Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Marcel Endres > Rezensionen

Beiträge von Marcel Endres

Marcel Endres

Seite: 1 | 2
SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 12. Juni 2016
Habe die SSD in mein MacBook Late 2008 eingebaut und die interne Apple SSD abgelöst. Datenübertragung ging ohne Probleme und seitdem läuft sie im MacBook sehr schnell und stabil. Bisher eine sehr gute und vor allem günstige SSD.

Minidiva 5,25 Zoll Laufwerksschacht Schublade Box Fach fuer DVD / CD-ROM, von Aluminium + ABS, mit Hoher Qualitaet, Schwarz gemacht
Wird angeboten von KVISA

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber..., 12. Juni 2016
Das Schubfach kam, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell an. Das 5,25 Zoll Schubfach ist grundsätzlich eine gute Idee, kam jedoch bereits Defekt bei mir an. Der "Stift" der Schliwßfunktion war schon bei Anlieferung defekt und der Artikel ging umgehend zurück. Super Idee, jedoch qualitativ fragliche Umsetzung. Das Schubfach selbst ist aus Kunststoff und nicht aus Aluminium. Wirkt insgesamt etwas instabil und billig. Trotzdem eine geniale Idee, um kleinere Dinge wie Kabel, CDs oder eine 2,5" Festplatte schnell zu verstauen. Darum zwei gut gemeinte Sterne.

Bosch 3397008009  Aero-Heckwischblatt A400H
Bosch 3397008009 Aero-Heckwischblatt A400H

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Kaufempfehlung, 29. August 2015
Hält was er verspricht. Einfache Montage, sofort funktionsfähig. Klare Kaufempfehlung an alle Autofahrer, die auf der Suche nach einem neuen Heckscheibenwischer sind.

Top&Easy Tech® S7300 Kabellose Funk Maus Wireless Mobile Mouse Optische USB Maus (2,4GHz, 1600dpi) Notebook PC Computer Schnurlos Maus Funkmaus Computermaus mit USB Empfänger - keine Treiber notwendig (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Maus, 27. März 2015
Gute Maus mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Installiert sich automatisch und funktioniert einwandfrei. Batterien sind keine dabei, für den Preis ist das aber ok. Würde die Maus wieder kaufen

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schnell, günstig & einfach, 20. Januar 2015
Ich habe mir dieses Gehäuse für meine alte 2,5"-HDD gekauft, da ich in meinen Laptop eine SSD eingebaut habe. Nun benötigte ich ein günstiges Gehäuse für die ausgediente Platte. Die positiven Bewertungen haben mich nicht lange zögern lassen, so griff ich zu. Die Montage, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist wirklich sehr einfach. Bei mir hat es keine zwei Minuten gedauert und schon konnte ich die externe Festplatte per USB anschließen. Diese wurde auch direkt erkannt. Für die einfache Montage, das schicke aber schlichte Design sowie die Funktionalität ist einfach nur mit 5 Sternen zu bewerten. Klare Kaufempfehlung!

Mike Ellis New York Armbanduhr - L2979/4
Mike Ellis New York Armbanduhr - L2979/4

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und günstige Uhr, 14. Januar 2015
Habe die Uhr meiner Freundin zu Weihnachten gekauft. Anfangs war ich sehr skeptisch aufgrund der bereits vergebenen Bewertungen. Trotzdem entschied ich mich, die Uhr zu bestellen. Zum Glück funktioniert alles einwandfrei und dazu schaut die Uhr wirklich noch sehr edel aus. Man könnte eventuell einen halben Punkt abziehen, da auf den Produktbildern nicht 100% erkennbar ist, dass die Uhr in der Realität eher rötlich-gold ausschaut. Aber ansonsten wirklich top!

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Günstig und einfach gut!, 14. Januar 2015
Habe mir vor kurzem diese elektrische Zahnbürste gekauft und muss sagen, ich bin sehr begeistert.
Viel kann man auch nicht falsch machen, putzen bis der Timer erklingt und gut ist, wobei ich meist etwas länger putze, als die vorgegebenen zwei Minuten. Sie ist jetzt seit einem guten Monat in Gebrauch und funktioniert soweit super. Für diesen Preis wirklich top, klare Kaufempfehlung. Ich würde sie wieder kaufen.

Acer Aspire V3-371-32HH  33,78 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3-4158U, 2GHz, 4GB RAM 508GB SSHD, Intel HD Iris 5100, Win 8.1) weiß
Acer Aspire V3-371-32HH 33,78 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3-4158U, 2GHz, 4GB RAM 508GB SSHD, Intel HD Iris 5100, Win 8.1) weiß

3.0 von 5 Sternen Schönes Notebook mit katastrophalem Touchpad, 10. Januar 2015
Habe das Notebook meiner Freundin gekauft, da ihr altes ausgedient hatte und sie ein kleines sowie leichtes (13-14 Zoll, max. 2 KG) wollte. In der Preisklasse jedoch kein einfaches Unterfangen. Trotz der eher schlechten Bewertung wurde das Acer Notebook bestellt. Lieferung wie immer top und auch nach dem Auspacken pure Begeisterung. Optisch ein wirkliches Highlight, allerdings wird dieser Vorteil durch das wirklich schlecht verarbeitete Touchpad in den Hintergrund gestellt. Es klappert beim Berühren und das jedes mal. Für mich ein absolutes no go bei einem sonst gut verarbeiteten Notebook. Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass unser Modem (neu & funktionsfähig) jedes mal abschmiert und manuell neugestartet werden muss. Dies passiert bei jedem Hochfahren des Acer Notebooks. Sonst funktioniert das Gerät super und bietet einen guten Begleiter für unterwegs. Wenn diese beiden Fehler nicht wären, hätte man 5 Sterne vergeben können. Leider kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen und keine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das Notebook wurde von mir deshalb zurückgeschickt.

Logitech K290 Tastatur (QWERTZ, USB) schwarz
Logitech K290 Tastatur (QWERTZ, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Tastatur!, 9. Dezember 2014
Optisch und technisch einwandfrei. Macht durch das schlichte, schwarze Design schon etwas her. Was mir bei der Nutzung aufgefallen ist: Um die F-Tasten nutzen zu können, muss die FN Taste gedrückt werden. Ist vielleicht das einzige Manko an der Tastatur. Sie hat einen leisen Anschlag, was mir persönlich sehr gefällt. Kaufempfehlung!

SteelSeries QcK Mini Gaming Mauspad-Schwarz
SteelSeries QcK Mini Gaming Mauspad-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Mauspad, 9. Dezember 2014
Habe mir nach einigen Jahren ein neues Mauspad gekauft. Hatte vorher auch ein SteelSeries QcK, allerdings etwas größer. Das Mauspad ist schön griffig und bietet eine gute Oberfläche. Ich hätte mir jedoch wieder das größere Mauspad kaufen sollen, da das Mini wirklich mini ist. Meiner Meinung nach nicht geeignet für jemanden, der auch gerne mal spielt. Trotzdem, gutes Pad, alles wie beschrieben

Seite: 1 | 2