Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Stoner: Roman
Stoner: Roman
von John Williams

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Gefühl, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Stoner: Roman (Taschenbuch)
Das Buch berührte mich nicht. Warum ? Es war mir zu emotionslos . Wo blieben die Gefühle ,vieles wurde ohne Tiefgang beschrieben. Ich konnte mich nicht mit Stoner anfreunden, zeitweise war ich richtig sauer auf ihn. Habe nicht verstanden das er sein Leben so wegwirft, nichts daraus und aus seinen Möglichkeiten macht . Seine Ehe nicht ändert bzw. sie erst gar nicht eingeht. Und überhaupt alles so hinnimmt ... Sprachlich hat es mich auch nicht gefesselt .
Ich verstehe die guten Rezensionen nicht. Drei Sterne weil es einen gesellschaftlichen Eindruck in die zwanziger bis fünfziger Jahre gibt und weil ich es doch zu Ende lesen wollte....

Schizo (Ein Lisa Becker Krimi 4)
Schizo (Ein Lisa Becker Krimi 4)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2017
herrlicher Krimi mit sehr viel schwarzem Humor,was ich besonders mag und leider viel zu selten zu finden ist. Ich mag die Lisa Becker Reihe und dieser fand ich den besten Teil ! Locker leicht zu lesen und man kann den Täter so gut verstehen ! ! Und die Dialoge einfach köstlich...
Klare Leseempfehlung !!

Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Madeleine Stowe

3.0 von 5 Sternen Anfang gut , dann baut die Serie ab, 14. Oktober 2016
die ersten Episoden waren wirklich gut und fesselnd . Doch zum Ende der 1. Staffel wurde es immer unglaubwürdiger und sehr konstruiert. Es fehlt die klare Linie . Die Serie wird künstlich in die Länge gezogen und dadurch geht leider die Spannung sowie die Glaubwürdigkeit verloren.
Ich werde die Serie nicht weiter verfolgen ,denn ich würde mich nur noch aufregen. Schade !

Drecksnest
Drecksnest

4.0 von 5 Sternen Super spannend !, 26. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Drecksnest (Kindle Edition)
Spannender und auch gefühlvoller Mafiakrimi. Ja, gefühlvoll !, obwohl teilweise sehr brutal und hart .aber lest selbst . Natürlich ist die Story zum Teil unrealistisch, doch es war fesselnd und flüssig zu Lesen.Es war kein gewöhnlicher Krimi,sondern mal etwas anderes. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Am Anfang hatte ich Probleme beim Lesen , da die wörtliche Rede nicht wie üblich gekennzeichnet ist . Doch schnell habe ich mich daran gewöhnt.
Sehr empfehlenswert !

Verführt - bis du mich tötest
Verführt - bis du mich tötest

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht !, 24. September 2016
Habe lockere Liebesgeschichte erwartet und wurde wider erwarten angenehm überrascht. Es war spannend , flüssig , leicht und locker geschrieben und zum Teil nichts für Zartbesaitete ! Manches war zwar vorhersehbar, doch es war mitreißend beschrieben und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Man leidet und fühlt mit den Charakteren . Ich kann es nur empfehlen.

Ein ganz neues Leben
Ein ganz neues Leben

3.0 von 5 Sternen Verbreitet depressive Stimmung, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein ganz neues Leben (Kindle Edition)
Zeitweise habe ich beim Lesen Depressionen bekommen , so traurig und humorlos fand ich es. Wo blieben die lustigen Dialoge ,wo der Lebensmut von Lou .Sie hatte sich auch nicht weiter entwickelt ..... auch ging mir Lily auf die Nerven ,die sich beschämend verhielt. Ich vergebe 3 Sterne ,weil ich doch wissen wollte wie es ausgeht ,was das Buch auch nicht besser gemacht hat

Six Feet Under - Gestorben wird immer, Die komplette Staffel 5 [5 DVDs]
Six Feet Under - Gestorben wird immer, Die komplette Staffel 5 [5 DVDs]
DVD ~ Peter Krause

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 23. August 2016
Ich liebe diese Serie und alle vorkommenden Charaktere. Einfach toll und mal etwas ganz anders!
Und die letzte Folge !!! Ich habe sie mir mehrmals angeschaut. Ein besseres Staffelende hab ich noch nie gesehen !

Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller
Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller

2.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig, 23. August 2016
Das war leider nichts . Obwohl flüssig und locker geschrieben, fand ich die Story unglaubwürdig. Gibt es denn gar keine normalen Polizisten , müssen die den alle gestört sein ?
So was von weit hergeholt und unrealistisch ,außerdem noch klischeebeladen...
2 Sterne nur weil ich es zu Ende gelesen habe.

Erdbeerpunsch - St. Elwine 4
Erdbeerpunsch - St. Elwine 4

4.0 von 5 Sternen Endlich Teil 4 von St. Elwine !, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Erdbeerpunsch - St. Elwine 4 (Kindle Edition)
Lange mussten wir auf Teil 4 warten. Wie immer flüssig ,locker und teilweise humorvoll geschrieben. Ich habe mich schnell wieder in St Elwine heimisch gefühlt und mich über alte Bekannte gefreut. Doch fand ich es zeitweise überladen, zuviele Ereignisse die zeitgleich liefen . Manchmal ist weniger mehr.
Trotzdem liebe ich diese Reihe und werden sie natürlich weiter verfolgen !!

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller

2.0 von 5 Sternen Was war das denn ?, 8. August 2016
Der Thriller hat mir überhaupt nicht gefallen , teilweise habe ich die Seiten nur überflogen , da es mich schlicht gelangweilt hat und ich keinen Bezug zur Hauptperson aufbauen konnte. Für mich war es einfach verworren und die Spannung hat mich auch nicht gepackt. Da habe ich schon viel Besseres gelesen und das von unbekannten Autoren !
Schade für das Geld !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9