Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für ThisxTrailixX > Rezensionen

Beiträge von ThisxTrailixX
Top-Rezensenten Rang: 3.226.912

ThisxTrailixX "Musikliebhaber" (Thüringen)

Seite: 1 | 2
Saivon Lapsi (Ltd.Digipak)
Saivon Lapsi (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen absolutes Killeralbum des finnischen Sextetts, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Saivon Lapsi (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Endlich, das lang ersehnte 7te Album, der finnischen Symphonic Death Metallers, Eternal Tears of Sorrow ist da. Es sind nun fast 4 Jahre verstrichen auf das Vorgängeralbum Children of the Dark Waters. Während das mehr powermetallastige Before the bleeding Sun und das düstere mehr symphoniclastige Children of the Dark Waters, kehrt Saivon Lapsi wieder etwas in Richtung des Albums Chaotic Beauty zurück. Das Album hat wesentlich mehr Melodic Death Metal Einflüsse als seine 2 Vorgänger was wahrscheinlich den einen oder anderen mehr erfreuen wird. Die Symphonic Elemente sind etwas mehr zurück gegangen als wie im Vorgänger und dienen jetzt mehr um den Hintergrund der Musik zu schmücken. Die lang jährige Arbeit am neuen Werk haben sich definitiv ausgezahlt, die Clean Vocals sind etwas mehr geworden und gibt dem Album wieder etwas mehr Powermetal Einflüsse, dennoch passen sie wunderbar zum Klangbild der Musik. Stimmliche Verbesserungen des Clean-Sängers Jarmo Kylmänen gibt es auch. Saivon Lapsi ist mit 11 grandiosen Tracks bestückt wobei 2 instrumentale dabei sind 1 Intro und 1 Track das als Zwischenstück dient. Auch hier gibt es wieder ähnlich angelehnte Songs wie das atemberaubende, ruhige Sound of Silence, eine sehr tolle Ballade zum Vergleich mit Sea of Whispers oder die Singleauskopplung Swan Saivo mit Tears of Autumn Rain. Auf den Akt vielleicht letzten, Angelheart, Ravenheart war ich sehr gespannt. Leider kommt er an den 2ten Akt nicht ran und bleibt eines der besten Killer Songs was Eternal Tears of Sorrow zu bieten hat. Wahrscheinlich dient er zum Ausklang des ganzen, wer weiß was sich die Band beim nächsten Streich aber noch einfallen lassen und bin schon jetzt gespannt wie das nächste Werk ausfallen wird. Saivon Lapsi setzt hohe Maßstäbe, nach dem Intro Saivo setzt der Opener Dark Alliance ein der schon vorneweg wie eine Breche in das ganze einschlägt. Meiner Meinung eines der besten Songs im ganzen Album, alles im allen bietet das Werk sehr viel Abwechslung und Ohrwürmer, ich bin mehr als zufrieden damit und hoffe sehr das die Band nach langjähriger Zusammenarbeit weiterhin Aktiv bleibt. Kann das Album jeden Fan und anderen Metalhörern da draußen nur weiterempfehlen.

Hell Frost
Hell Frost

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger von Eden Fire, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hell Frost (Audio CD)
Nach mehreren Durchläufen der Platte muss ich auch hier mal ein paar Worte herlegen. Eines vorweg mit diesen Album ist es den Jungs wieder einmal gelungen ein wunderbares Album zu kreieren. Wo Sonic Syndicate aufgehört hat macht da "The Unguided" weiter, die 2 Jungs Roland und Richard wissen einfach wie man gute Musik macht und ich bin echt froh das die beiden wieder zueinander gestoßen sind. Das Album Hell Frost ist angelehnt an Eden Fire und es erinnert auch stark daran. Im April 2011 hatten sie schon eine EP "Nightmareland" abgeliefert was schon einen Vorgeschmack auf das kommende Debütalbum von The Unguided verschaffte. Nun ist es endlich soweit und das warten war echt nicht mehr auszuhalten,aber es hat sich aufjedenfall gelohnt und die 2 lassen es wieder einmal krachen und zeigen wieviel Kreativität und Willen sie besitzen. Ich gehe bewusst nicht auf die Songs ein von meiner Seite ist dies ein mehr als gelungenen Album und man hofft darauf dass das Projekt (zurzeit) weiter bestehen bleibt. Wer also ein Fan der alten Sonic Syndicate ist,ist bei Hell Frost aufjedenfall bedient. Von mir klare Kaufempfehlung,da man hier nur leider 5 Sterne vergeben kann gibt es die auch zurecht,die CD Jakebox ist auch eine besondere Art von Gestalt mit einem sehr schicken Album Cover. Die Limited Edition beinhaltet zudem noch einen Bonus-Song und ein kleines Heftchen mit dem Song Lyrics.

