Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sternenfänger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Tefal A70528 Duetto Stielkasserole Ø 16 cm, induktionsgeeignet
Tefal A70528 Duetto Stielkasserole Ø 16 cm, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Lange nach sowas gesucht, 28. Mai 2016
Endlich mal eine Kasserole die hält was sie verspricht. Solide, robust, gute Materialien, seht gute Haptik. Oben drauf gibt es noch eine Mengenmarkierung innen drin und zwei Ausgießer (für Rechts- und Linkshänder).

Alles perfekt. Rundum gelungen. Auch mehrere Monate Spülmaschine zeigen noch keine Abnutzungserscheinungen.

Sehr zu empfehlen!

Allibert Hocker Cube ohne Kissen, Rattanoptik, Kunststoff, braun
Allibert Hocker Cube ohne Kissen, Rattanoptik, Kunststoff, braun

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2016
Hat sich bewährt. Gute Haptik (besser als erwartet), leichter Zusammenbau, hält bisher schon einige Monate ohne Abnutzungserscheinungen. Passt auch an Kleinkram für den Garten oder die Terrasse einiges rein.

Vollumfänglich zu empfehlen.

LG Electronics 31MU97Z-B.AEU 78,7 cm (31 Zoll) Monitor (5 milliseconds)
LG Electronics 31MU97Z-B.AEU 78,7 cm (31 Zoll) Monitor (5 milliseconds)
Preis: EUR 1.006,91

3.0 von 5 Sternen Eigentlich empfehlenswert, 27. Mai 2016
Also, eigentlich...

Die Haptik ist gut. Der Monitor stinkt weder nach Plastik noch im Betrieb nach Chemie/Elektronik. Auch kein Summen oder Brummen von irgendwas. Ich erwähne das nur, weil auch das nicht alle Hersteller schaffen, obwohl es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Das Bild ist sehr gut. Für Office, Internet und Video/Foto-Bearbeitung mit sRGB-Farbraum (und Adobe) lässt er keine Wünsche offen. Auf extremes Gaming ist er nicht ausgelegt, aber das weiß man vorher. Keine Pixelfehler bei meinem Modell. Die Kräftigkeit der Farben könnte allerdings besser sein. Man kann da natürlich etwas im Menü verstellen. Aber er kommt nicht an die schönen Farben des Benq BL3201 ran.Dazu habe ich auch eine Rezension verfasst. Den Benq kann ich aber nicht empfehlen.

Bei diesem LG bin ich mir noch nicht schlüssig. Er ist mit seinem 17:9 Format einiges "kleiner" als ein "echter" 32-Zöller mit 16:9.

Jetzt zu meinen Kritikpunkten:
1. Was mich in den Wahnsinn treibt ist die Steuerung per Joystick-Schalter unten im Monitor. Ich habe noch nie ein so beschissene (Sorry!!) Lösung für ein OSD gesehen! Umständlicher und nerviger geht es nicht! Wirklich. Das haben sich Marketing-Spezialisten am Tisch ausgedacht. Klingt modern und cool. In der Praxis völlig unpraktikabel. Bis man irgendwo ins Menü an bestimmte Stellen kommt vergeht zuviel Zeit und teilweise verklickt man sich, weil das Ding nicht so reagiert wie gedacht. Es ist auch einfach nicht intuitiv. Z.B Lautstärke verstellen: Viel Spaß! Da ist man mit zig Klicks dabei und dann ist das Video schon fast zu Ende (Übertreibung, ja).
2. Was mich jetzt noch fassungslos mit den Kopf schütteln lässt. Es gibt einen beigelegte Easy-Setup-Guide. Der enthält aber genau die einzige wichtige und benötigte Information NICHT um den Monitor in Betrieb zu nehmen. Blöder geht es nicht. Wo welches Kabel rein kommt und wie das Ding mit Ständer aufzubauen ist, bekommt auch ein Kind noch rein intellektuell hin. Aber dann wundert man sich, dass der Monitor nicht in der Höhe zu verstellen ist. Er geht keinen Millimeter hoch oder runter. Die Lösung ist einfach, wenn man weiß wie: Hinten im Fuß ist ein kleiner Metallbügel, den muss man rausziehen!!! Sieht aber eher nach Design aus. Ist auch realativ winzig, sodass man erstmal gar keine Funktion an dm Ding vermutet. Nachher ist mir klar geworden, dass da ein englischsprachiger Aufkleber dran war. Der aber selbst für Leute die Englisch können nicht auf den Punkt kommt, was er einem sagen will.
3. Auch hier ist das Stromkabel viel zu kurz mit ca. 1 Meter. Am falschen Ende 50 Cent gespart vom Hersteller. Ärgerlich.
4. Von Monitor-Lautsprechern darf man nicht viel erwarten. Hier wird das leider komplett bestätigt. Leicht unter dem Durchschnitt. Der Klang kommt aus der Mitte und wirkt sehr dünn.

