Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Andreas Tischer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Tischer

Andreas Tischer

Seite: 1 | 2
2 x PestBye Katzenvertreiber, Batteriebetrieben - Wetterfest - Ultraschall Katzen Vertreiber / Katzenschreck
Wird angeboten von Primrose Garten

5.0 von 5 Sternen Katze weg, ganz einfach, 3. Juli 2016
Bin nach einiger Recherche und erfolglosen Versuchen mit Marderschreck endlich die täglichen Spuren am Auto losgeworden. Sensoren im Carport bzw. davor aufgestellt und die Katze war sofort weg. Ein einziges Mal kam sie noch zurück nach etwa einer Woche aber seit dem ist Ruhe (mittlerweile 4 Wochen).
5 Sterne, 100% wirksam

LEABAGS Frankfurt Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
LEABAGS Frankfurt Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 13. Dezember 2015
Perfekt für jeden Tag, sehr schön und auch genug Platz für 14 Zoll Notebook.
Allerdings nur wenig gepolstert, also vorsichtig im Umgang mit Elektrogeräten.
Ansonsten super Qualität, 1A!

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Glückspiel, kein Netzteil im Lieferumfang, 13. Dezember 2015
Prinzipiell funktioniert die Weiche. Wenn die Ausgangsspannung hoch genug ist schaltet das Gerät auch selbstständig zwischen den verschiedenen Eingängen.

Im konkreten Fall wird mit 2 Geräten auf ein HDMI Funkübertragungssystem bzw. einen Sony 55 Zoll TV geschliffen.
Das Signal vom LG BR Player ist stark genug, vom neueren und höherwertigen Sony BR Player nicht.
Mit entsprechendem 5V Netzteil funktioniert wieder alles, genau das ist allerdings nicht dabei und wird auch mit keinem Wort erwähnt.

Durch den wirklich ausgezeichneten Support von CSL Computer, wurde eine Lösung des Problems gefunden. Daher erhöhe ich meine Bewertung von 2 auf 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 1:44 PM CET

VERHEISSUNG Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

3.0 von 5 Sternen Gut, schwach, sehr gut., 12. April 2015
3 Sterne aufgrund der spannenden Einleitung und des wendungsreichen Finales. Dazwischen liegen viele, viele leere Meter mit einem viel zu ausführlichen Exkurs in die Welt der Esoterik, die auch den eigentlichen Plot nicht weiter bringen.

Man merkt, dass es der Autor immer noch kann, dennoch waren die ersten 5 Bücher deutlich spannender und besser strukturiert.

In diesem Fall hat man das Gefühl es fehlten 250 auf die Vorgabe des Verlages und die mussten eben irgendwie gefüllt werden.

Dennoch werde ich mir auch den nächsten Adler-Olsen wieder holen.

Humax Digital W-LAN Stick (150Mbps) für iCord Receiver, Nano, Nano Connect, HD-Fox +
Wird angeboten von HB-DIGITAL

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 6. März 2015
3 Stunden immer wieder erfolgreich mit WIFI verbunden, als Informatiker ja ein Kinderspiel. 3 von 5 Balken Empfang, juhu.

Wenn aber Applikationen gestartet werden sollen erscheint immer die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung besteht.

Auch Portale von Fernsehsendern können nicht geöffnet werden obwohl laut Receiver eine WLAN Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde.

Sehr ärgerlich, der Stick geht zurück und wird durch WLAN-to-LAN Lösung ersetzt.

Übrigens TV und Blu-Ray-Player am selben Platz haben ohne Stick einwandfreien Empfang mit ihren integrierten Modulen, es liegt also eindeutig am Stick.

NICHT KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 1:20 PM MEST

Philips TX2BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon und Premium-Treiber (ovale Schallröhre, 3 Ohrkappentypen), schwarz/gold
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer, 14. Februar 2015
Hatte mich lange mit dem Gedanken getragen Bluetooth-Ohrhöhrer anzuschaffen. Die kabelgebundenen Philips TX2K/00 können wirklich alles, Sport, Musik, Film sind sehr robust und angenehm zu tragen. Kaufempfehlung!

