Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Undine > Rezensionen

Beiträge von Undine

Undine

Seite: 1 | 2 | 3
140x245 cm schwarz weiß Vorhang Vorhänge Streifen Streifenmuster gestreift Ösenschal Fensterdekoration Gardine Blickdicht black white IGOR

3.0 von 5 Sternen OK, 13. April 2016
Ich hatte genau diese Art von Muster gesucht. Was mir nicht so gut gefällt, ist dass der weiße Stoff glänzen ist, was man auf dem Foto nicht sehen kann. Der Stoff ist sehr leicht.Da ich aber sonst nicht passendes gefunden habe, habe ich die Vorhänge aufgehängt. Für den Preis ist es ok.

Deutschland vegetarisch
Deutschland vegetarisch
von Stevan Paul

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Kochbuch, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deutschland vegetarisch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist schön aufgemacht. Die Rezepte sind gut beschrieben und leicht nachzukochen.
Gliederung in Jahreszeiten und ein Kapitel mit "jederzeit Küche".

Für mich als Vegetarier das perfekte Kochbuch für Alltagsküche, aber auch für besondere Tage.

Dr Martens Siano Damen Schuhe Schwarz 38 EU
Dr Martens Siano Damen Schuhe Schwarz 38 EU
Wird angeboten von Foot Factory

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, man muss sich aber ans Laufen gewöhnen, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr Martens Siano Black Smooth (Schuhe)
Bewährte Dr Martens Qualität. Zum Glück sind die Schuhe nicht mehr so steif wie in den 80/90er Jahren. Der Schuh sitzt allerdings nicht so fest am Fuß, da er an den Seiten ziemlich tief geschnitten ist. Ich konnte das mit einer Einlegesohle verbessern.

We Are Gypsies Now: Der Weg ins Ungewisse
We Are Gypsies Now: Der Weg ins Ungewisse
von Danielle de Picciotto

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, das zum Nachdenken anregt, 13. November 2015
ich bin durch eine Lesung vbon Alexander Hacke auf Danielle de Picciotto gestoßen und habe mir daraufhin das Buch zugelegt. Vom ersten Moment an war ich sehr beeindruckt darüber, wie schön es geschrieben ist. Die Erlebnisse regen zum Nachdenken an und auch im Nachhinein beschäftigt mich die Lektüre sehr.

Wer sich mit Gedanken zu alternativen Lebensformen beschäftigt und auch einen Sinn für die kleinen Dinge im Leben hat, sollte dieses Buch lesen. Brilliant!

Hauptsache Ich (Deluxe Edition)
Hauptsache Ich (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Andreas Dorau komplett, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauptsache Ich (Deluxe Edition) (Audio CD)
Best of mit 2 CDs. Eine beinhaltet die bekannten Songs, die andere unbekannte Songs. Andreas Dorau ist für mich einer der besten Musiker überhaupt.

Ein Fest im Grünen: Vegetarische Köstlichkeiten bunt & gesund
Ein Fest im Grünen: Vegetarische Köstlichkeiten bunt & gesund
von Erin Gleeson

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch super, 4. Oktober 2014
Ich finde das Buch genial. Die Rezepte sind toll und einfach. Die Bilder sind wunderschön und die Kapitelauswahl ist klasse.
Vorspeisen, Cocktails, Salate, Gemüsegerichte, Süßes.
Es ist erstaunlich, wie viel man aus einzelnen Dingen doch noch herausholen kann und da mit einfachen Mitteln. Beispiel: Zimt-Blumenkohl. Klingt erst einmal seltsam, ist jedoch köstlich. Blumenkohlröschen werden mit verschiedenen Gewürzen und Öl vermischt und danach im Ofen gebacken, bis sie bräunen. Das macht kaum Arbeit, schmeckt jedoch umwerfend.

Cats Are Weird
Cats Are Weird
von Jeffrey Brown

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cats Are Weird (Gebundene Ausgabe)
Die Zeichnungen sind schlicht gehalten und stellen ganz einfache Alltagssituationen von Katzen dar. Ich mag den Hau-Drauf-Humor von Simons Cat nicht. Die Bücher von Jeffrey Brown sind in ihrer Einfachheit zauberhaft und lustig.

Monkey Business Eigelbtrenner Yolkfish orange PE801
Monkey Business Eigelbtrenner Yolkfish orange PE801
Wird angeboten von Gimmick world

5.0 von 5 Sternen Das Besondere, 4. Oktober 2014
Ich mag besondere Dinge für die Küche und der Fisch ist ein toller Helfer. Einfach das Mäulchen über das Eigelb halten und den Fisch zusammen drücken, schwupp, ist es im Fisch verschwunden. Beim Loslassen flutscht es dann wieder hinaus. Meine Mutter hat Arthrose in den Fingern und da sie viel backt, habe ich ihr den Fisch geschenkt. Sie kommt super damit klar und es geht ganz einfach.

Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
von Sven Regener

5.0 von 5 Sternen Sven Regener...., 4. Oktober 2014
ich finde, mehr braucht man gar nicht sagen. Mir hat das Buch bestens gefallen und ich bin fast schon traurig, dass ich es bald durchhabe. Wer einen Actionreisser sucht, dem wird das Buch wohl nicht gefallen. Aber wer die schöne Sprache von Herrn Regener mag, wird das Buch lieben. Es hat Witz und Melancholie - wunderbar.

Lil BUB's Lil Book: The Extraordinary Life of the Most Amazing Cat on the Planet
von Mike Bridavsky

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Bub, 5. Juni 2014
Wer Bub liebt, braucht dieses Buch. Es wird eine Geschichte über ihr Leben auf dem Planet Bububub erzählt und wie sie versehentlich mit Ihrem Raumschifft auf der Erde landete. Die Bilder sind mit viel Liebe zum Detail produziert. Weiterhin wird am Anfang des Buches darüber berichtet, wie Bub zu Ihrem Besitzer kam.
Sehr anrührend.

Seite: 1 | 2 | 3