Und jetzt noch Punkt 5:
Ich habe mal wieder ein Montagsmodell erwischt. Kenne ich nicht anders. Oder alle Monitore sind heutzutage qualitativ minderwertig. Im Display war so eine 5 cm lange Wisch- Schlierenspur. So als wäre da ein Wasserfleck oder Staub. Einziges kleines Problem dabei, warum sich das nicht beheben lies: Der Dreck war von der Innenseite des Display am Glas. Unsaubere Verarbeitung und die Qualitätskontrolle hat auch mal wieder versagt. Dafür hat ja heute wohl keiner mehr Geld. Außer noch Eizo.

Die Verpackung ist übrigens einiges breiter (ca. 20 cm) als der Inhalt. Man bekommt erst einen Schreck. Und zur Montage wird ein normaler Kreuzschraubendreher benötigt. Damit kann man leben. Ginge aber auch anders, wie andere Hersteller vor machen.

Ich werde den Monitor zurückschicken. Zufriedenheit stellt sich bei mir auch mit diesem Monitor nicht ein. Für einen 4-stelligen Betrag erwarte ich mehr. Ansonsten bin ich mit LG-Produkten immer sehr zufrieden.

Transcend TS32GDP520A DrivePro 520 Full-HD Kompakt mit Front und Innenraumkamera (6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdisplay, inkl. 32GB microSDHC Speicherkarte MLC, WiFi-Funktion) schwarz

3.0 von 5 Sternen Achtung, 2 Varianten, 14. Mai 2016
Ich bin hier mit dem Kauf ein bisschen reingefallen.

Es gibt 2 Varianten:
TS32GDP520A mit Klebehalterung (diese hier)
TS32GDP520M mit Saugnapfhalterung

Die mit der Klebehalterung ist natürlich schlechter. Die Halterung muss immer an der Windschutzscheibe bleiben und hält sicher nicht so lange. Gerade auch wenn es richtig heiß wird. Es ist zwar eine Ersatzklebefolie beigelegt, aber das alles ist trotzdem das schlechtere der beiden Modelle. Zumal manche Scheiben auch konvex sind und da hält dieses Modell mit glatter Klebehalterung auch nicht so flexibel. Man kann die Saugnapfhalterung zwar nachkaufen, aber die kostet satte 15 Euro.

Was mir zudem nicht gefällt ist die zweite Rückbildkamera. Diese ist vom Winkel nach unten geneigt. Man muss die gesamte Dashcam also schon oben am Rückspiegel anbringen. Das ist visuell störender und nervt mit dem Kabel. Sonst nimmt die Rückkamera nur nach unten auf, ohne Kopf.

Insgesamt bin ich nicht so begeistert.

BenQ BL3201PT 81,3 cm (32 Zoll) Monitor (LED, UHD, 3840 X 2160 Pixel, Kontrast 1000:1, 4ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualitätsroulette, 12. Mai 2016
Ich weiß das diese Rezension einigen wieder nicht gefallen wird. Aber es ist nunmal mein persönlicher Eindruck. Und der ist nicht gut von Benq.

1. Monitor: Hat laut gesummt und gebrummt. Zurückgeschickt
2. Monitor: Ging immer nur für 2-3 Sekunden an und war dann 15 Sekunden schwarz. Irgendwas am Netzteil.

Beide von verschieden Händlern neu gekauft. Jeweils anderer Produktionsmonat. Beide hatten Revision 1-131-BA.

Also Qualität ist was anderes!!! Bin sehr enttäuscht und angenervt von dem Geschleppe und den Umständen.

Bild ist ansonsten sehr gut, keine Frage. Aber das nutzt mir nichts bei 2 defekten Monitoren. Es gibt Firmen die machen einen Dauertest vor Auslieferung von Monitoren... Da passiert sowas nicht, sofern es sich nicht um Transportschäden handelt. Was ich aber hier bald nicht glaube.

Weil heute die Sonne scheint gebe ich noch 2 Sterne für das gute Bild. Ergonomie und Bedienung finde ich auch eher schlecht.

