find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 3.750.493

Steffi

Creano Glas-Teekanne 800ml 3-teiliger Teebereiter mit integriertem Edelstahl-Sieb und Glas-Deckel, ideal zur Zubereitung von losen Tees, tropffrei, all-in-one
Wird angeboten von Creano

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck perfekt, 5. Dezember 2014
Artikel entspricht genau der Beschreibung, Siebeinsatz ist beim ersten mal in Scherben angekommen, Ersatz folgte ganz unkompliziert nach wenigen Tagen.
Preis-Leistung ist super!

4 x Displayschutzfolie klar für Sony Xperia SP von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Sony Xperia SP von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 19. März 2014
Anbringen ist super einfach. Die Folie passt perfekt und hält wunderbar - alles optimal. Ich würds wieder kaufen, kann es nur empfehlen.

Cadorabo - Book Style Hülle für Sony Xperia S - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem - SUPER, 19. März 2014
Also ich hab mir die Hülle gekauft weil ich eher tollpatschig bin und das Mobiltelefon auch schon mal am Boden liegt. Diese Hülle eignet sich wunderbar als Schutz. Einziger kleiner Nachteil ist, dass das Mobiltelefon inkl. Hülle im Ganzen dann doch ziemlich groß ist - aber bei mir landet es ohnehin immer in der Handtasche - also optimal!