Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lehmann Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Lehmann Wolfgang

Lehmann Wolfgang

Seite: 1 | 2 | 3
Jahresplaner XL - 14 Monate - 2016 - Wandkalender / Plakatkalender (99 x 69) - Jahresübersicht - Ferienübersicht - Arbeitstagezählung
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jahresplaner XL - 14 Monate - 2016, 3. Dezember 2015
Der Kalender hat ca. AO Größe und hängt bei mir am Arbeitsplatz an der Wand. So habe ich immer eine komplette Übersicht in einer angenehmen Größe. Bei den einzelnen Tagen ist genügend Platz um mind. 3 Termine einzutragen.
Auch stimmt das Preisleistungsverhältnis vollkommen. Habe den Kalender jetzt schon mehrere Jahre und werde ihn nächstes Jahr bestimmt wieder kaufen.

Pixel CL-RS1 Auslöser-Anschlusskabel 1,2m für Panasonic Lumix DMC FZ150 FZ100 FZ50 FZ30 FZ20 L1 LC10 LC1 G1 G2 GH1 GH2 GF1 G10 Leica D-LUX5 für Kamera- und Blitzauslöser IR-231 RW-221 TC-252 TW-282 TF-364 TF-374 ROOK
Wird angeboten von pixelshop

5.0 von 5 Sternen Pixel CL-RS1 Auslöser-Anschlusskabel, 24. Mai 2015
Habe mir dieses Kabel für meine Lumix FZ200 gekauft, obwohl diese Kamera nicht mit aufgeführt war. Passt gut, funktioniert gut. Da ich den Pixeltimer schon für meine Nikon DSLR hatte, ist es eine Supersache, für eine andere Kamera nur das Anschlusskabel zu erwerben. Super!

Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern
Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern
von Scott Kelby
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern, 20. Oktober 2014
Wie schon das erste Buch dieser Reihe ein wunderbares Rezeptbuch, in dem man auf die schnelle mal in kurzer Form über sein Problem nachlesen kann und toller Erklärungen bekommt. Auch wieder ein typisches Kelby Buch (muss man aber mögen!)

Peace Food - Vegano Italiano: Das Kochbuch
Peace Food - Vegano Italiano: Das Kochbuch
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Peace Food - Vegano Italiano: Das Kochbuch, 20. Oktober 2014
Wie schon die anderen Peace Food Bücher eine tolle, interessante und lehrreiches Buch. Als Fan vom italienischen Essen einfach super. Auch alles gut beschrieben und schöne Bilder dazu, da läuft einem sofort das Wasser im Munde zusammen.

The Breeze - An Appreciation of JJ Cale
The Breeze - An Appreciation of JJ Cale

5.0 von 5 Sternen The Breeze - An Appreciation of JJ Cale, 20. Oktober 2014
Als Fan von Eric Clapton und JJ Cale muss man diese CD einfach haben. Super von Anfang bis Ende! Da kann man so richtig die Augen schließen und träumen.....

Da komm' ich her
Da komm' ich her

5.0 von 5 Sternen Da komm' ich her, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Da komm' ich her (Audio CD)
Lieder fürs Herz, gefällt sehr. Habe die CD anlässlich eines Todesfalls gekauft - Amoi seg ma uns wieder - das muss man sich mal anhören!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 40 EUR (Überraschung)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 40 EUR (Überraschung)

5.0 von 5 Sternen Geschenkgutschein, 29. Juni 2014
Immer wieder eine Superidee, die meisten kaufen sowieso bei Amazon und da ist der Gutschein gerade Richtig! Kann man doch immer gebrauchen!

Vegan kochen für alle
Vegan kochen für alle
von Björn Moschinski

5.0 von 5 Sternen Vegan kochen für alle, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen für alle (Gebundene Ausgabe)
Ein ideales Kochbuch für alle Veganer und welche, die es werden möchten. Tolle Rezepte, sehr gut erklärt, und - es schmeckt und schmeckt und man vermisst nichts mehr.

Time To Say Goodbye (Con Te Partirò)
Time To Say Goodbye (Con Te Partirò)

5.0 von 5 Sternen Time To Say Goodbye (Con Te Partirò), 29. Juni 2014
Geht bis in die Zehenspitzen, macht traurig und gibt gleichzeitig Hoffnung. Mit dieser Nummer kann man Abschied nehmen, ob Mensch oder Tier. Und nicht traurig sein wenn die Tränen kommen. Weinen tut öfters mal gut.

Yongnuo RF-602RX Zusatzempfägner für Yongnuo RF-602 C/ N
Yongnuo RF-602RX Zusatzempfägner für Yongnuo RF-602 C/ N
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Yongnuo RF-602RX Zusatzempägner für Yongnuo RF-602 C/ N, 30. Januar 2014
Ist notwendig, wenn man einen 2. Blitz steuern möchte. Passt zum Yongnuo RF-602/N Funkauslöser. Perfekt. Was möchte man noch mehr.

Seite: 1 | 2 | 3