenloser bzw. nicht zeitversetzter Übertragung.
Blos das rote Licht daran ist etwas nervend.

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m

5.0 von 5 Sternen Perfekt...wie erwartet, 17. November 2013
So sollte ein HDMI Kabel sein.
Bei mir ist es in pausenloser Verwendung und hat noch keine Schwierigkeiten gemacht.
Auch an der Übertragung ist nichts zu bemängeln

Total War: Rome II - [PC]
Total War: Rome II - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut spielbar...... Strategiehit, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Total War: Rome II - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mir dieses Spiel vorbestellt weil ich schon immer ein Fan von Total War Spielen bin und auch alle besitze. Dieser Teil enthält großen Spielspaß zum Anfang aber am Ende hin geht dieser Spaß verloren. Die Leute dies es online zu spieln lieben wird das Spiel auch weiterhin spaßmachen.
Auch zu bemängeln ist eine geringe Einheitenauswahl

Hamburger Lesehefte, Nr.57, Das Fräulein von Scuderi
Hamburger Lesehefte, Nr.57, Das Fräulein von Scuderi
von Ernst: Theodor Amadeus Hoffmann

2.0 von 5 Sternen Naja... in der Schule Pflichtlektüre, 17. November 2013
Naja ich lese zwar sehr selten muss aber auch sagen, dass dieses Buch relativ langweilig ist. Aber im GK ist es leider Pflicht weil es um die Romantikepoche geht.

PEARL Ultrapraktischer Flaschenöffner "push2open" (Kapselheber)
PEARL Ultrapraktischer Flaschenöffner "push2open" (Kapselheber)
Wird angeboten von Luxusnetz GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch... einfach gut., 17. November 2013
Auch wenn er relativ groß um in mitzunehmen ist er sehr gut in der Handhabung. Er öffnet die Flaschen unglaublich schnell und ist somit auch von mir weiterempfehlbar. Hab ihn jetzt schon fast ein Jahr und er ist noch in Top Zustand und auch ohne "wirkliche" Werbung (oben steht PEARL drauf)

Bigalke/Köhler: Mathematik Sekundarstufe II - Berlin - Neubearbeitung: Leistungskurs MA-3 - Qualifikationsphase - Schülerbuch mit CD-ROM
von Dr. Anton Bigalke

3.0 von 5 Sternen Mathebuch ...ok, 17. November 2013
Das Mathebuch an sich ist ok aber nicht perfekt.
Für die Abiturvorbereitung gibt es eindeutig bessere, was auch die Mathelehrerin an der Schule sagt.
Aber leider war diese Buch vorgeschrieben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut.... von der Handhabung aber nur befriedigend, 17. November 2013
Als ich die Tasche nach normal schnellen Versand bekam, hab ich sie für den nächsten Schultag gepackt und bemerkte, dass die Hefter nur gerade so reinpassen und auch den Reißverschluss gerade so zubekommt. Auch ist kompliziert mehre dicke Hefter dort hereinzubekommen. Die Halterungen an beiden Seiten sind auch nicht so wie sie sein sollten sie hängen nicht waagerecht sondern senkrecht. Das kommt mir die Erkenntnis dass diese Tasche möglicherweise nicht lange halten wird da die Belastung ein beiden Seiten zu einseitig sein wird.

arena Schwimmbrille Cobra, smoke, One size, 92355
arena Schwimmbrille Cobra, smoke, One size, 92355

5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Cobra 92355 (Ausrüstung)
Diese Brille hat ich vorher schon und bin sehr zufrieden. Sie hat bei mir merh als drei Jahre "dicht" gehalten und somit vollkommen so ausgedient wie ich es mir vorgestellt hatte.

Seite: 1 | 2