DerShogun Katana-Samuraischwert, 1045 Kohlenstoffstahl, blau
DerShogun Katana-Samuraischwert, 1045 Kohlenstoffstahl, blau

4.0 von 5 Sternen Schickes Sammlerstück, 16. November 2011
Schickes Teil kann ich nur dazu sagen. Weil ich mich für die Japanische Schwertkunst interessiere habe ich mir solch eines zugelegt. Der Versand war wirklich sehr schnell bereits nach einen Tag wurde es versendet und auf dem darauf folgenden schon geliefert echt top. Das Schwert liegt gut in der Hand und ist nach erstmaligen in der Hand halten echt nicht leicht. Katana ist gut verarbeitet und Saya (Schwertscheide) schick lackiert leider sieht es in der Saya nicht so schick aus weil das Holz schon etwas beschädigt ist. Ob das Katana wirklich für Schnittübungen geeignet ist kann ich leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe. Nichts desto trotz gebe ich hier 4,5 Sterne weil die Lieferung wirklich extrem schnell ging und das Katana trotzdem echt was her gibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2011 2:12 PM CET

MAMBA Premium HDMI Kabel - 2.0 m
MAMBA Premium HDMI Kabel - 2.0 m
Wird angeboten von 1online GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse HDMI-Kabel !!!, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: MAMBA Premium HDMI Kabel - 2.0 m (Zubehör)
Super Kabel für Xbox 360,Ps3 und Co. ,funktioniert einwandfrei und wird sofort erkannt allerdings erst nach einschalten des Gerätes. Kabellänge ist für mich persönlich optimal und ist sehr robust und bietet wunderbare Qualität ohne flimmern oder andere störende Bildsignale. Das Kabel sieht hochwertig aus und macht wirklich einen stabilen Eindruck. Die 3D Funktion des Kabel konnte ich bis jetzt noch nicht testen. Einzigstes Manko ist das es nach längerem Gebrauch sehr warm wird,aber ansonsten >>klare Kaufempfehlung<< von mir. TOP Kabel zum fairen Preis hier bei Amazon.

Philips FWM 387 Kompaktanlage (3-Fach CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, 240 Watt RMS, USB 2.0) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Anlage zu sehr guten Preis, 4. Juli 2011
Eine wirklich gute Anlage die alles besitzt die eine Anlage besitzen muss. CD Laufwerk sogar (3 Fach) UKW Radio mit Tuner FM und MW ,spielt auch CD-R und CD-RW,besitzt auch ein Kassettendeck. Die Anlage sieht wirklich spitze aus und hoch modern,leider nur aus Plastik. Der CD Player gibt die Musikwiedergabe ohne Probleme wieder und man kann auf Knopfdruck simpel zur nächsten CD wechseln. Man bekommt beim Radio guten Empfang,dank des mitgelieferten Antennenkabel. Es gibt leider keinen automatischen Senderdurchlauf aber nicht schlimm da Ich persönlich kein Radio höre bzw. sehr selten. Wer seine alten Kassetten noch hören möchte hat glück,dank des eingebauten Kassettendecks was einwandfrei funktioniert,allerdings ist logischerweise die Soundqualität deutlich unterlegen. Die Anlage verfügt außerdem über eine Mp3 Link Buchse wo man seine eigenen auf einen Mp3,Ipod oder Handy's gespeicherten Songs abspielen kann. Die Songwiedergabe sind ebenfalls möglich mit einem USB-Stick,in der eingebauten USB Schnittstelle. Leider fehlt die öfters kritisierte fehlende Kopfhörerbuchse,ich des weiteren finde es nicht so schlimm. Die Soundqualität an sich ist wirklich klasse ohne Verzerrungen oder Rauschen,die Boxen liefern sehr gute und satte Bässe,die sogar in 3 Stufen einstellbar sind. Man kann jede Musikrichtung dank des programmierten Equalizer optimal anpassen, die Max Sound Taste holt nochmal alles aus den Liedern heraus an Bass und Lautstärke was rauszuholen geht. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man die Anlage mühelos von weitem bedienen was ich sehr klasse finde. Des weiteren findet man alles im Benutzerhandbuch und deren Funktionen. Vom Klang her ist die Anlage kein Meilenstein aber vom Preis her wirklich wunderbar und wie immer >>dickes Lob an Amazon schneller Versand und Lieferung<<.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2011 10:52 PM MEST

