Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jessica Dencia > Rezensionen

Beiträge von Jessica Dencia
Top-Rezensenten Rang: 1.534.169

Jessica Dencia

Super-Hypochonder [dt./OV]
Super-Hypochonder [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Typisch Dany Boon Film - z.T. überzogen aber wahnsinnig witzig, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Super-Hypochonder [dt./OV] (Amazon Video)
Herrlich, einfache Story, die in an aktuelle Themen anknüpft, leicht überzogen, aber wunderbar als seichte Unterhaltung mit Garantie zum Lachen.

Eduplay Taschen klein 5er Set
Eduplay Taschen klein 5er Set

5.0 von 5 Sternen zum bemalen und bekleben, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Baumwolltaschen Parent (Spielzeug)
Die Beutel habe ich zum Gestalten für einen Junggesellinnenabschied bestellt, sie haben die Verzierungen gut ausgehalten und den Tag gut überstanden.

Siemens iQ500 WM14Q4OL goldEdition Waschmaschine Frontlader / A+++  / 7 kg / super15 / Hemden- / Outdoorprogramm / Endzeitvorwahl
Siemens iQ500 WM14Q4OL goldEdition Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg / super15 / Hemden- / Outdoorprogramm / Endzeitvorwahl

4.0 von 5 Sternen Solide Waschmaschine mit allen gewünschten Extras, 10. September 2013
Die Neuerrungenschaft hat alles, wonach ich gesucht habe. Schleudervorgang ist sehr leise, würde also in einer Wohnung kaum Krach machen, die Wäsche ist auch wesentlich abgeschleuderter und damit trockener. Allerdings tropft immer nach dem Waschgang beim Öffnen des Waschmittelfachs das Wasser an den Gummi der Trommel.

While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)
While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)
Wird angeboten von finestvinyl

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 10. September 2013
BEST ALBUM EVER!!! Best Band ever! Sehr empfehlenswert, würde ich mir immer wieder kaufen. Seit dem Tag, an dem ich die CD geschickt bekommen habe, höre ich mindestens 1 mal am Tag rein. Herrlich!

Vans Shoes - Vans Sk8-Hi Reissue Shoes - Maroon
Vans Shoes - Vans Sk8-Hi Reissue Shoes - Maroon

5.0 von 5 Sternen mein neuer lieblingsschuh, 10. September 2013
auch wenn die farbe auf dem angezeigten bild nicht so scheint, wie sie tatsächlich ist - Maroon, und ich ein wenig verwundert war, weil ich eine dunkle (schwarze) Farbe erwartet habe, so werden dies meine neuen lieblingstreter.

VANS Schuhe - Sneaker SK8-HI PRO - Elijah Berle - black orange, Größe:39
VANS Schuhe - Sneaker SK8-HI PRO - Elijah Berle - black orange, Größe:39

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuhd, 10. September 2013
dies ist ein sehr bequemer Schuh. die aufmachung schwarz mit ein paar orangen elementen ist etwas neues, was mir gut gefällt. Perfekt für mich, da ich auf der Suche nach einem einfachen SK8-hi war.

Protest Women's Tibu Snow Boots True 7 UK Black
Protest Women's Tibu Snow Boots True 7 UK Black
Wird angeboten von James and James Footwear

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Protest Women's Tibu Snow Boots True (Misc.)
Bei diesem tollen Winterschuh stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 200 %.
Sie halten warm, trocken und bieten ausreichend Platz für den Fuß und evtl auch strammere Waden.

I am Nemesis (Special Edition)
I am Nemesis (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen geniales Album, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: I am Nemesis (Special Edition) (Audio CD)
geniales Album von Caliban, welches ich mir nach der Tour für dieses Album zugelegt habe, eine sehr positive Entwicklung der Band, das kann nicht jeder Künstler behaupten. Manch Künstler denkt, er entwickle sich weiter und vergrault doch nur das Publikum.
Auch die Zusatz-CD mit Coversongs ist gelungen. Lediglich der letzte Remix sagt mir nicht so zu.

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Saphirglas VITERBO Carbon Trend schwarz/mehrfarbig DT1021-A

5.0 von 5 Sternen De Tomaso Viterbo Schwarz, 6. November 2011
Schicke, schlichte Uhr. Es muss ja nicht immer eine Herren-Armbanduhr sein, welche die Größe einer Bahnhofsuhr hat und kaum unter ein Hemd oder einen Pullover passt.

Blue Magic Waschball - 160 Anwendungen
Blue Magic Waschball - 160 Anwendungen
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

5.0 von 5 Sternen Blue Magic Waschball, 22. September 2011
sehr günstig und hilfreich zur alltäglichen wäsche. die beiliegende broschüre sagt alles aus. der mief-geruch ist weg und man hat nicht mehr das problem, dass nach kurzer zeit des tragens die sachen riechen. ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen