Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Greef > Rezensionen

Beiträge von Greef

Greef

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schhh...: Das Buch vom Schlaf
Schhh...: Das Buch vom Schlaf
von Il Sung Na

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 6. Dezember 2015
Ein Tolles Buch wie für Geschenk als auch einfach zum haben. Bilder sind fantastisch. Ich hätte sogar gesagt ein richtiges Kunstwerk

Jack Wolfskin Unisex - Kinder Rucksack Moab Jam, night blue, 10 liter, 2000851
Jack Wolfskin Unisex - Kinder Rucksack Moab Jam, night blue, 10 liter, 2000851

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 6. Dezember 2015
bin sehr zufrieden und mit Qualität und der Kleiner war sehr begeistert und trägt ihn sehr gerne. Für einen 4
jahriger passt sehr gut :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön aber mit Härchen, 9. Januar 2013
Mit der Wussmatte sind wir eigentlich ganz zufrieden. Nur einziges Problem und deswegen nur 4 Sternen und nicht 5, dass es schnell kleine weisse härchen bekommt. muss man ihn öffter staubsaugen, damit er weiter schön bleibt.

BB-Verpackungen Umzugskartons, 25 Stück, (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Januar 2013
Die Kartons waren gute Hilfe beim Umzug. Habe mich unterschätzt und nur 1 Packung bestellt, die waren dann ganz schnell knapp. :( Nächstes mal werde mehr bestellen

Nokia 1800 Handy (FM-Radio) grau
Nokia 1800 Handy (FM-Radio) grau
Wird angeboten von MeCom e.k.

2.0 von 5 Sternen Hat sich angefangen ständig aufzuhängen, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia 1800 Handy (FM-Radio) grau (Elektronik)
Händy an sich ist ganz gut. Das Problem lag nur daran, dass es nach 1 Woche hat angefangen sich komisch aufzuhängen. keiner konnte mich anrufen :(

Heitmann Babyfell Lammfell 90-100 cm geschoren 912
Heitmann Babyfell Lammfell 90-100 cm geschoren 912
Wird angeboten von Mein-Spielzeugshop | Daniel Brakopp

5.0 von 5 Sternen Toll Toll Toll, 9. Januar 2013
Das kann ich nur empfehlen!!!! Der Kleiner ist schon 17 Monaten alt aber mag immer noch sich darauf zu legen!!!

Stadt Land Fluss HEVO ® Teppich | Kinderteppich | Spielteppich 145x200 cm
Stadt Land Fluss HEVO ® Teppich | Kinderteppich | Spielteppich 145x200 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen Toler Teppich, 9. Januar 2013
Ein ganz toller Teppich. Schöne Bilder, die zum Spielen einladen. Es ist angehenm auf ihm zu sitzen. Die grösse ist auch ganz gut.

The Going-To-Bed Book (Boynton on Board)
The Going-To-Bed Book (Boynton on Board)
von Sandra Boynton
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gutenacht Bucht, 9. Januar 2013
Ganz tolles Buch ist von unserem Sohn sehr geliebt!!! Wir haben dieses Buch seit dem er 10 Monaten alt wahr. Wir lesen dieses Buch immer noch gerne. Wir sind jetzt aber schon 17 Monaten.

Crayola Wachsmalstifte extra dick 8 Stk. ab 1 Jahr
Crayola Wachsmalstifte extra dick 8 Stk. ab 1 Jahr
Wird angeboten von Asrshopping - Germany - ( Fast Dispatch )

1.0 von 5 Sternen ab 12 monaten würde ich nicht empfehlen, 9. Januar 2013
Die Stifte sind meiner Meinung nach sehr spitz gespitzt. Ich finde das schon eher gefährlich dem kind mit nicht ganz entwikelte motorik zu geben. Unser Sohn ist jetzt 17 Monaten und trotzdem tut er sich schwehr mit denen zu malen. Die sind ganz hart. Aber zum Knabern sind die prima :)

Mr. Brown Can Moo! Can You?: Dr. Seuss's Book of Wonderful Noises (Bright & Early Board Books(TM))
von Dr. Seuss
  Pappbilderbuch