Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fabio Jock > Rezensionen

Beiträge von Fabio Jock
Top-Rezensenten Rang: 3.265.759

Fabio Jock

ECENCE Samsung Ativ S i8750 handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover inklusive Displayschutzfolie Book-Style mit Standfunktion Standfuss schwarz 31010405
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 21. Januar 2014
Also viel gibt es ja nicht zu sagen :) Das Ding kam promt bei mir Zuhause an. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht(für das Geld auf jeden Fall ausreichend). Leider sieht es nicht so aus wie auf dem Abbild. Die Innenseite ist auf den Bildern Braun in echt ist sie Grau-Schwarz (was mich nicht wirklich stört)Nun gut die paar Euro waren es auf jeden Fall wert. Das Handy passt gut rein und ich hatte noch keine Probleme. Zu allem kann man wie man in den Bildern gut erkennen kann auch noch Karten in die Hülle reinstecken. Das klappt echt prima :) Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung!

Easypix 20105 GoXtreme Action-Kamera mit wasserdichte Gehäuse (5 Megapixel CMOS-Sensor, microSD Kartenslot bis 32GB, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 8. Dezember 2013
Die Videoqualität ist erstaunlich gut man kann sich nicht beschweren. Die Bildqualität ist bei Sonnenschein auch nicht schlecht aber so eine Kamera ist ja eigentlich zum filmen da. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und gebe hiermit eine absolute Kaufempfehlung!