Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maike Hilker > Rezensionen

Beiträge von Maike Hilker
Top-Rezensenten Rang: 1.531.911

Maike Hilker

What Katie ate
What Katie ate
von Katie Quinn Davies

5.0 von 5 Sternen Unbedingt das Rinderfilet ausprobieren!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Kochbuchbei einer Freundin gesehen und musste es mir sofort kaufen.
Ich habe bereits einige Rezepte ausprobiert (mal mehr, mal weniger aufwändig) und war stets zufrieden mit den Erklärungen und natürlich auch dem Geschmack.
Wenn ein Gewürz gerade nicht vorliegt, lassen sich die Rezepte auch super abwandeln und neu interpretieren.

Ein Tipp: von dem Rinderfilet mit Salz-Pfeffer-Kruste redet mein Freund nach Monaten noch...

New York: Die Kultrezepte
New York: Die Kultrezepte
von Marc Grossman

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen zu Streetfood und co, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York: Die Kultrezepte (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch wurde in einer Zeitschrift empfohlen.
Ich freue mich sehr über die tollen Fotos, die perfekt zum Aufbau des Buches passen.
Es gib stets eine Beschreibung, woher das Rezept stammt und läd so zu einer kulinarischen Reise durch New York ein.
Natürlich sind auch die Rezepte nicht zu verachten. Einfach und schnell ermöglichen sie es die Leckereien nachzukochen.

Moleskine Klassischer Wochenkalender 2014 / Large / Fester Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue, 6. Januar 2014
Dieser Kalender bewährt sich schon seit Jahren durch die perfekte Größe und einen super Aufbau.
Leicht und nicht zu überladen mit unnützen Informationen.

Ravensburger 08899 - Vorsicht Baustelle - 2 x 24 Teile Puzzle
Ravensburger 08899 - Vorsicht Baustelle - 2 x 24 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Das beliebteste Geschenk unterm Weihnachtsbaum, 6. Januar 2014
Super größe der Puzzle-Teile sorgen für ausgelassene Puzzle-Stimmung.
Schöne Bilder, die zu Such-Spielen anregen und lange fürBeschäftigung der Kleinen sorgen.

Ravensburger 08851 - Bei der Feuerwehr - 2 x 24 Teile Puzzle
Ravensburger 08851 - Bei der Feuerwehr - 2 x 24 Teile Puzzle

Super größe der Puzzle-Teile sorgen für ausgelassene Puzzle-Stimmung.

Moleskine Farbiger Wochenkalender 2014 / Pocket / Fester Einband / Oxyd-Grün (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 6. Januar 2014
Es handelt sich hier um einen tollen Kalender im Handtaschen-Format, der alles enthält, was man braucht, dabei aber jederzeit überall mitgenommen werden kann.