Nikon D750 - Das Vollformat meistern
Nikon D750 - Das Vollformat meistern
von Michael Gradias

3.0 von 5 Sternen Fotobuch für Einsteiger, 14. Februar 2015
Die D750 ist meine dritte Nikon Spiegelreflexkamera, meine erste Vollformat. Der Untertitel des Buches ist sehr gut gewählt, gerade für Umsteiger von DX auf FX der springende Punkt sich so ein Buch zu kaufen.
Leider hat man im Buch immer wieder das Gefühl, dass der Autor der Meinung war, dass entweder Umsteiger aus der analogen Technologie (jetzt erst 2015?) oder Neueinsteiger in die digitale Fotografie sich eine D750 kaufen (aber welcher Einsteiger kauft sich gleich eine D750?).
So wird die Suppe für engagierte Hobbyfotografen etwas dünn. Die Fotomontagen der Menüs sind gut, die Erklärungen zu den einzelnen Punkten auch. Der Autor entscheidet etwas selbstgefällig was wichtig ist und was nicht anstatt objektiv über alle Einstellungen zu berichten.
Das ist mein 2. Buch von Michael Gradias, das erste war über die D7000. Das hat mich begeistert, daher hatte ich auch diese Ausgabe schon lange vor Erscheinen vorbestellt. Möglicherweise war das Rohgerüst (D600?) des Buches fertig und man hat dort und da D750 Teile eingebaut.

Dass ausschließlich über Nikon geschrieben wird, sowohl bei Objektiven und Software, dürfte wohl an vertraglichen Gründen liegen wird aber wiederum dem wahren Knowhow des Autors nicht ganz gerecht.

Alles in allem ein gutes Buch, dass vor allem für absolute Beginner ein tolles Lesewerk sein wird. Für alle anderen scheint es, dass das Buch schnell auf den Markt musste um konkurrenzfähig zu bleiben. Verständlich, aber der Informationsgehalt hat darunter gelitten.

Kershaw Einhandmesser Tension, Stahl 8CR13MOV, Lin
Kershaw Einhandmesser Tension, Stahl 8CR13MOV, Lin

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 21. Juni 2013
Blitzversand, Messer liegt für ein Einhandmesser perfekt in der Hand. Schön ausgewogen, gleitet wunderbar, super austariert, so soll ein Messer sein.

Ist nach einigen Spydercos mein erstes Kershaw und hat mich sofort überzeugt. Äußerst praktisch in Funktion, wunderschön obendrein.

Volle Kaufempfehlung gerade zu dem Preis.

Waterman Expert 3: Drehbleistift Mattschwarz CT, Zierteile Verchromt, Drehmechanismus, Minen 0,5 mm.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Drehbleistift, 12. Juni 2013
Sehr empfehlenswert, ein Drehbleistift, der alles kann. 1A

Haptik, Größe, Schriftbild, Gewicht ... so möchte man das haben.

Versand schnell wie immer, Verpackung hochwertig, habe auch Füllfeder und Kugelschreiber aus der Serie.

Bretonische Brandung: Kommissar Dupins zweiter Fall
Bretonische Brandung: Kommissar Dupins zweiter Fall
von Jean-Luc Bannalec
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Gefesselt von der ersten Ausgabe, enttäuscht von der zweiten ..., 12. Juni 2013
Als halber Franzose war ich natürlich begeistert von der ersten Ausgabe: tolle Handlung in schönem Ambiente.
Bei der zweiten Ausgabe, Bretonische Brandung, hat man von der ersten Seite an das Gefühl, dass der Autor zwar vor Ort sich bemüht alles Mögliche einzufangen um ein Buch zu füllen. Die Handlung, Spannung und der fesselnde Plot von Bretonische Verhältnisse erreicht er aber in uninspirierter Weise nicht.

Wenn man vom Alltagsstress etwas Ablenkung sucht, stört einen das ständige Telefonieren in diesem Buch doch sehr. Lokalführer + Telefonbuch = fader Kriminalroman + schales Ende

Habe mich monatelange darauf gefreut und das Buch schon lange vorbestellt. Im Nachhinein würde ich es mir nicht mehr kaufen.

Ein derartiges Auseinanderklaffen zweier, nach außenhin gleich gestalteter, Bücher habe ich noch kaum erlebt. Man könnte fast auf die Idee kommen es handle sich um 2 verschiedene Autoren.

Seite: 1 | 2