Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Karen 92 > Rezensionen

Beiträge von Karen 92

Karen 92

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 26. Dezember 2015
Sehr gute Quali und Verarbeitung. nur der geruch ist am anfang sehr eklig. hing eine weile auf dem Balkon und musste duftsprays ertragen. aber danach unverzichtbat

moses. 82580 libri_x Buchstütze lesende Frau
moses. 82580 libri_x Buchstütze lesende Frau

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich, 26. Dezember 2015
sieht super aus. gut verarbeitet. meine Mutter hat geheult vor Glück als sie es an weihnachten ausgepackt hat
Tipp: Großes Buch macht den Effekt perfekt

Kein Rockstar für eine Nacht (Rockstars, Band 1)
Kein Rockstar für eine Nacht (Rockstars, Band 1)

5.0 von 5 Sternen YES!!! OMG, 26. Dezember 2015
Ich liebe diese Reihe. Jedes Buch macht mich süchtiger. Gut zu lesen. Kann nur schwer auf den nächsten Band warten.

Wer will schon einen Rockstar? (Rockstars, Band 2)
Wer will schon einen Rockstar? (Rockstars, Band 2)

5.0 von 5 Sternen OMG Sehr gut, 26. Dezember 2015

Rockstars bleiben nicht für immer
Rockstars bleiben nicht für immer

5.0 von 5 Sternen OMG Suchtpotenzial, 26. Dezember 2015

I Cry When I Laugh
I Cry When I Laugh

4.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: I Cry When I Laugh (MP3-Download)
gute Stimmung, ein wenig zu viel Pop, daher nicht alle 5 Sterne
freue mich auf die Tour im jahr 2016

1X Samsung Galaxy S4 i9500 Flip Leder Hülle Slim Case Dünn Eiffelturm Turm Schutzhülle Tasche Protection Case Protective cover Schale Tasche Etui handytasche Smart Intelligent Sleep-Funktion Für Samsung Galaxy S4 i9505 -Weiss Grau

4.0 von 5 Sternen schnell da, 3. Mai 2014
obwohl (voraussichtliche!) lange lieferzeit wars schnell da - 1woche aus china. hülle passt, samsung erkennt auch die hülle, leider gibt es kein mangnet -> immer ein bisschen offen. schließt nicht von allein. anrufe können ohne öffnen entgegen genommen werden
: für den preis super

The Gazette - World Tour 2013
The Gazette - World Tour 2013
DVD ~ The Gazette
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen I <3 Gazette, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Gazette - World Tour 2013 (DVD)
guter untertitel, schöne backstage szenen, viele interviews der einzelnen mitglieder, sehr kurze ausschnitte von konzerte
sehr zu empfehlen, aber wer nur live auftritte sehen will sollte sich die normalen konzert dvds kaufen

'Bestwe Schutzhülle Kunstleder Fuß integrierter kompatibel Samsung Galaxy Tab 3 7 P3200, Mehrfarbig Rot Samsung Galaxy Tab 3 7.0

5.0 von 5 Sternen passt gut, 3. Mai 2014
schönes leder für den preis, von man zwar ein bisschen quetschen damit man öffnung für zb strom frei hat, aber ich finds okay
magnet funktioniert auch

Miyavi
Miyavi

4.0 von 5 Sternen Englische Texte, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Miyavi (Audio CD)
englische texte sind toll, aber im vergleich zu den letzten alben fehlt mir doch der eine oder andere japanische Song
ABER: hörenswert!!! Konzerttickets auch gekauft ;)

Seite: 1 | 2