Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ano_nym_1 > Rezensionen

Beiträge von Ano_nym_1

Ano_nym_1

Seite: 1 | 2 | 3
YiZYiF Damen Schwarz Dessous Reizwäsche Wäsche Set Kostüm Babydoll BH Set
YiZYiF Damen Schwarz Dessous Reizwäsche Wäsche Set Kostüm Babydoll BH Set
Wird angeboten von Shifang

3.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht, 11. Januar 2016
Der Bügel ist etwas zu groß, die Klemmen allerdings wieder etwas zu eng beieinander, wodurch es grade noch so passt damit es wie auf dem abgebildeten Foto aussieht. Ansonsten ist es angenehm zu tragen und sieht auch nicht so schlecht aus.

Samgu-Hot sexy schlafanzug Dessous durchbrochenen spitzen-BH kombination von
Samgu-Hot sexy schlafanzug Dessous durchbrochenen spitzen-BH kombination von
Wird angeboten von yeapnow

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie erwartet, 11. Januar 2016
One-size finde ich nicht sehr passend, da es mir mit Größe 36 gerade noch passt, es ist etwas zu klein aber hatte anscheinend ein gutes Produkt erwischt, da es bei mir vom Material her nichts zu beklagen gibt. Mit der Spitze sieht es echt süß aus, aber kratzt auch ein wenig, für den Preis finde ich es allerdings sehr gut, da es ja wirklich nicht teuer ist. Ich bin zufrieden, allerdings kann man es für Gr. 38 oder größer nicht empfehlen. Soll anscheinend nur für kleine Größen gedacht sein.

SAMGU Frauen Underware Nachtwäsche Sling Sexy Perspektive Lingerie Dessous Babydoll Farbe Rot
Wird angeboten von yeapnow

4.0 von 5 Sternen Genau wie abgebildet, 11. Januar 2016
Die Nachtwäsche sieht genau so aus wie es abgebildet ist und sieht wirklich gut aus. War als Überraschung für meinen Partner gedacht der sich sehr darüber gefreut hat

SAMGU Damen reizvolle Wäsche Unterwäsche-Set Blumenspitzebabydoll Underwear Babydoll Nachthemd mit G-Schnur Farbe Rose
Wird angeboten von Asures

3.0 von 5 Sternen Sieht nicht schlecht aus, 11. Januar 2016
Oben rum ist es etwas zu groß und um die hüfte etwas zu eng, ansonsten sieht es wirklich sehr süß aus und vom Material her sehr angenehm zu tragen

Orion 635120 Paket Love Box international
Orion 635120 Paket Love Box international

5.0 von 5 Sternen Sehr vielfältig, 6. Januar 2016
Die Box war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Partner. Es sind wirklich alle Sachen dabei die angegeben wurde und war wie eine Überraschungsbox für meinen Partner. Man muss sich halt genau durchlesen was in dieser Box vorhanden ist, auch wenn keiner von uns den String oder die Strümpfe anziehen wird^^ Ich denke es ist für Paare geeignet die mal neue Sachen ausprobieren wollen und alles in dieser Box wird natürlich den meisten auch nicht gefallen (dem einen tut das Teil weh, der andere bekommt da nix mit, etc., wie das halt so ist). Die DVD finde ich persönlich ziemlich langweilig und nicht zu gebrauchen, allerdings könnte diese natürlich auch Paaren gefallen die jetzt nicht so vielfältig beim Sex sind, die DVD zeigt halt verschiedenste Positionen und gibt Erklärungen ab. In Stimmung kommt man mit dieser DVD halt nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es gefällt mir sehr gut, wusste ja was alles drinnen sein würde und kommt natürlich auch immer drauf an wie man das mit dem Partner dann ausprobiert :)

Sailor Moon - Sailor Moon 14 cm Figur mit Luna - S.H.Figuarts
Sailor Moon - Sailor Moon 14 cm Figur mit Luna - S.H.Figuarts
Wird angeboten von KM-Japan

5.0 von 5 Sternen Sieht richtig toll aus, 6. Januar 2016
Die Figur sieht echt toll aus, auch alles dabei gewesen was angegeben wurde. Wurde als sehr tolles Geschenk angenommen und hat meiner Freundin richtig Freude gemacht. Bin sehr zufrieden

365 Sexstellungen: Heiße Sexspiele für ein ganzes Jahr
365 Sexstellungen: Heiße Sexspiele für ein ganzes Jahr
von Randi Foxx
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr toll!, 6. Januar 2016
Habe es meinem Partner zuliebe geschenkt der gleich mit leuchtenden Augen das Buch durchgeblättert hat. Die Positionen sind einfach beschrieben und auch die einzelnen Bilder helfen sehr, wenn es darum geht eine Position auszuprobieren. Für jeden Geschmack ist hier was dabei.

Nici 37923 - Kleine Drache Kokosnuss Schlenker, Plüschtier, 15 cm
Nici 37923 - Kleine Drache Kokosnuss Schlenker, Plüschtier, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 6. Januar 2016
Ein niedliches kleines Stofftier, für alle Drachenliebhaber geeignet. Habe es als Geschenk für einen Freund besorgt, der sich echt sehr darüber gefreut hat.

Das Buch der Trinkspiele: 69 geniale Arten, sich so richtig schön abzuschießen
Das Buch der Trinkspiele: 69 geniale Arten, sich so richtig schön abzuschießen
von Meister Suff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. Januar 2016
Das Buch eignet sich super als Gag oder Geburtstagsgeschenke. Alles leicht verständlich beschrieben, auch inkl. Beschreibung wie betrunken man durch die einzelnen Spiele wird. Echt ein lustiges Geschenk

Samgu-Sexy Dessous Frauen Nacht + Spitze Bogen Halskette Metallarmband
Samgu-Sexy Dessous Frauen Nacht + Spitze Bogen Halskette Metallarmband

2.0 von 5 Sternen Produkt sieht nicht aus wie abgebildet, 6. Januar 2016
2 Wochen später als erwartet bekommen. Das Halsband ist so zu groß, das es mir über den Oberschenkel passt, auch die Kette war dort nicht dran, sodass ich es selber irgendwie zusammenfügen musste. Der Rest passt für mich mit Gr.36 und Körbchengröße B, allerdings ist die Spitze für die Brust viel zu weit oben geschnitten, sodass es eigentlich überhaupt nichts verdeckt und dadurch nicht wie am Bild aussieht. Auch die Armbänder sind etwas zu groß und rutschen dauernd hin und her. Muss man halt bei solchen Preisen erwarten, dass nicht alles passt. für die, denen das egal ist, denen kann man das Produkt daher ruhig empfehlen. Für die, wo die Verarbeitung und die Angaben des Produkts genau passen müssen, denen kann man das Produkt daher nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3