find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für B.v.E > Rezensionen

Beiträge von B.v.E

B.v.E

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Klarstein VitAir Turbo • Heißluftfritteuse • Fritteuse • 1400 Watt • 9 Liter Garraum • fett-frei Frittieren • Backen • Grillen • Rösten • Halogen-Infrarot-Heizelement • Kuppel-Design • Automatikprogramme • LCD-Display • Antihaft-Beschichtung • rot-schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Prima, 21. Januar 2017
Schnell geliefert und es macht uns Spaß damit zu garen. Frische Kartoffeln gelingen als Pommes nicht gut, aber die vorgegarten, klappen hervorragend. Wir lieben es Hähnchen und Spiesse darin zu machen. Gemüse klappt auch gut und es schmeckt besser, als im Topf gegart.

Schmuckanthony Best Seller Brautschmuck Hochzeit Schmuckset Kette Set lange Ohrringe Armband Netz Blumen Versilbert Kristall Lilas Lila Flieder Violett
Wird angeboten von Schmuckanthony

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2017
War schnell geliefert und toll verpackt. Sieht hübsch aus und gut verarbeitet, für den Preis. Wir haben es verschenkt und es kam toll an. Riesige Freude auf beiden Seiten.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schade, 21. Januar 2017
Ein schönes Kleid, aber das Oberteil entspricht nicht der angegebeneren Größe. Ich habe einen durchschnittlichen Busen und trotzdem war es oben zu eng. Der Reisverschlußssging nicht zu. Es hat auch sehr lange gedauert, bis es geliefert wurde.
Ansonsten sind Farbe und Stil sehr hübsch.

Jay-tech PA1010DA 25,6 cm 10.1 " Schutzfolie 10 Zoll Tablets / Displayschutzfolie - TF10 Matt
Wird angeboten von Mp-cologne

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 21. Januar 2017
Ich konnte sie verwenden, aber leider blendet es bei Sonnenlicht doch. Ansonsten lies sie sich gut aufbringen und schützt natürlich gut.

PLAER Frau Sexy Paillette Eins Schulter Kleid Hochzeitsbrautjunfer Kleid Party Abend Kleid Cocktail Kleid (EU 40, lila)
Wird angeboten von Plaer

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Kleid, 21. Januar 2017
Ich habe es noch ein wenig verändert, aber es ist einfach schön und gefällt allen. Ich freue mich darauf es an der Hochzeit tragen zu können. Es ist genau, wie beschrieben. Der einzige Nachteil ist, die Pailletten am Rand des Oberteils, piksen unter den Armen und da habe ich die oberste Reihe selbst entfernt.

EX-701 Kniebandage für Patella Tendinitis - meniskus tear - flexibel mit Seitenstabilisatoren verbesserten Komfort hilft lateralen und medialen Ligamentum - Anti-Rutsch-Design für Männer und Frauen
Wird angeboten von EXOUS

2.0 von 5 Sternen Schade, 21. Januar 2017
Eigentlich ist die Bandage nicht schlecht, aber leider halten nach ein paar Tagen die Klettverschlüsse nicht mehr. Spätestens bei Bewegung gehen die Klettverschlüsse ab.
Ich konnte sie nur ein paar Tage tragen, dann lösten sich die Verschlüsse ständig und das nervt.

Walkmaxx Fitness-Mokassins (beige oder blau) (40, beige)
Walkmaxx Fitness-Mokassins (beige oder blau) (40, beige)
Wird angeboten von aixSELLent

2.0 von 5 Sternen Sind nicht gut, 31. Dezember 2016
Leider waren sie nicht, wie beschrieben. Die Sohle war nicht rund. Die Größe stimmte nicht ganz und sie gefielen mir garnicht.

Hockerkocher (Gas) mit 3 Beinen - 7,5 kW / mit Schlauch und Regler
Hockerkocher (Gas) mit 3 Beinen - 7,5 kW / mit Schlauch und Regler

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 31. Dezember 2016
Wir nutzen es sehr viel, um den Steinbackofen anzuheizen. Es klappt und ist einfach in der Handhabung. Die Anschlüsse passen auf jede normale Gasflasche. Wir sind sehr zu frieden. Lieferung kam schnell und zuverlässig.

Makita BUB183Z Akku-Gebläse 18 V (ohne Akku+Ladegerät)
Makita BUB183Z Akku-Gebläse 18 V (ohne Akku+Ladegerät)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 31. Dezember 2016
Wenn man selbst schon die Akkus hat, dann lohnt es sich allemal, es pustet mit viel Kraft und ist toll zu handhaben. Nicht zu schwer und reicht für den kleineren Garten voll aus. Wir nutzen ihn gern. Lieferung ging schnell und sicher.

MUXILOVE Damen Poncho Pullover Gestrickt Umhang Sweater Top Winter Strickpullover Rollkragen gefalteter Blau
Wird angeboten von MUXILOVE-DE

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 31. Dezember 2016
Es franst am Rand aus, weil der nicht befestigt ist. Der Kragen oben, ist so eng, das man Schwierigkeiten hat, hinein zu kommen.Die Lieferung dauerte sehr lange. Die Farben und Material sind auch nicht,wie beschrieben. Schade. Ich würde dort nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19