Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ägypten 10 > Rezensionen

Beiträge von Ägypten 10

Ägypten 10 "Verena" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Verlockung (detebe)
Verlockung (detebe)

5.0 von 5 Sternen Verlockung janos szekely von amazon verifizierter kauf, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Verlockung (detebe) (Kindle Edition)
Der Roman spielt in Ungarn der Zwischenkriegszeit und ist die Geschichte des Bauernjungen Bela. Es ist ein schockierend düsteres Bild, das von der Armut, der Ungerechtigkeit und dem schweren Leben eines Großteils der Bevölkerung gezeichnet wird.Ich war zeitweise so entsetzt, dass ich im Lesen erst einmal innehalten musste. Trotz allem ist es ein sehr gutes Buch, das ich nur empfehlen kann.

Erbe und Schicksal: Die Clifton Saga 3 - Roman (Die Clifton-Saga)
Erbe und Schicksal: Die Clifton Saga 3 - Roman (Die Clifton-Saga)

5.0 von 5 Sternen Erbe und Schicksal, 25. April 2016
Erbe und Schicksal clifton saga von amazon verifizierter kauf
Ein hervorragend geschriebenes Buch, das sehr spannend und aufwühlend ist. Leider hat es mit Sebastians Tod so schrecklich geendet, und nun muss man wieder viele Wochen bis zum nächsten Band warten.

Cherringham - The Body in the Lake: A Cosy Crime Series
Cherringham - The Body in the Lake: A Cosy Crime Series

5.0 von 5 Sternen cherringham the body in the lake von amazon vrrifizierter kauf, 4. März 2016
Ich liebe diese cherringham kriminalromane. Sie sind nett, interessant zu lesen und doch spannend.und man tut noch etwas für die englischen sprachkenntnisse.

Glück der Ehe (TREDITION CLASSICS)
Glück der Ehe (TREDITION CLASSICS)
von Lew Tolstoi

5.0 von 5 Sternen glück der ehe - tolstoi von amazon verifizierter kauf, 2. Februar 2016
Mir hat das buch so gut gefallen, dass ich es gleich nochmal gekauft und verschenkt habe.es ist sehr spannend geschrieben und enthält sehr viel wahres, was auch heute noch gültigkeit hat. Ich kann es nur empfehlen.

chien des Baskervilles, Le (French Edition)
chien des Baskervilles, Le (French Edition)

5.0 von 5 Sternen LE CHIEN DE BASKERVILLE, 31. Oktober 2015
Chien de baskerville Arthur Conan Doyle
Von Amazon verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Viele kluge Gedanken und eine gewisse Spannung machen das Buch zu einem einmaligen Leseerlebnis. Das Französisch
ist relativ einfach zu lesen.

Cherringham - Murder by Moonlight: A Cosy Crime Series
Cherringham - Murder by Moonlight: A Cosy Crime Series

5.0 von 5 Sternen Cherringham - Murder by Moonlight - von Amazon verifizierter Kauf, 8. Oktober 2015
Ich bin von dieser Serie hellauf begeistert. Es ist nicht schwierig zu lesen, sehr interessant geschrieben und trotzdem nicht so aufregend, dass man anschließend völlig entnervt ist. Sehr zu empfehlen.

Familienbande
Familienbande
von Michael Degen

5.0 von 5 Sternen Familienbande - Michael Degen, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Familienbande (Taschenbuch)
Ich bin begeistert von diesem Buch, es hat mir viele neue Eindrücke über das Leben der Familie Mann und die Lieblosigkeit ihren Kindern gegenüber vermittelt. Alles drehte sich nur um den "Zauberer". Ich kann die Verzweiflung von Michael Mann gut nachvollziehen.

Um Leben und Tod: Ein Hirnchirurg erzählt vom Heilen, Hoffen und Scheitern - Ein SPIEGEL-Buch

5.0 von 5 Sternen Um Leben und Tod Henry Marsh, 6. August 2015
Um Leben und Tod - Henry Marsh - von Amazon autirisierter Kauf
Das Buch berührt mich sehr. Es sind immer einzelne Kapitel, die in sich abgeschlossen sind. Es ist interessant und informativ geschrieben. Ich kann es nur empfehlen.

Kinder der Freiheit (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
Kinder der Freiheit (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Kinder der Freiheit - Ken Follet, 29. Juli 2015
Ich kann dieses Buch sowie auch die Bände 1 und 2 sehr empfehlen. Es handelt sich um ein Stück Zeitgeschichte, die Europa und auch Amerika betrifft. Gerade der 3. Band schildert ein Stück Geschichte, das viele von uns noch selbst miterlebt haben.

Von Amazon verifizierter Kauf

Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Induktionskochplatte Tarrington House IC2009

5.0 von 5 Sternen Induktionskochplatte Tarrington House IC2009 von Amazon verifizierter Kauf, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Ich hatte noch nie eine Induktionskochplatte, und anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten, zumal auch keine richtige Gebrauchsanweisung beilag. Mittlerweile habe ich mich gut eingearbeitet und switche immer zwischen Temperatur und Hitze hin und her. Es klappt prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9