Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für myrax > Rezensionen

Beiträge von myrax
Top-Rezensenten Rang: 1.085.410

myrax

Sony Xperia Tipo Dual Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen totale Katastrophe, 27. Februar 2015
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen ein Smartphone zu kaufen.
ich hatte kaum ansprüche... es sollte in meine (kleine) hand passen, dual sim haben und natürlich anrufen und sms erhalten und verschicken können.

leider wurde ich extrem enttäuscht.

die handhabung war einfach und leicht zu erlernen. nach kurzer zeit wurde es so langsam dass ich bis zu 2 minuten gebraucht habe um einen kontakt anzurufen. ich habe daraufhin den cleanmaster installiert um all die zumüllenden apps zu deaktivieren und wieder ram zur verfügung zu haben.
dann trat das nächste problem auf. ein und die selbe sms kam erst alle 5 minuten an und danach jede stunde. da es mit jerder weiteren sms genauso lief mußte ich das phone auf werkseinstellungen zurück setzen. dann ging es 2 tage gut.

bis mich jemand darauf ansprach dass ich weder auf seine anrufe noch sms reagiert hätte. diese waren nicht auf meinem phone angezeigt wurden. ich konnte also weder angerufen werden noch erreichte man mich per sms. wenn ich das problem testen wollte, ging es auf einmal.

ich habe das smartphone zurück geschickt mit der bitte es umzutauschen.
nach der dritten e-mail innerhalb von 3 wochen und der drohung ich würde amazon in kenntniss setzen, wurde mir das geld überwiesen.

FINGER WEG, von diesem smartphone und diesem anbieter

Die Frauen des Hauses Wu.
Die Frauen des Hauses Wu.
von Pearl S.. Buck

4.0 von 5 Sternen schönes buch, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Frauen des Hauses Wu. (Gebundene Ausgabe)
ich hab sehr viel über chinesische tradition gelernt und konnte wunderbar in diewelt des buches eintauchen. am ende find ich das buch leider ein bisschen kitschig (aber das problem hab ich oft und sollte niemanden beeinflussen)

wirklich schönes lesenswertes buch!

WMF 1895926031 Küchenmesser 15 cm Spitzenklasse Plus
WMF 1895926031 Küchenmesser 15 cm Spitzenklasse Plus

5.0 von 5 Sternen qualität, 19. September 2013
ich bin immer überzeugt von WMF messern, deshalb ist es keine überraschung dass auch dieses wieder scharf, gut verarbeitet und bequem ist. es liegt prima in der hand und bleibt bei guter behandlung lange scharf. das messer ist den preis auf jeden fall wert.

Exido 245106 Digitaler Design Wasserkocher mit LED Display
Exido 245106 Digitaler Design Wasserkocher mit LED Display
Wird angeboten von nice-price-webshop

4.0 von 5 Sternen toll für tee liebhaber, 19. September 2013
der kocher ist gut verarbeitet und schnell und leise (man hört ihn aber es ist wirklich leise).
einziger minus punkt, dass man die temperaturen nicht einstellen kann. es gibt vorgespeicherte 40,60,80 und 100 °C. ansonsten toll!

Stracciatella Now
Stracciatella Now

5.0 von 5 Sternen tolle texte, tolle beats, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stracciatella Now (Audio CD)
eigentlich hör ich kaum rap, hip hop und co!

aber dieses album hat mich überzeugt! die texte sind spannend, intelligent und mitreißend. die beats und rythmen passen großartig zu den texten und machen aus allem ein glaubwürdiges gesamt kunstwerk! für jede stimmung ist etwas dabei, von melancholisch über heiter bis wütend bis tanzwillig.

sehr zu empfehlen!

Everything We Miss
Everything We Miss
von Luke Pearson

5.0 von 5 Sternen toll!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Everything We Miss (Gebundene Ausgabe)
wunderbar illustriert! die stimmung der geschichte kommt so gut rüber, dass man am ende überrascht ist, wieder aus der welt des buches aufzutauchen. beklemende geschichte die jeder kennt und in die sich jeder rein denken kann.

sehr zu empfehlen!

Lieder Von Liebe und Tod
Lieder Von Liebe und Tod

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder Von Liebe und Tod (Audio CD)
Das Album lädt zum Träumen ein und zum Nachdenken. Die Lieder sind wunderschön von Bobo eingesungen mit ihrer hellen klaren Stimme. Die alten Texte wurden sehr schön interpretiert und die Musik unterstützt den Sinn der TExte sehr gekonnt. ich kann dieses Album nur weiter empfehlen!

Liederseelen
Liederseelen

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Liederseelen (Audio CD)
diese CD ist eine Zusammenstellung von wunderschönen Gedichten, sehr einfühlsam interpretiert. es gibt Lieder die zum Nachdenken anregen, die fröhlich stimmen oder traurig. Bobo überzeugt mit ihrer klaren hellen Stimme und setzt den Text der Gedichte sehr schön um!
Die Musik unterstützt die texte durch ihre Schlichtheit und Zartheit.
Mir gefällt die Cd sehr gut und ich empfehle sie unbedingt weiter an Menschen die sich gern mit Poesie beschäftigen und Musik mögen die tiefer geht als der gängige Radiopop.

God Jul-A Scandinavian Christmas
God Jul-A Scandinavian Christmas

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: God Jul-A Scandinavian Christmas (Audio CD)
wunderschöne besinnliche weihnachtsmusik! da kommt man toll in weihnachtsstimmung :-) sehr zu empfehlen wenn man zu den Festtagen zur Ruhe kommen möchte und ein sich mit der familie vorm kamien zusammen rollen will!