Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Filmfreak 1 > Rezensionen

Beiträge von Filmfreak 1
Top-Rezensenten Rang: 6.483.640

Filmfreak 1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Revenant [Blu-ray]
The Revenant [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Wow!!! Grandios Inszenierter Survival/Rache Thriller!!!, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Revenant [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich den Trailer dieses Films zum ersten mal sah dachte ich nur WOOOOOOW!!!!!! Dieser erste Blick auf dieses Machwerk löste in mir sofort das Gefühl aus das dieser Film etwas ganz besonderes wird!!!
Mein Kino Gang hat dann dieses Gefühl bestätigt!!! Dieser Film ist schlicht und einfach ein Meisterwerk das seines gleichen sucht. Die Kameraführung und die Bildsprache habe ich so in noch keinem Film vor The Revenant gesehen, man hat fast den Eindruck das manche Szenen ganz ohne Schnitt auskommen und die Kamera scheint wie von Zauberhand durch das Geschehen zu schweben, muss man einfach gesehen haben. Der unglaublich gut inszenierte Bärenangriff setzt bestimmt neue Maßstäbe in der Tricktechnik sowas ist echt noch nie da gewesen. Habe gehört das an dieser Szene ca. 13 Tage gedreht wurde und es hat sich gelohnt man denkt fast der Bär würde einen selbst gleich zerfleischen. Die ganze Atmosphäre wirkt sehr krass da man sich durchgehend mitten im Geschehen befindet,der Film hat nie Durchhenger sondern folgt strikt seiner eußerst spannenden Story!!!
Da praktisch der ganze Film ohne Künstliche Beleuchtung gedreht wurde wirkt alles sehr authentisch und es reist einen noch mehr mit.
Die zum Teil sehr prutalen Szenen sind briliant und sehr zur Geschichte passend umgesetzt.
Über Leonardo DiCaprio kann ich garnicht genug schwermen. Dieser briliante Schauspieler scheint sich in jedem Film neu zu erfinden und versucht immer an seine Grenzen zu gehen. Körperlich war diese perfekte Rolle sicher seine prutalste, die Kälte besonders in der Flusszene muss extrem gewesen sein!!! Weil er in diesem Film wenig Text hatte musste er das meiste durch seine Gestik und Mimik ausdrücken, einfach toll und mit vollem einsatz verkörpert Leo den Gebrochenen vom Überlebenswillen getriebenen Hugh Glas der auf einer realen Figur passiert. Diesesmal wird er seinen längst verdienten Oscar entlich bekomme!!! :)
Tom Hardy der auch als bester Nebendarsteller nominiert wurde, spielt den skrupellosen Widersacher sehr gut.
Insgesamt wurde der Film für 12 Oscars nominiert die er sich auch voll verdienen würde!!!
Alejandru Gonzales Inarritu hat sich mit diesem Genialen film mehr als ein Denkmal gesetzt, besonders sein Auge für die Schönheit der Natur ist sehr hervor zu heben. Für mich als Naturliebenden Menschen ein Augenschmaus. Untermalt werden diese zum Teil Universum ähnlichen Aufnahmen mit super kombinierter Musik!!!
Inarritu ist mit diesem Film eine sehr spannend erzählte von schauspielerischer Perfektion gestützte und von einer Ausnahme Kameraführung eingefangene, Harte aber auch wunderschöne von Erkenntnissen gespickte, unvergessliche Reise gelungen die jeden in ihren Bann ziehen sollte!!!
Freu mich schon The Revenant immer und immer wieder auf blu ray zu genießen!!! Ganz großes Kino. Dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen!!!

The Visit [Blu-ray]
The Visit [Blu-ray]
DVD ~ Olivia DeJonge

5.0 von 5 Sternen Shyamalan in alter Form !, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Visit [Blu-ray] (Blu-ray)
M. Night Shyamalan hatte sich ganz still und leise zurück gezogen , aber nicht um zu rasten sondern um ganz geheim an seinem neuen Meisterwerk zu arbeiten!
Heraus gekommen ist ein von Shyamalan aus eigener Tasche finanziertes Werk namens The Visit!!!
Man kann sagen das M. mit diesem Meisterwerk wieder zu seiner alten Form gefunden hat!
Er hat uns hier mit einem Film überrascht den ich zu seinen besten Werken zähle. The Visit bietet 2 sehr talentierte Jungdarsteller (Besonders der Knabe der für großartige Lacher sorgt:) und eine Story die Shymalans Spezialgebiet (Mistery, Suspense Horror) mit seinem großartigen Sinn für Humor verbindet!
Kann Humor gemischt mit einem echten Horror Schocker funktionieren? Die Antwort ist ja es kann!!!
Ich konnte mich im Kino vor lachen kaum auf dem Stuhl halten und wiederum wegen der gelungenen Schockmomente kaum still sitzen!
Diese Mischung ließ den Kinosaal richtig beben.
Es war von Anfang an ein genialer Spaß den Film anzuschauen den sich keiner entgehen lassen sollte!!! Ich hoffe Shyamalan macht weiterhin sein Ding und spendiert uns noch oft einen besonderen Leckerbissen dieser Art. Die blu ray ein muss für Fans!!!

