Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Katzenopa > Rezensionen

Beiträge von Katzenopa

Katzenopa "Katzenopa" (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
1000 Sachen zum Lachen. ( Ab 10 J.)
1000 Sachen zum Lachen. ( Ab 10 J.)
von Nikolaus Lenz

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und lustig, 16. März 2016
Wir haben das Buch in einem Wartezimmer beim Arzt entdeckt, es hat uns sofort sehr gut gefallen. Eines war klar: das bekommen die Enkel zu Ostern. Neue Exemplare gibt es aber nur in einfacher Menge, also musste bei verschiedenen Lieferanten mehrfach bestellt werden. Hat aber alles sehr gut funktioniert.

vhbw 4 x AAA, Micro, R3, HR03 Akku 1000mAh für Siemens Gigaset A510A, A510H, A510 Duo, A600A, A400, A420, A580, A585, A600, AS280
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Neue Akkus für 2 schnurlose Telefone, 12. August 2015
Die alten Akkus waren halt in die Jahre gekommen, die beiden Gigasets wurden mit frischen Akkus "gefüttert", völlig problemlos, alles wieder paletti.

König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser
König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser

5.0 von 5 Sternen Prima hoch 3, 12. August 2015
Sommer 2015, Freilufttheater in Ingolstadt im Turm Baur, tolles Wetter, RIO REISER, tolle Schauspieler, toller Interpreten, da gehört doch einfach die CD dazu, oder?

Funk- Video Türsprechanlage ALP303 - Drahtlose Gegensprechanlage kabellose Installation - Bewegungssensor - 3,5 Zoll Farbdisplay - erweiterbar bis zu 3 Monitore - mit verstellbarer Kameralinse

1.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, aber leider für uns nicht brauchbar-, 12. August 2015
Dieses Gerät wurde von uns schon einmal beurteilt, leider war es für unsere Zwecke nicht brauchbar.Nur deshalb mussten wir das Gerät zurückgeben (leider). Das Gerät selbst hat einwandfrei funktioniert, aber es war technisch nicht möglich, es mit unserem Klingeltaster an der Gartentür zu triggern. Eine telef. Rücksprache mit dem Hersteller/Vertreiber führte auch zu keiner Lösung, war aber trotzdem angenehm im Ton.

Kleiner Mann - was nun? (Nach dem Roman von Hans Fallada) [2 DVDs]
Kleiner Mann - was nun? (Nach dem Roman von Hans Fallada) [2 DVDs]
DVD ~ Arno Wyzniewski

5.0 von 5 Sternen Einmalig gut, 12. August 2015
Uralte Erinnerungen von früher werden wach, nein, das war nicht nur damals so gut, das ist es auch heute noch oder wieder, vermutlich zeitlos.

Film und Fernsehmelodien
Film und Fernsehmelodien

4.0 von 5 Sternen Prima, dass es so etwas gibt, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Film und Fernsehmelodien (Audio CD)
Es sind halt die Original-Film- und Fernsehmelodien von Erich Ferstl, die wir gesucht und jetzt auch gefunden haben. Das ist prima!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2016 12:04 AM MEST

Akku für Alcatel OT-708A, 3,7V, Li-Ion
Akku für Alcatel OT-708A, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit wg. Post?, 12. August 2015
Das Teil ist erst erheblich nach dem 1.08.2015 angekommen, daran könnte aber u.U. die Post schuld gewesen sein (?) Eine wesentliche Verbesserung im Vergleich zum "alten" Akku, den ich entfernt habe, konnte ich bisher nicht feststellen.

Gardena 2910-20 SB-Perlstrahl-Gewindeteil, M 24 x 1/26,5 mm (G 3/4)
Gardena 2910-20 SB-Perlstrahl-Gewindeteil, M 24 x 1/26,5 mm (G 3/4)

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 6. Juni 2015
Dieses Teil schafft die Anschlussmöglichkeit zwischen dem Warmwaaserhahn und dem Gardenaanschluss. Lange gesucht, weil die Fachgeschäfte langsam aber sicher aussterben, und die Baumärkte x-mal das Gleiche, aber fast nie das Passende führen.

NEMT 50s 50 Stück N2O Sahnekapseln für handelsüblichen Sahnebereiter von Liss, Mosa, iSi, Kayser, Mastrad

3.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 6. Juni 2015
Diese Kapseln für den iSi Sahnespender sind sehr preiswert und sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Leider allerdings nur im Einwegverfahren, getauscht wird nicht. Schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr ordentliches Gerät, 6. Juni 2015
Mit dem Sahnespender von iSi sind wir sehr zufrieden.
Wir würden uns allerdings in Zukunft überlegen, ob für uns nicht doch besser das größere Gerät gepasst hätte, da bei der Anzahl unserer Familienmitglieder relativ schnell der Sahnevorrat weg ist. Aber das war ja unsere Entscheidung, das betrifft nicht den Hersteller/Verkäufer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14