find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Otto > Rezensionen

Alpina Radhelm Tour 2.0, Black/Red Matt, 58-62, 9701331
Alpina Radhelm Tour 2.0, Black/Red Matt, 58-62, 9701331
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top Radhelm!, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Alpina Radhelm Tour 2.0 (Ausrüstung)
Passt perfekt und sieht gut aus. Verarbeitung und Preis stimmen ebenfalls. Als Allround-Helm für Touren oder den Alltagseinsatz sehr zu empfehlen. Dicke Kaufempfehlung!

Hacksaw Ridge  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
Hacksaw Ridge (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
DVD ~ Andrew Garfield

1.0 von 5 Sternen Pfui!!! UHD ohne Atmos, 7. Juni 2017
Da bekommt ein Film völlig berechtigt den Oscar für besten Ton und uns in Deutschland wird die original Atmos-tonspur vorenthalten. Sp wird das nix mit UHD-Bluray als Referenzmedium.

Suppé: Ouvertüren und Märsche
Suppé: Ouvertüren und Märsche

4.0 von 5 Sternen Orchestra Showcase!!!, 22. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Suppé: Ouvertüren und Märsche (Audio CD)
Top Sacd von Chandos mit hohem Spaßfaktor allein wegen des tollen dynamisch-räumlichen Klanges.Das sorgt beim Besitzer einer hochwertigen Wiedergabekatte schon für glänzende Augen.

Ob die Art der Interpretation allerdings den Vorstellungen des Franz von Suppé von seinen Werken entspricht, wage ich in Zweifel zu ziehen. Wienerisch verspielt oder gar preußisch (wie bei Karajan) klingt das nicht, sondern in weiten Teilen so als würde eine Militärkapelle spielen. Das hat durchaus seinen Reiz neben anderen Einspielungen (transparent und schön klingt beispielsweise Dutoit); zumal es sich wohl um die einzige aktuelle Aufnahme und technisch auf der Höhe der Zeit handelt.

Für Hifi-Fans eine klare Kaufempfehlung!!!

Toy
Toy

5.0 von 5 Sternen Yello perfekt!!!, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Toy (Audio CD)
Klanglich eine Perle, auch wenn leider nicht als hochauflösendes Medium verfügbar. Damit testet sich jede Anlage sehr gut. Allerdings macht das Ganze dann am meisten Spaß, wenn hubraumgroße Lautsprecher zur Verfügung stehen.

Smetana: Má Vlast (Mein Vaterland)
Smetana: Má Vlast (Mein Vaterland)
Wird angeboten von Polyphon

5.0 von 5 Sternen Perfekter Klang als SACD!, 20. März 2017
Klanglich als SACD eine Offenbarung auf einer geeigneten hochwertigen Anlage. Die Interpretation mit den Bamberger Sinfonikern reiht sich ebenfalls in die besseren/sehr guten Interpretationen dieses Werkes ein. Besitze mindestens 5 Vergleichsaufnahmen (u.a. Kubelik, Smetacek). Der exzellente Klang tut das Übrige.

Dicke Kaufempfehlung!!!!

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II,  137x25x675cm,  62002030
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, 137x25x675cm, 62002030

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pumpe!!!, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: JoeBlow Sport Standpumpe (Ausrüstung)
Ich habe damit "meine" Pumpe gefunden. Pumpt schnell, zeigt genau an und ist top verarbeitet. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schmäppchen hoch drei!!!, 2. September 2016
Habe den Hoodie für kanpp 8,- € erstanden und bin so zufrieden damit, dass ich noch zwei weitere nachgeordert habe. Auch die Größe XL passt genau so wie sie soll. Der Hoodie fühlt sich deutlich höherwertiger an als der Preis vermieten lässt. Ich habe zu diesem Preis jedenfalls noch keinen vergleichbaren Hoodie gefunden. Das Design gefällt mir persönlich auch sehr gut. Besitze schon einige sehr empfehlenswerte Bike-Kleidungsstücke (Jacken, Weste, Trikots, Winterradhosen) von Tenn-Outddoors und stelle immer wieder das tolle Preis-Leistungsverhältnis fest. Schaue eigentlich auch regelmäßig, ob es bei Tenn was Neues gibt.

Tenn Unisex Whirlwind Cycling Gilet - Black - XL
Tenn Unisex Whirlwind Cycling Gilet - Black - XL

5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig!!!, 4. Juli 2016
Dem Verfasser der anderen Rezension ist betreffend der Größe zuzustimmen. Ich, normal Größe L bis XL passe in Größe XXL hinein. Die Weste ist eher eng anliegend, vorn sehr kurz und hinten lang geschnitten. Die Rückseite besteht aus Netzstruktur und sorgt für Belüftung. Den ersten Einsatz beim derzeit oft kühlen und windigen Wetter hat die Weste super gemeistert. Auch Regen hat sie sehr gut abgehalten. Dazu ist sie mini-klein faltbar und gut im Rucksack zu verstauen und sieht gut aus. Eine echte Alternative für Sommertage, an welchen man eigentlich keine Jacke benötigt. Für den aufgerufenen Preis hatte ich weniger erwartet. Habe bereits die erste zu kleine Weste an einen Freund meines Sohnes verschenkt und für meinen Sohn eine weitere bestellt.

GONSO Herren Bike Shorts Neval, Black, XL, 42201
GONSO Herren Bike Shorts Neval, Black, XL, 42201

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen!!!, 23. Juni 2016
Für gerade mal 34,10 € aktueller Preis in Verbindung mit der Innenhose ein echtes Schnäppchen als leichte Sommerhose ohne Taschen in bewährter Gonso-Qualität. Entgegen einer anderen Rezension ist der Stoff nicht unangenehm zu tragen (eher wie eine Badeshorts). Ich nutze die Hose zum Tourenfahren an heißen Tagen und habe schon ein zweite bestellt.

LERROS Herren Weste 2587311, Gr. X-Large, Schwarz (Black 290)
LERROS Herren Weste 2587311, Gr. X-Large, Schwarz (Black 290)

5.0 von 5 Sternen Tolle günstige Weste!, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Weste 2587311 (Textilien)
Die Weste passt sehr gut und ist auch sehr gut verarbeitet. Die Weste ist sehr leicht und hält bis zu Null Grad auch warm. Für den arktischen Winter ist sie eher nicht gedacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5