Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Helga > Rezensionen

Beiträge von Helga

Helga "Kitty" (Halle / Saale)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TV Unser Original 07482 Multifunktions-Beauty-Set, 12-teilig
TV Unser Original 07482 Multifunktions-Beauty-Set, 12-teilig
Wird angeboten von GRILLASS

3.0 von 5 Sternen na ja, 15. März 2017
Für den Preis habe ich leider etwas besseres erwartet. Die Nagelfeilfunktion ist leider unbrauchbar. Gut finde ich den Aufsatz zum Augenbrauen formen. Der geht wirklich gut und ist mittlerweile auch der den ich am meisten nutze, der Rest liegt im Schrank.

Kabellose Türklingel, TeckNet Funk Tragbare Türklingel Kit Plug-In Drucktaster mit LED-Anzeige Über 52 Chimes, der Empfänger benötigt keine Batterie
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll!, 15. März 2017
Ich habe diese Klingel bestellt um Sie übergangsweise am Haus zu nutzen. Sie kam gut verpackt und zügig an. Das Design ist echt gut, sieht schick aus und wird auch von Besuchern als Klingel erkannt. ;) Man kann aus vielen Klingeltönen und Lautstärken wählen. Diese reichen von einem einfachen Gong bis zu Melodien aus Carmen; sogar Weihnachtsmelodien sind dabei. Man kann also je nach Jahreszeit und Gefühlslage den Ton anpassen. ;) Spaß beiseite, diese Klingel macht was sie soll, SIE KLINGELT! Keine Störungen bisher. Ich habe Sie auf voller Lautstärke um sie zwischen dem Baustellenlärm zu hören und das ist kein Problem. Ich bin wirklich erstaunt wie gut sie ist für den Preis und daher wird sie später als Gartenklingel noch gute Dienste tun! Ach ja, man kann sie überall installieren, wo es eine Steckdose gibt. Klingelknopf kann geklebt und geschraubt werden (alles dabei). Beide Teile leuchten blau wenn sie in Aktion sind. Man kann die Klingel also nicht nur hören sondern auch sehen.

Klare Kaufempfehlung!

Ellitac® Laptophülle 13 Zoll 13,3 Zoll MacBook Pro Retina/12,9 Zoll iPad Pro, Microsoft Surface Pro 3 / 4, Laptop Schutztasche, Spritzwasserfest, Grau / Grün
Wird angeboten von Ellitac

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2017
Ich habe die Tasche für mein ASUS Flipbook TP201a 11,6 Zoll bestellt.
Es passt dort gut hinein und hat rings rum noch ca. 1 cm Platz. Es ist also nicht so reingepresst aber wackelt auch nicht in der Tasche herum beim Tragen. Der Innenstoff ist schön weich. Ob die Hülle wasserabweisend ist konnte ich noch nicht testen aber Sie macht nicht den Anschein, als wäre es anders. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht aus wie abgebildet (Farben und Form).
Ich habe lange gesucht um eine Tasche zu finden die man komplett öffnen kann und nicht nur schwarz ist!
In das Seitenfach passen bei mit das Ladekabel (ist beim Flipbook nicht sehr groß), meine Externe Festplatte (ca. 10x10 cm) und eine kleine Maus.
Verpackung und Versand wie immer Super!
Klare Kaufempfehlung für die, die ähnliches suchen wie ich ;)

Memorix Zahnmedizin
Memorix Zahnmedizin
von Thomas Weber

5.0 von 5 Sternen Zahnmedizin in Kompakter Form, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Memorix Zahnmedizin (Gebundene Ausgabe)
Kurze Übersicht über Themen wie Kinderzahnheilkunde, KFO, Prothetik, Kons, Pharmakologie....
Handliche Größe zum Mitnehmen und schnell Nachschlagen! Bin sehr zufrieden! Lieferung wie immer schnell und gut!

Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (Springer-Lehrbuch)
Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (Springer-Lehrbuch)
von Thomas Lenarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt und übersichtlich 👌, 23. Februar 2017
Ich habe mir das Buch fürs Studium gekauft. Es ist sehr strukturiert aufgebaut. Zu jedem Thema gibt es Anatomie, Physiologie, Untersuchung, Krankheiten und Therapie. Auch das Fallquiz ist sehr hilfreich. Klare Kaufempfehlung. Kauf und Lieferung über amazon wie immer top!

Honda CBR Schlüsselanhänger Emblem 125 250 400 600 900 1000 1100 F4i SPORT 1000RFireblade RR F R SC33 SC44 SC50 XX SC21 PC40 PC19 PC23 PC25 PC31 PC35 PC37 PC40 PC41 Keychain Key Tag Chain Keyring Pendant Fob Keyfob
Wird angeboten von Special Parts

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. September 2015
Hab den Anhänger als Geschenk für meinen Freund bestellt. Ist relativ klein, was aber für einen Schlüsselanhänger nix schlechtes ist. Kam schnell und gut verpackt an.
Er hat sich sehr gefreut!

Billy Boy B² Gefühlsintensiv Kondome transparent 12er Pack
Billy Boy B² Gefühlsintensiv Kondome transparent 12er Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. September 2015
Wir bestellen nur noch diese Kondome.
Sie sind gefühlsecht und feucht genug. Es ist noch keins kaputt gegangen. Man kann also beruhigt mit den Gedanken bei einander bleiben ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe für Blondies ;), 10. September 2015
Nachdem ich mir die Augenbrauen beim Friseur färben ließ suchte ich etwas zum zu Hause nachfärben.
Farbe und Cremeoxidans habe ich zusammen bestellt und kamen auch zeitnah und gut verpackt an.
Ich habe dann 1cm Farbe und 8 Tropfen Oxidans in einem kleinen Gefäß vermischt und mit dem beiliegenden Stäbchen und nem Wattestäbchen aufgetragen. Vorher natürlich gezupft und entfettet! Nach 7 Minuten hab ich es mit nem Wattepad runter gewischt. Erst sah es so Mittelblond aus, färbte dann aber etwa innerhalb einer Stunde zu hellbraun nach.
Lässt sich gut verarbeiten und auftragen.Tube und Oxidans reichen sicher ne ganze Weile.

Vergesst das Oxidans nicht dazu zu bestellen!

Lumsing® ATC Leder iPhone 4 / 4S Handytasche Tasche Case Hülle inkl. Folien Set Cover Etui Schale Schutz

5.0 von 5 Sternen Schick verpackt!, 12. Januar 2014
Versand schnell, Verpackung super... Die Farben und das Material sind Klasse... Bissl straff am IPhone 4S aber stört mich nicht... wurde schon paar mal auf die schöne Hülle angesprochen.. ;)

Shov Dönergrill Gyrosgrill Vertikalgrill für jeden Anlass
Shov Dönergrill Gyrosgrill Vertikalgrill für jeden Anlass
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Januar 2014
Ich habe dieses Tischgrill als Geschenk für meinen Vater gekauft... Er gefällt ihm super und er hat ih auch gleich ausprobiert... Das Gerät funktioniert einwandfrei, leicht aufzubauen uns zu bedienen.. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4