find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für CommanderK > Rezensionen

Beiträge von CommanderK

CommanderK (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nintendo Switch Dock Set
Nintendo Switch Dock Set

2.0 von 5 Sternen Asozial überteuert, 9. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Dock Set (Zubehör)
Die Switch ist von der Idee her geil.
Wer öfters mal bei den selben Freunden ist und dort auch gemeinsam auf dem TV zocken will, überlegt sich halt mal ein zweites oder drittes DOCK zu kaufen.
Bis man den Preis sieht: 90 Euro für Plastik und einen kleinen Chip sind einfach nur asozial überteuert.

Die 3rd Party Lösungen bieten derzeit nur die Option, den Chip aus seinem bestehendem Dock auszubauen und im 3rd Party Dock einzubauen.
Ich hatte nun das Glück über Amazon Warehous ein zweites Dock zu einem günstigeren Preis zu bekommen.

Samsung 960 EVO MZ-V6E1T0BW Interne Solid State Drive (1TB)
Samsung 960 EVO MZ-V6E1T0BW Interne Solid State Drive (1TB)

5.0 von 5 Sternen Fummelig aber Endgeil, 9. September 2017
Der Einbau mit den kleinem Minischräubchen auf dem Board ist fummelig ohne Ende.
Wenn dann alles passt ist die SSD einfach der Hammer was die Performance angeht.

Acronis True Image 2017 - 3 Computer
 Acronis True Image 2017 - 3 Computer
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Backups sind OK - Bedienung naja, 9. September 2017
Zurrest mal das Teilweise Positive:
Ich hatte Acronis 2017 vor kurzem erst gekauft.
Auf der Supportseite wird man drauf hingewiesen, dass man ggf. für Acronis 2018 zum upgrade berechtigt ist. Geprüft und Acronis 2018 bekommen.
Negativ: Keine Mail oder sonstige Info in der Anwendung, dass man ggf. die neuere Version erhalten kann.

Warum war ich eigentlich auf der Supportseite?
Was war meine Backupstrategie:
Mein Rechner läuft fast 24h. Ich wollte jede Nacht gegen 01:00 Uhr ein Backup machen.
Nach dem Vollbackup sollten 7 inkrementelle Backups folgen und nach 21 Sicherungen die älteren automatisch löschen.
Da ich ab und zu Nachts auch noch Arbeite / Zocke wählte ich die Option " Backups nur machen wenn PC in Leerlauf ist"
Das Resultat: Es wurden keine Backups gemacht. Ohne der Optionen werden die Backups ausgeführt.
Positiv: Wenn der Rechner zum letzten Backupzeitpunkt nicht an war, wird das Backup nach dem Booten nachgeholt.

Was verursacht nun nur 3 Punkte:
Das automatische Löschen funktioniert irgendwie nicht.
Weder mit der Version 2017 noch 2018 werden ältere Backups gelöscht.
In den Foren gibt es einige Threads dazu - nur ohne Lösung (außer eine eigene Batch zu schreiben)
Mal schauen was der Support dazu sagt.

Kettenwerkzeug Kettentrenner Kettenvernietwerkzeug - RK und DID 428 bis 632
Kettenwerkzeug Kettentrenner Kettenvernietwerkzeug - RK und DID 428 bis 632
Wird angeboten von Maxum-Tech

4.0 von 5 Sternen Erste mal versucht - hat direkt geklappt, 9. September 2017
Eins vorweg: Man sollte die Anleitung lesen.
Diese ist zwar nicht die beste aber sorgt dafür, dass man das Werkzeug nicht kaputt macht.
Der Aufbewahrungskoffer ist ganz schick.

Ich habe heute das erste mal in meinem Leben eine 525er Kette geöffnet, gewechselt und neu genietet - hat wunderbar mit dem Teil funktioniert.

Punktabzug gibt es für den Aufbewahrungskoffer:
Hier die einzelnen Teile mit dem Finger raus zu bekommen ist schier unmöglich. Das Döschen mit dem Fett habe ich z.B. nicht raus bekommen.