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Star Wars wie man es kennt und liebt!!! Hat meine Erwartungen als Fan übertroffen!!!, 8. Januar 2016
Ich bin von Kind an ein gigantischer Star Wars Fan!
Ich muss zugeben das ich sehr skeptisch war als ich davon hörte das Disney George Lucas die Rechte des gesamten Epos abgekauft hat!
Ich dachte in den Händen von Disney wird Star Wars im Einheitsbrei versinken!
Dann war es so weit!!! Ein sehr gutes Kinojahr 2015 ging mit dem perfekten Rekordstart von Star Wars - The force awakens zu ende!.
Voller Neugier und Spannung wartete ich im größten Kinosaal Tirol's mit meiner 3D Brille auf der Nase auf den Beginn der neuen Episode. Nach 10 Jahren nach Episode III sah ich sie wieder, die berühmte gelbe Schrift durch den Kinosaal Schweben! Episode 7 war geboren!
Nach den ersten Minuten war es wieder da, das Star Wars typische gefühl und ich wusste das J.J.Abrams alles richtig gemacht hat. Er hat aus Star Wars wieder das gemacht was wir von Kindheit an genossen haben, ein Weltraum Märchen! Es war alles dabei was zu einem Star Wars Film gehört. Nostalgie mit neuen vermischt das perfekt an Episode VI anschließt!!!
Es hat alles so real gewirkt und ich war von Grundauf begeistert. Die neue Besetzung bringt mit der immer noch gut aussehenden klassischen Besetzung einen frischen Wind ins Universum. Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver, Oscar Isac und Co. haben ihre Arbeit perfekt gemacht und entpuppen sich als perfektes Ensamble. Die Effekte wirken sehr echt und die Handlung hält viele überraschungen und auch einen für mich als Fan sehr schockierenden Moment parat, die Erste Ordnung (Nachfolge vom Imperium) , ausgeschmückt mit Interessanten Figuren (Snoke, Kylo Renn) Kylo Renn's Vater wird auch so einige überraschen!!!
Die Erste Ordnung wirkt sehr an das Nazi Regim angelehnt das J.J. Abrams auch so gewollt hat.
Ich war den Film jetzt dreimal im Kino und war jedes mal begeistert wie beim ersten mal!!!

Bin gespannt was die nächsten Abenteuer so bereithalten. Ich hoffe das es mit Episode 8+9 auf diesem Nevau weiter geht auch wenn nicht mehr J.J.Abrams Regie führen wird!
Der Auftakt hat meine Erwartung mehr als Erfüllt.
Es freut mich das der Hype um Star Wars nicht abgenommen hat , im Gegenteil wie man am Einspielergebnis sieht!!!)
Star Wars ist und bleibt das beste was es an Science Fiction gibt.

Freu mich schon auf dieses tolle Steelbook :)
Schaut genial aus!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 10:16 AM CET

Mud - Kein Ausweg [Blu-ray]
Mud - Kein Ausweg [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Film!!!, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mud - Kein Ausweg [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe dieses wunderschöne Werk das letzte mal auf Servus TV gesehen! Seit langem wieder mal ein Film der einen nicht mehr los lässt! Ein Drama der Extraklasse das man nicht verpassen darf. Die Darsteller bieten eine unglaublich gute Darstellung allen voran die beiden Jungs Tye Sheridan und Sam Shepard über Matthew McConaughey brauch man sowiso nichts sagen wie immer top aber dieser Film ist sicher einer seiner besten und Reese Witherspoon rundet diese Riege noch perfekt ab. Ich habe gleich nachdem ich den Film gesehen hab meine Bestellung der Blu Ray aufgegeben!!! Dieses Meisterwerk darf in keiner Sammlung fehlen!!! Pflichtkauf )

