Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für DelfHerr Loki > Rezensionen

Beiträge von DelfHerr Loki
Top-Rezensenten Rang: 1.026.267

DelfHerr Loki

Seite: 1 | 2 | 3
Katzen 10034, Schwarze Katze, Schwarz Leder Hülle Fall Ledertasche Handyschutzhülle Klappetui für Handy mit Magnetverschluss und Farbig Design für Samsung Galaxy S3 Mini i8190

4.0 von 5 Sternen sehr gute und schöne Handyhülle, 10. März 2015
insgesamt lässt sich sagen, dass die Tasche einen sehr wertigen Eindruck macht und auch sehr gut aussieht
auch der Kunststoffrahmen, in dem das Handy eingerastet wird und festgehalten, ist sehr stabil und hält es aus, das Handy einige male heraus zu nehmen und wieder hinein zu stecken, ohne einen Mangel zu zeigen
ganz kleines Manko: der Magnet am Verschluss ist nicht perfekt verarbeitet und bewegt sich ein wenig innerhalb der Lasche

Fly Rasta
Fly Rasta

4.0 von 5 Sternen wirklich ausgesprochen gutes Album mit einer Schwäche, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fly Rasta (Audio CD)
habe das Album gekauft, nachdem ich zwei der Lieder gehört hatte und für gut befunden. die anderen Lieder sind zwar unterschiedlich gut (was auch abhängig ist vom Geschmack versteht sich), aber doch durchgehend gut
einzige Schwäche: 15€ für ein Album mit zehn Liedern finde ich ein wenig happig

Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500 ml)
Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertige Creme, 10. März 2015
zunächst sei gesagt, dass ich es wirklich hasse, Cremes zu benutzen. wirklich. aber weshalb habe ich dann diese gekauft? ganz einfach, weil meine Haut es mal nötig hatte und ich eben bei dieser hier gelandet bin und mich von den positiven Rezensionen leiten lassen.
habe sie jetzt ein paar mal angewendet und kann nur sagen: ich hatte noch NIE zuvor eine so gute Creme: innerhalb weniger Minuten ist die Creme komplett und ohne Fettfilm eingezogen und die Haut ist schon bei einmaliger Anwendung direkt deutlich weicher. dieser Effekt ist aber natürlich nur bei mehrmaliger Anwendung bleibend.
auch qualitativ ist die Creme sehr gut, macht einen angenehmen Eindruck und riecht sehr dezent, also angenehm nach Creme.

bin wirklich beeindruckt und werde die Creme weiterhin kaufen!

Chronoplan 50825 Buchkalender Chronobook, Business Edition Mini, Wochenplan 2015, 1 Stück, schwarz
Wird angeboten von DD24

4.0 von 5 Sternen praktischer Wochenplan in gutem Format, 14. Oktober 2014
wie bereits in der Überschrift angeschnitten finde ich, dass der Chronoplan insgesamt einen guten Eindruck macht. er entspricht den Bildern, auch in Bezug auf das Layout der Seiten. das Papier und auch insgesamt die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck.
ein Stern Abzug, da der 'Magnetverschluss' kaum als solcher zu bezeichnen ist, da er einfach zu schwach ist. momentan hält er noch einigermaßen, aber vom Gefühl her wird das irgendwann nicht mehr so gut funktionieren.
trotzdem ein sehr gutes Produkt, würde es jederzeit erneut kaufen.

LOUNGE DESIGN DVD & BLU-RAY REGAL CUBE von XTRADEFACTORY Retro Metall Wand Dekoration Rack schwarz
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen sehr gefälliges Regal mit kleinen Abzügen, 29. Mai 2014
alles in allem finde ich das Regal sehr schön, die beiden Hälften (oben + unten) sind gut miteinander verbunden; die Schweißnähte sieht man im unbeladenem Zustand zwar, wenn man DVDs/Blurays einfügt nicht mehr, von daher stört es nicht. habe jetzt auch keinerlei Kratzer oder ähnliches im Material entdeckt, was bei lackiertem Metall gerne mal vorkommt.
bis hierher wären das 5 Sterne, aber zwei kleine Störfaktoren waren für mich dann doch da:
an sich finde ich es sehr gut, dass die benötigten Schrauben und Dübel mitgeliefert werden, jedoch wären welche mit flachem Kopf sinnvoller gewesen, da die Löcher zur Befestigung direkt hinter der Regalfläche liegen, wo man die Discs reinstellt. dadurch stehen zwei eben etwas hervor
auch behindert die Lage der Löcher etwas das reindrehen der Schrauben. wenn sie einen halben cm weiter von der Wand entfernt wären könnte man deutlich besser mit dem Schraubendreher arbeiten