MAGIX Music Maker 16 Premium
MAGIX Music Maker 16 Premium

5.0 von 5 Sternen fantastisches Programm zu seinen eigenen Songs !!!, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 16 Premium (DVD-ROM)
Die hier im Video erwähnte Aussage "man braucht keine Vorkenntnisse" ist nicht ganz richtig. Um wirklich gute Songs zu erstellen braucht man schon etwas Erfahrung und vorallem Geduld und Kontzentration,aber zurück zum eigentlichen Inhalt. Magix Music Maker 16 Premium bietet zahlreiche Tools und viele Anwendungen um seine eigenen Songs zu produzieren,man kann verschiedene Soundpools kombinieren,mischen,und Effekte hinzufügen. Unter anderem kann man auch seine eigenen Vocals aufnehmen und im Song mit einbeziehen,Sound Loops kopieren,ausschneiden und an der richtigen Stelle wieder einfügen. Das Programm macht sehr viel spaß und man kann seine eigenen Ideen verwirklichen. Zum Glück gibt es im Startmenü ein Einführungsvideo um sich mit allen Tools und Anwendungen vertraut zumachen,die der Schlüssel zu seinem eigenen Song sind. Vorerst muss man sich Zeit nehmen und experimentieren um sich wirklich weiter ins Detail arbeiten zukönnen. Alle Werkzeuge und Anwendungen die man braucht um einen Song zuverwirklichen befindet sich auf einer CD und soviele Dinge die man mit diesem Programm anstellen kann ist das Geld dafür auf jedenfall wert. Außerdem befindet sich im Lieferumfang noch eine PC Check&Tuning 2010 CD die den Pc wieder Flott und in alten Zustand bringen kann. Wer also schon immer mal seine eigenen Songs selber produzieren möchte,sollte sich hier bei diesen hervorragenden und geeigneten Programm bedienen.

Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, 1,2m [PC]
Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, 1,2m [PC]
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen solides Kabel was seine Aufgabe erfüllt, 1. Juni 2011
Schickes Kabel was seinen Zweck erfüllt. Das Kabel ist robust und macht einen stabilen Eindruck. Es lässt sich problemlos an einem Autoradio an einer Stereoanlage oda ähnliche Dinge die eine 3,5 mm Buchse haben anschließen. Das Kabel funktioniert wunderbar und ohne Soundverluste und ist hier bei "Amazon" viel günstiger zu erwerben als in einem Fachgeschäft. -->Top!!!

We All Bleed
We All Bleed

5.0 von 5 Sternen starkes Album "einer relativ unbekannteren Band", 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: We All Bleed (Audio CD)
Lange ist es nun her seit Crossfade ihr letztes Album veröffentlicht hatte. Das war im Jahr 2006 das den Namen "Falling Away" trug. Seitdem sind 5 Jahre vergangen nachdem nun endlich das 3 offizielle Album veröffentlicht werden soll,das den Name "We All Bleed" trägt. Eines ist klar,das warten war nicht umsonst,sehr starkes Album mit fetten Riffs und abwechslungsreichen Gitarrenparts lässt das Album auf keinen fall langweilig erscheinen,dazu mit Ed Sloan's kräftige und ausdrucksstarke Gesangsstimme verleiht dem Album den Kick zur perfektionalität. Das mittlerweile 3 mal verschobene Album, ist nun endlich im Juni 2011 erhältlich. Die Single "Killing Me Inside" wurde vorigen Jahres 2010 veröffentlicht,um schon einen vorgeschmack auf das neue Album zu bekommen. Auch live legt die Band eine sehr gute Performance hin. Das Album habe ich mir schon vorweg erworben und bin deswegen sehr begeistert und erfreut darüber. -->wirklich top Album und an alle Crossfade Fan's und sonstige Hörer,empfehle ich aufjedenfall reinzuhören.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2011 2:27 PM MEST

Out of Style
Out of Style

5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue are back!, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Die Finnen sind zurück und präsentieren nun ihr 3tes Album Out of Style. Die Jungs haben hier mal wieder gute Arbeit geleistet und toppen aufjedenfall den Vorgänger Popgasm. Sunrise Avenue hatten bekannt gegeben das die Produktion des 3ten Albums nicht also lang dauern würde,wie beim Vorgänger. Bis zum Erscheinungsdatum war ich total gespannt darauf wie das Album ausfällt,schon nach einem einzigenmal durchhören war ich sehr begeistert und erfreut wie wunderbar das Album ist. Persönlich vermisse ich hier die etwas mehr rockigeren Songs wie sie im ersten Album vorzufinden waren. Trotzdem sind alle Lieder ein absoluter Hit man bekommt hier ruhigere gefühlsvolle Balladen und rockige Songs in Style von Sunrise Avenue geboten. Bis jetzt waren alle Alben sehr bemerkenswert,aber dieses ist der absolute Knaller. Macht weiter so Jungs,ich würde das Album aufjedenfall weiterempfehlen.

Welcome Home Armageddon!
Welcome Home Armageddon!

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet :), 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Welcome Home Armageddon! (Audio CD)
Ich hatte mir vom Album nicht allzuviel erhofft, aber beim durchhören war ich begeistert, es geht wieder aufwärts. Im Album sind wieder etwas mehr Shoutparts enthalten als im Vorgänger Album. An der Stimme des Sängers hat sich leider klanglich nichts verändert/verbessert,tut aber eigentlich nichts zur Sache. Die Songs knallen aber ordentlich rein, die Lieder hätten in allem noch etwas kreativer gestaltet werden können. Trotzdem haben die Jungs hier ein gutes Album hingelegt,sie wissen wie man gute Musik macht. Wer also ein fan von Post-Hardcore, Alternative-Rock und melodischen Melodien ist sollte unbedingt reinhören. >>Da "Funeral For A Friend" in kurzer Zeit schon zu meinen Lieblingsbands gehört,empfehle ich das Album "Welcome Home Armageddon!" aufjedenfall weiter<<.

Seite: 1 | 2