Mission Impossible: Rogue Nation [Blu-ray]
Mission Impossible: Rogue Nation [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Mission Impossible wird immer besser. Rogue Nation ist der beste Actioner im Jahre 2015!, 11. August 2015
Mission Impossible Rogue Nation ist wie schon seine Vorgänger ein sehr unterhaltsamer und großartiger Actiofilm! Mit den Stunts hat sich Tom Cruise diesesmal selbst übertroffen, allen voran die
Flugzeugszene in der er beim Start und in der Luft an der Aussenseite hing! Schaut echt unglaublich aus und war im Kino grandios zum anschauen. Kann die blu ray kaum erwarten. Die handlung ist auch ausgeklügelt und mir als Österreicher hat natürlich besonders die Szene in Wien gefallen und die Motorrad Verfolgungsjagt gehört auch zu meinen Lieblingszenen! Ich hatte auch das Glück bei der Weltpremiere die auch in Wien statgefunden hat ganz vorne zu stehen, eine tolle erfahrung! Ich konnte mit Tom
Cruise ein Foto machen und sah auch Simon Pegg und Rebecca Ferguson ganz von der nähe! (War auch schon bei der Oblivion Premiere in Wien dabei) Eine besonders herausragende Leistung in M.I. 5 hat die schon erwähnte Rebecca Ferguson erbracht die ihre Ilsa Faust sehr gut spielt und der man ihre Actionszenen auch abkauft aber mehr will ich nicht verraten! Meine empfehlung:Must have für jeden Filmsammler und e klar, für jeden Mission Impossible Fan! Ich find die Filme von Tom Cruise sowiso grandios und bin ein großer Fan!!!

arbeit und ein umgang mit sein deshalb

Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hamilton

5.0 von 5 Sternen Unglaublich starker Gruselfaktor!, 27. Februar 2015
Ich habe schon sehr viele solche Filme gesehen aber dieser hat mich echt überrascht! Ich habe mir dieses Meisterstück ohne vorher etwas davon gehört zu haben gekauft! Das tolle cover hat mich dazu bewegt ( Die blu ray befindet sich in einem silber glänzenden Schuber, sehr edel) Am Abend sah ich ihn mir dann an und war von der ersten Sekunde an gefesselt! Der Gruselfaktor liegt fast durchgehend unerträglich hoch und das ist gut so. Diese mischung aus Science Fiction , Mistery , Horror funktioniert perfekt. Die Macher haben ja auch schon Erfarung damit.
Die Effekte sind großartig und das blu ray Bild perfekt ! Der Film geht voll auf die
Psyche und das macht ihn so stark!!! Die Familie in dieser Geschichte perfekt dargestellt, rutscht immer weiter in den Abgrund des Bösen bis es schlussendlich
zur Konfrontation mit dem
allgegenwärtigen Feind kommt. Diesen
Film sollte man nicht verpassen! Apsolute
Kaufempfehlung!!!

Interstellar (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Interstellar (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von herr_der_filme

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur !!!, 2. Februar 2015
Einer der besten Science Fiction Filme die ich je gesehen habe!!! Unglaublich bombastisch gemacht mit grandiosen Darstellern und einer atemberaubenden Handlung. Kino zum geniessen !!!
P.s Beim anschauen sehr konzentriert sein , komplizierte aber grandiose Handlung .

Voss Water still MW0,375l
Voss Water still MW0,375l
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

3.0 von 5 Sternen Soll man erlebt haben !, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Voss Water still MW0,375l (Misc.)
Ich wohne in Tirol , also das beste Wasser kommt bei uns sowiso aus der Pipe !
Ich wollte das Voss Wasser trotzdem mal ausbrobieren ! Als es dann kam musste ich erst mal das Schlüsselloch an der Verpackung finden ( Es bifindet sich an der oberseite des Voss logos)
Ich habe die Verpackung also aufgemacht, dann nahm ich das Wasser heraus und nahm gleich einen Schluck! Die Farbe des Wassers wie bei Voss erwartet eher grünlich ! Wenn man das Glas umdreht kommt erst mal garnichts , es dauert biss das dickflüssige Wasser raus kommt . Zum Geschmack: Schmeckt leicht nach Schwäfel und Erde da es ja direkt aus dem Boden sprudelt ! Nicht schlecht aber gegen unser Tiroler Wasser wie erwartet keine Chance !

Godsend [Blu-ray]
Godsend [Blu-ray]
DVD ~ Greg Kinnear

5.0 von 5 Sternen Super seltsamer und unheimlicher Thriller!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Godsend [Blu-ray] (Blu-ray)
Guter Film , tolle Schauspieler , Super unheimliche Story ! Perfekt für einen guten Filmabend . Die eigenartige Stimmung die dieser Film mit sich bringt machen ihn einzigartig! Der Kinderstar der die Hauptrolle spielt hat mich schon in Birth mit Nicole Kidman überrascht!

Orphan - Das Waisenkind [Blu-ray]
Orphan - Das Waisenkind [Blu-ray]
DVD ~ Peter Sarsgaard

5.0 von 5 Sternen Toller Film wenn man sich mal so richtig gruseln will!!!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Orphan - Das Waisenkind [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film wenn man sich mal so richtig gruseln möchte !
Der Film und diese packende Story über dieses "unschuldige" Mädchen hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen! Wenn man ihn das erste mal sieht kann man sich nicht im entferntesten vorstellen wer wirklich hinter dieser kindlichen fassade steckt. Wirklich großartig :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8