Profil für HP > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.530.853

HP (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Raffhalter!, 27. September 2013
Die Auswahl an Raffhaltern erschien mir nicht so groß. Deshalb entschied ich mich für diese Raffhalter. Die Raffhalter fallen sehr gut aus, genau wie im Angebot, bzw. auf dem Foto. Die Farbe kommt sehr natürlich rüber.
Auch die Länge ist in Ordnung,ich musste sie ein bisschen kürzen, aber das ist besser als wenn sie zu kurz sind. Ich bin sehr zufrieden und kann die Raffhalter weiter empfehlen.Auch der Versand ging sehr schnell, schneller als ich erwartet habe.

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera
52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera
von Alexander Trost

5.0 von 5 Sternen Informatives Buch, 17. April 2013
Habe mir das Buch auf Grund der guten Rezensionen bestellt. Wie immer sehr schnell von Amazon geliefert. Ich habe es dann nur zum durchblättern in die Hand genommen, aber dabei ist es nicht geblieben.Ich fotografiere aus Spass an der Sache und habe mir schon eine Menge Bücher gekauft. Dieses Buch ist sehr lehrreich und gut geschrieben, ich denke, ich werde noch eine Menge ausprobieren. Immerhin sind es 52 Aufgaben und ich freue mich schon auf die Umsetzung. Empfehlenswertes Buch für den Einsteiger.

Celicious Schutzhülle Flip Case Schwarz Echtleder HTC Sensation & XE + Folie
Celicious Schutzhülle Flip Case Schwarz Echtleder HTC Sensation & XE + Folie

5.0 von 5 Sternen Passgenaues Case!, 25. März 2013
Ich habe auf Grund der sehr guten Beurteilungen, dieses Case gekauft. Es hatte eine wesentlich kürzere Auslieferungszeit, als die von Amazon angekündigte. Bin überrascht von der guten Qualität dieses doch sehr preiswerten Flip Case. Es passt haargenau für mein HTC Sensation, ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
Klare Kaufempfehlung!

Sirui Pod Bag Kameraplattform als Beansack
Sirui Pod Bag Kameraplattform als Beansack

5.0 von 5 Sternen Sirui Pod Bag, 26. Februar 2013
Bestellt und zwei Tage später geliefert. Habe den Pod dann gleich getestet, hatte etwas Bedenken ob er zu meiner Kamera passt. Der Pod passt ganz ausgezeichnet, die Kamera lässt sich wunderbar befestigen, alles sehr gut. Jetzt warte ich auf besseres Wetter und auf den ersten Außeneinsatz um ihn in der Praxis zu testen. Der Surui Pod hat mich überzeugt und ich kann ihn weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Display-Folie, 15. Dezember 2012
Habe die Display-Folie für meine Olympus E 5 bestellt. Die Folie ist hervorragend zu verarbeiten, sie passt ganz genau und lässt sich ohne Hilfsmittel faltenfrei auf die Displays der Kamera anbringen. Ich war überrascht wie einfach es geht, werde mir gleich noch einmal einen Set als Reserve bestellen.

ESPRIT Toiletry Bag Casual flat
ESPRIT Toiletry Bag Casual flat

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Tasche, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Toiletry Bag Casual flat (Luggage)
Ich habe mir diese Kulturtasche bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Den ersten Praxistest hat sie bereits überstanden und ich muss sagen, mit Bravour!
Sehr praktisch in der Aufteilung, man bekommt alles hinein was man für ein paar Tage Krankenhausaufenthalt braucht. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Aber die Tasche macht einen gutverarbeiteten Eindruck und wird mir hoffentlich lange gute Dienste leisten.

Lowepro Passport Sling SLR-Kameratasche (für SLR mit angesetztem Objektiv und 1 zusätzliches Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 3. Oktober 2012
Ich habe lange überlegt ob ich noch eine Tasche brauche, ich habe mehrere Taschen und einen Rucksack und brauchte eigentlich keine mehr. Diese Umhängetasche hatte ich lange auf meinen Wunschzettel und konnte dann nicht widerstehen und habe sie gekauft.Das habe ich nicht bereut, inzwischen ist es meine "Lieblingstasche" und ständig im Gebrauch. Ich finde sie sehr praktisch, man kann sie sehr gut umhängen und sie sieht nicht gleich nach einer Fototasche aus. Meine Kamera mit angesetzten Objektiv passt super herein, es ist auch noch genügend Platz um ein zweites Objektiv einzupacken und was man bei einer kleinen Ausrüstung so mit nimmt.Ich kann die Tasche bedenkenlos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und preiswerter Akku !, 16. Mai 2012
Nachdem ich mir Anfang Mai den Akku bestellt habe und im Gebrauch genommen habe,hat er mich so überzeugt, das noch ein zweiter dazu kam.Die Ladezeit ist sehr kurz und die Leistung überzeugend. Ich habe über 400 Auslösungen und er zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen. Nach meiner Meinung ist er gleichwertig mit dem Original-Akku von Olympus. Eine klare Kaufempfehlung.

Fellstiefel Knie Stiefel Stiefel, Damen, Schwarz, Größe 37
Fellstiefel Knie Stiefel Stiefel, Damen, Schwarz, Größe 37

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel, praktisch und bequem!, 30. Dezember 2011
Die Stiefel wurden superschnell geliefert! Fallen wirklich hervorragend aus. Hatte etwas Bedenken wegen der Größe, mehrere Rezensionen sagten ja aus, das die Stiefel größer ausfallen. Mir passen sie gut und ich könnte noch ein Paar dicke Strümpfe zusätzlich darin an ziehen. Bin sehr angetan von der Optik.
Also, ich sage "klare Kaufempfehlung"!

yayago Flip-New-Style Black Tasche -Ultra Flach- inkl yayago KFZ Ladekabel
yayago Flip-New-Style Black Tasche -Ultra Flach- inkl yayago KFZ Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Tasche, 21. November 2011
Habe mir den Set für mein HTC Wildfire S bestellt und bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Tasche fürs Smartphone passt ganz genau und ist wirklich ein ganz tolles Teil.Ich habe zwar noch ein Case, aber das bleibt in der Verpackung,wenn man das Smartphone ständig braucht ist die Yayago Tasche genau das richtige. Auch das Ladekabel fürs Auto ist sehr praktisch. Die Oberarmtasche habe ich noch nicht ausprobiert,macht aber einen soliden Eindruck. Alles empfehlenswert und auch sehr günstig im Preis!

Seite: 1 | 2