find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Garteneule > Rezensionen

Beiträge von Garteneule
Top-Rezensenten Rang: 2.244.347

Garteneule

esorio® In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android in weiss
esorio® In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android in weiss
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Total begeistert !!!, 27. Oktober 2015
Hab ja schon viele Kopfhörer gehabt,aber diese hier haben einen irren Klag.Hohe und Tiefe Töne sowie der Bass kommen sauber raus und die lautstärke ist auch lauter als bei so manch anderen hersteller in dieser preisklasse.das zubehör ist umfangreich und ich denke für jedes Ohr was dabei ist.Das Kabel macht auch einen robusten eindruck und verhedder sie auf grund seiner form nicht so leicht Würde mir diese Kopfhörer immer wieder kaufen.

Grandma's German Cookbook
Grandma's German Cookbook
von Linn Schmidt

5.0 von 5 Sternen Heißgeliebtes Geschenk, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grandma's German Cookbook (Gebundene Ausgabe)
Wir haben dieses Kochbuch als Hochzeitsgeschenk für eine Verwandte in der USA gekauft und dorthin geschickt. Sie haben sich sehr darüber gefreut und lieben es.

Die Rezepte (auch wirklich typisch Deutsche -Rezepte) sind ausführlich in englischer Sprache erklärt und mit den entsprechenden umgerechneten Maßeinheiten versehen, Jedes Rezept ist auch mit einem farbigen passenden Foto versehen, damit der kochende auch weiß, wie das Essen am Schluß aussehen soll. ;-)

Auf den letzten Seiten ist noch Platz für eigene Rezepte aufzuschreiben. Ich fand das Buch toll und kann es nur empfehlen.