Auflagenbox stabile Gartenbox mit Sitz für Garten und Terrasse für eine Person aus Holz | Farbe: natur
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

1.0 von 5 Sternen Nur für drinnen, 15. April 2016
Ein großer Reinfall. Wir haben uns von den Angaben des Verkäufers täuschen lassen. Garten, Terrasse usw.
Da wo wir es gekauft haben, stand auch noch was von witterungsbeständig oder imprägniert. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Natürlich war das Holz nach 6 Monaten so aufgequollen, dass die ganze Kiste auseinander ging. War dann ein Fall für die Mülltonne. Quoll auf wie ein Kuchen. Ich wollte sie erst noch selber mit Holzschutz anstreichen. Aber da die Angaben vielversprechend waren, habe ich den richtigen Zeitpunkt dann verpasst.

Rausgeschmissenes Geld.

RITUALS Cosmetics Dao Mini Lotus Secret Mini-Duftsticks, 50 ml
RITUALS Cosmetics Dao Mini Lotus Secret Mini-Duftsticks, 50 ml

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. März 2016
Für mich ein Fehlkauf. Mag subjektiv sein, aber dieser Duft ist für mich zu süß und undifferenziert. Keine klare erkennbare Geruchsrichtung.
Wird den meisten Frauen gefallen, mir nicht.

Zudem einfach zu teuer. Da gibt es in jeder Drogeriekette mindestens gleich gute (eher bessere) Düfte für viel weniger Geld. Hier ist der Name der Hype, den man bezahlt. Nicht die Leistung und Qualität. Werde ihn nie wieder kaufen.

Morgen hör ich auf - Alle 5 Folgen [2 DVDs]
Morgen hör ich auf - Alle 5 Folgen [2 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

3.0 von 5 Sternen Serie an sich gut, aber das Ende ist enttäuschend, 30. Januar 2016
Ich fasse mich kurz.

Achtung Spoiler:
Bis zu 4 3/4 der Serie ist man zufrieden. Gut gemacht deutsche TV-Unterhaltung. Schon mit Niveau und besser als vieles sonst.
Aber dann das Ende. Oh je. Völlig unstimmig.

1. Man sieht nur wenn man es sich nachher genau ansieht, dass der Polizist und der Pudelmann wohl auch im Hubschrauber sitzen. Wie unlogisch, zumal der VW des Polizisten nachher von jemandem anderen weggefahren wird. Ja, was nicht passend wird passend gemacht. Irgendwie muss man die Geschichte ja jetzt schnell zu einem Ende bringen.
2. Das Haus ist komplett zerstört. Wer soll das bezahlen bei den Schulden? Denn neues Falschgeld wird ja nicht gedruckt angeblich.
3. Wo er am Ende wegrennt... Naja, ist wohl eher ein Cliffhanger um sich eine Fortsetzung offen zu halten?
4. Wie der Hubschrauber abstürzt. Naja. Eher unlogisch und vorher noch das Geld in der ganzen Stadt verteilen, obwohl er nur über Felder fliegt? Und warum sollten die das Geld vor dem Absturz rauswerfen?? Hä? Technisch so wie es dargestellt wird bei dem Hubschrauber auch gar nicht möglich. Richtig schlecht gemacht!
5. Einige "schräge" Gesellen kommen ganz gut davon. Vom Nachbarn hört man nichts mehr, der Freund der Freundin lacht sich auch über das Geld kaputt, wie löst sich das Falschgeld bei der Geschäftsfreundin auf usw.
6. Die Side-Story mit dem alten Mann war wofür? Lückenfüller? Nicht mal die Pistole hatte nachher einen Sinn.

Also die letzte Viertelstunde der Serie verdirbt einem einiges und führt zu 2 Sternen Abwertung. Scheint bald so, als hatten die Akteure auch keinen Bock mehr und wollten die Sache schnell zu Ende bringen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 6:03 PM CET

Morgen hör ich auf [Blu-ray]
Morgen hör ich auf [Blu-ray]
DVD ~ Bastian Pastewka

Rezension bezieht sich auf: Morgen hör ich auf [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fasse mich kurz.

Achtung Spoiler:
Aber dann das Ende. Oh je. Völlig unstimmig.

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 4:02 AM MEST

Frohe Weihnachten! die Schönsten Weihnachtslieder
Frohe Weihnachten! die Schönsten Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 24. Januar 2016
Ich kann nur die Meinung meiner älteren Familienmitglieder wieder geben: Eine sehr schöne CD!

Praktisch alle bekannten Weihnachtslieder enthalten (31 Stück!). Von bekannten Chören gut gesungen, gute Aufnahmequalität und das zu einem sehr fairen Preis. Kann auch als Briefkarte verschickt werden. Ich bezweifle aber, ob die ankommt. ;-)

Klare Empfehlung für die Weihnachtstage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16