Urban Classics Herren Sweatjacke Hooded College Sweatjacket Mehrfarbig (Blk/Rasta 43), Large

5.0 von 5 Sternen sehr gute Jacke, 24. Dezember 2013
Um mich kurz zu fassen:
+ hält sehr gut warm, auch die Kapuze, die schön dick ist
+ die Bündchen unten an den Ärmeln und unten an der Jacke selbst halten gut und leiern kaum bis garnicht aus und sind auch winddicht
+ auch positiv: lässt sich sehr hoch zuknöpfen, knapp unters Kinn - auch sehr angenehm bei Wind

+/- hat keinen Reißverschluss, nur Druckknöpfe. mich persönlich stört es nicht, da sie trotzdem gut abschließt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. Dezember 2013
Abzüge wegen:
- nach nicht einmal einer Woche ist bereits etwas von dem Kunststoff an der Seite angebrochen, in den man das Handy einrastet
- Verschluss befindet sich im verschlossenen Zustand genau über dem Anschluss zum Laden (scheint aber bei anderen Modellen ebenfalls so zu sein, weshalb auch immer)
- für Leute, die häufig kurz ans Handy gehen und dann immer die Klappe öffnen müssen, die ja wie man sieht nach vorne klappt , ist es (meinem Empfinden nach) etwas lästig
- die Aussparungen im Kunststoff für die Tasten (Entsperren, Lauter/Leiser) sind sehr knapp und ich fand es sehr schwierig, die Knöpfe betätigen zu können
- bei einem Bekannten hat sich der Magnet aus dem Verschluss gelöst, wodurch der Name Verschluss nicht mehr wirklich zutreffend war

Benutze sie nun nicht mehr.

Durable 641010 Ordnerregister, aus PP, Tabe blanko, für A4, 12 Blatt, grau
Durable 641010 Ordnerregister, aus PP, Tabe blanko, für A4, 12 Blatt, grau

5.0 von 5 Sternen kann man nicht meckern, 24. Dezember 2013
Der Kunststoff selbst macht einen ganz guten Eindruck, auch an den kleinen Fächern, in die man die kleinen Beschriftungszettelchen einführen kann. Von diesen gibt es auch sehr viele, die nach meiner Einschätzung auch nicht leer werden, ehe die Register den Geist aufgeben. es gibt bereits mit Ziffern beschriftete, leere, selbst beschriftbare und farbig markierte. Erfüllen voll ihren Zweck.

Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Hochformat Phoenix 3
Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Hochformat Phoenix 3
Wird angeboten von Fa.Volmer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Geldbörse zu sehr gutem Preis, 24. Dezember 2013
war offen gestanden etwas überrascht, zu diesem Preis einen so guten Geldbeutel bekommen zu haben. er besitzt sehr viele Fächer für Karten - worauf ich sehr viel Wert gelegt habe - und auch zwei, die für den alten Personalausweis groß genug sind. Zunächst wirkte der Geldbeutel etwas groß, aber nach einiger Zeit zur Probe kann ich sagen, dass er auf jeden Fall gut in die Gesäßtasche passt und auch beim sitzen nicht unangenehm ist. Kauf ist nur zu empfehlen.

Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz
Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen naja mal sehen, 24. Dezember 2013
Habe mir diese Kopfhörer bereits vor einiger Zeit im Elektromarkt gekauft doch nun sind sie kaputt gegangen. Dachte mir dann, kauf ich sie mir bei amazon, muss ich nicht aus dem Haus und weiß, dass sie gut sind.
Nun kam die Lieferung - aus Japan. An und für sich kein großes Problem, aber man weiß ja, wie das oft mit asiatischen Elektronikartikeln ist.
Von der Verarbeitung ähneln sie dem Modell, das ich schon besitze, es sind aber schon einige Unterschiede erkennbar - rein optisch und auch qualitativ (Kabel wirken sehr dünn, etc.), aber vielleicht kommt da auch etwas die Kopfsache hinzu. Von der Tonqualität sind sie aber gut, kann mich da nicht beschweren.
Ob die Qualität beständig ist oder die Kopfhörer schnell kaputt gehen wird die Zukunft zeigen - ich bin gespannt.
Drei Sterne, weil die Lieferung aus Japan echt schnell ging und die Tonqualität sehr gut ist (vergleichbar mit den vorherigen gleichen Modells). Abzüge, weil die Materialqualität etwas fragil und fragwürdig wirkt

Seite: 1 | 2 | 3