8x CHORM VERSTECKTE Universal Metallventile Stahlventile Felgenventile Alufelgen Felgen Ventile 11,3mm Aluminium-Ventil Metall-Ventil Leicht Neu
Wird angeboten von IHAMI

3.0 von 5 Sternen Einfach zu montieren mit kleinen Schwächen, 28. August 2017
Die Ventile sind einfach zu montieren, sitzen gut und sind Luftdicht. Sie erfüllen ihren Zweck.
Es gibt zwei kleine Nachteile, für die es jeweils einen Stern weniger gibt:
- Die Plastikunterlegscheibe verrutscht / quetscht sich recht einfach beim montieren.
- Die Ventile haben ein hohes Eigengewicht wodurch es recht viel Wuchtgewichte auf der Felge bedarf.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild Collector's Edition (Lösungsbuch)
The Legend of Zelda - Breath of the Wild Collector's Edition (Lösungsbuch)

4.0 von 5 Sternen Sehr ausführlicher Guide mit kleinen Fehler, 28. Mai 2017
Irgendwann kommt man in dem Spiel an den Punkt an dem man nicht mehr weiter weißt.
Man probiert noch eine Stunde oder so rum aber gibt irgendwann auf und braucht eine Lösung für z.B. eine Schrein-Aufgabe..
oder man sucht die letzten Schreine..

Die Erklärungen sind alle farblich bebildert und sehr gut erklärt.
Womit ich mir dezent den Tod geholt habe war das finden von einem versteckten Schrein und hierfür gibt es den Punktabzug.
Es gibt hierfür mehrere Optionen:
- Auf dem Kartenposter alle Schreine mit den eigenen abgleichen. Sehr mühsam mit der großen Karte rumzuhantieren und dann ingame vergleichen.
- Das Kapitel "Schreine", dass nach Regionen sortiert ist abklappern: Ich habe irgendwie meinen letzten Schrein übersehen bei den ~100 Seiten
- Im Index sind u.A. Schreinaufgaben aufgelistet - yay - leider nicht alle.

Zum Glück gab es im Buch eine Alphabetische Tabelle mit allen Schreinen. Hier habe ich auf meiner Ingamekarte die Schreine abgeklappert und in der Tabelle durchgestrichen ... dann war auch klar welcher fehlte.

Ein weiterer negativer Aspekt ist die bereits erwähnte große Karte: Die Karte spiegelt und ist mit viel schwarz / dunkel => je nach Lichtverhältnisse schlecht lesbar.

Zeiss AntiBESCHLAG Set, 15 ml
Zeiss AntiBESCHLAG Set, 15 ml

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wirklich, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Zeiss AntiBESCHLAG Set, 15 ml (Badartikel)
Das typische Motorradfahrer Problem im Winter, wenn man zusätzlich noch eine Brille trägt.
Das Doppelglas Visier vom Helm ist beschlagfrei - die Brille auf der Nase läuft immer wieder an.

Also das teure Zeug laut Anleitung auf die Brille getan (Kunststoffgläser) und ausprobiert.
Ergebnis: Am Anfang minimalistisch besser aber der Effekt verpufft direkt wieder. Viel ehr hat man das Problem dass die Brille anschließend undurchsichtiger beschlägt als normal.

IXS Arctic Motorrad Handschuhe GTX, Farbe schwarz, Größe 3XL / 12
IXS Arctic Motorrad Handschuhe GTX, Farbe schwarz, Größe 3XL / 12
Wird angeboten von iXS Brandstore Nr. 1

3.0 von 5 Sternen Für den Winter OK, 28. Mai 2017
Aufgabe: Ein Winterhandschuh mit GoreTex.
Der Handschuh passt recht gut und hält relativ warm. Sie halten wärmer als meine Sommerhandschuh jedoch nicht sooo warm wie ich es erwarten würde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warum gibt es das nicht im regulären Handel?, 28. Mai 2017
Ich habe das in einem Imbiss mal getrunken und war sehr positiv davon angetan.
Anschließend wollte ich einige Flaschen im, Handel kaufen - Fehlanzeige.
Das Produkt scheint wohl für / in Dänemark gemacht worden - zumindest ist die Beschriftung in dänisch.

Zum Geschmack: wirklich gut.
Die original Fanta finde ich seit längerem zu süß / zuckrig.
Die Fanta Exotic schmeckt fruchtig frisch - einfach gut.

Ich würde das Produkt gerne in Flaschen erwerben - da ich von dem (pfandfreien) Dosenmüll nicht so begeistert bin.

Floureon Laser-Entfernungsmesser Distanzmesser Distanzmessgerät 0.05 bis 40m distanz Messgerät Hohe Präzision inkl. Schutztasche, 2 x 1,5 V AAA-Batterie, Tragseil
Wird angeboten von DealsWagen

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 28. Mai 2017
Bin sehr positiv von dem Gerät überrascht.
Misst sehr zuverlässig.
Sternabzug gibt es für die Bedienung - da hat es ein wenig gedauert um es zu verstehen wie man einige der Rechenfunktionen nutzen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8