Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Rhoar721 > Rezensionen

Beiträge von Rhoar721

Rhoar721 "Manfred"

FALKE Herren short Laufsocke RU 4, black-grey, 42-43, 16670_3010
FALKE Herren short Laufsocke RU 4, black-grey, 42-43, 16670_3010
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Und die Socke hält und hält und hält, 5. Juli 2015
In Zeiten der geplanten Obsolenz ist es schön zu sehen, dass es noch Marken gibt, wo auch die lange Haltbarkeit ein Produktmerkmal ist.
Lieber mal 12 Euro für Socken, die 6 Monate halten, als 12 Euro für 6 paar Socken aus der Schuhgeschäft Wühlbox, die nur eine Woche lang halten.

Vitaltraining für den Rücken
Vitaltraining für den Rücken
DVD ~ Nadine Kortenbruck

5.0 von 5 Sternen Meine personal Trainerin. Übungen, die auch ein Bandscheiben-Operierter schaffen kann, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vitaltraining für den Rücken (DVD)
Ich habe einige Videos und Bücher für Rückentraining ausprobiert bzw. durchgepaukt.
Diese DVD war die einzige, wo ich sofort alle Übungen mitmachen konnte oder zumindest teilweise, da sie beim ersten Mal doch ganz schön anstrengend waren. Ein riesen Vorteil für mich war, dass ich keine Yoga Verrenkungen machen muss, außer beim Cooldown, da ist es mir unmöglich den Kopf auf den Boden zu bringen, während ich den Po auf den Fersen absetze.

Ich mache jetzt seit ca. zwei Monaten das komplette Programm drei mal täglich. Mein Rücken ist jetzt schon viel beweglicher und stabiler. Meine Bauchmuskeln sind auch viel besser trainiert. Speziell die tiefliegende Bauchmuskulatur wird meinem Empfinden nach sehr gezielt angesprochen.
Die Übungen sind ab der zweiten/dritten Woche gut zur Gänze durchführbar. Frau Kortenbruck macht immer wieder mal Entspannungsübungen zwischen einzelnen Übungen (Schaukeln in der Rückenlage oder Katzenbuckel und Hohlkreuz im Wechsel). Wenn man weiß, dass sie kommen, hält man die manchmal doch recht anstrengenden Übungen leichter aus.

In den ersten drei Wochen ist erst mal Muskelkater am nächsten Tag angesagt. Aber inzwischen fühle ich mich nach dem Training jedes mal schön "gestählt". Ich bin mit meinem Ergebnis nach zwei Monaten sehr zufrieden und habe inzwischen auch schon das DVD-Rückenprogramm mit dem Besenstiel ausprobiert. Die Bauch/Beine/Po DVD habe ich zwar auch schon gekauft, aber mich noch nicht drübergetraut, weil die raschen Bewegungen 6 Monate nach meiner Bandscheiben-OP mir noch etwas zu gewagt sind. Das wird dann mein Herbst/Winterprogramm ;)

Greifhilfe magnetisch Greifarm mit handschonendem Softgriff 78cm Alltagshilfe
Greifhilfe magnetisch Greifarm mit handschonendem Softgriff 78cm Alltagshilfe
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Mein zweiter Rücken.Nach BS-OP das beste Hilfstool für mich., 4. Juli 2015
Diese Greifhilfe habe ich drei Wochen nach meiner Bandscheiben OP gekauft.Eine Woche vorher musste ich eine andere Marke zurücksenden,weil sie daran zerbrach, eine volle Küchenschublade zu öffnen (irgendwas intern gebrochen,sodass keine Kraft zum greifen mehr da war.

Dieser Greifarm ist um Klassen besser.Der Gummi an der Spitze ist so griffig,dass ich sogar eine flachliegende Münze vom Boden aufheben kann und oben genannte Schublade ist überhaupt kein Problem. Inzwischen habe ich das Teil jetzt 6 Monate.

Zwar immer weniger in Gebrauch,weil der Rücken wieder besser ist, aber wenn meine kleine Tochter ihren Schnuller zum 3. Mal auf den Boden wirft,kriegt sie ihn mit dem Greifarm wieder in den Mund.(unser Boden ist sauber;)

Das zeigt auch,wie exakt man damit hantierten kann.

Norton Internet Security 2012 - 2 PCs
Norton Internet Security 2012 - 2 PCs

5.0 von 5 Sternen Zwei zum Preis von Einem, 18. April 2012
24,99 Euro für zwei Vollversionen einer Internet Security Lösung...da muss man nicht zweimal überlegen. Ich betreibe ein EDV Service Unternehmen und kann damit meine Privatkunden super günstig für 12,50 Euro mit einer kompletten Sicherheitslösung ausstatten.

Der Vorteil bei dieser 2 PC-Version gegenüber der 3 User Version: Es sind zwei CDs mit jeweils zwei unterschiedlichen Lizenzcodes enthalten. Ich kann also die zweite CD 100 Tage später installieren und habe volle 365 Tage Schutz. Die 3-er Version würde mir in diesem Fall nur noch 265 Tage Schutz bieten, da es dort nur einen Lizenzcode gibt.
Ich bin voll zufrieden mit der Norton Internet Security 2012 und werde sie in dieser Version weiterhin meinen Kunden empfehlen.

Zum Produkt selbst:
Installieren und läuft. Die Nutzer werden nicht mehr ständig mit "Ihr Computer ist bedroht, wenn Sie nicht die Bezahlversion unseres Programms nutzen" genervt, wie es bei den meisten Gratis-Virenscannern leider schon der Fall ist. Die Updates kommen vollautomatisch und fast im Minutentakt (-was man aber auch abstellen kann und so nur die längeren Intervalle nutzt falls man z.B. einen Internet-Volumentarif nutzt). Die Updates beinhalten auch keine "Überraschungseier" wie zum Beispiel einen neuen Internetbrowser eines Suchmaschinenherstellers der sich dann auch noch gleich als Standardbrowser reinsetzt oder eine Such-Toolbar. Das macht die Gratis Virenscanner dann doch nicht mehr voll gratis, oder?

Von der Leistung bin ich auch sehr überzeugt. War Norton noch vor einigen Jahren verschrien als PC-Bremse, so hat Symantec sehr ordentlich gearbeitet und ihr Produkt seit 2010 immer mehr verbessert. Bei der 2012er spüre ich eigentlich keine Störung durch den Virenscanner mehr. Die Updates und regelmäßigen Hintergrundscans werden in Ruhephasen durchgeführt, sodass sie eigentlich nur stören, wenn mal ein Neustart durch eine neuere Programmversion erforderlich ist. Was ich schon empfehlen würde, ist mindestens ein PC mit 2-Kern Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher.

Die Internetsecurity bietet noch zusätzliche Optimierungsfunktionen (Defrag), eine Überprüfung auf Resourcenfresser (inkl Angabe der betreffenden Process-ID sodass ich mit "tasklist /svc" den Resourcenfresser genauer aufspüren kann) und bietet mit dem Startmanager auch die Möglichkeit Autostartprogramme zu analysieren und auszuschalten. Wer soviel Comfort nicht will kann die Resourcenüberprüfung aber auch abschalten. Ich lasse sie halt eingeschaltet, weil meine Rechner und auch die meiner Kunden flott genug sind, sodass Resourcenmeldungen (z.B.: hohe Speicherauslastung) bei einem gut konfigurierten System nur sehr selten erscheinen sollten, sonst hat der PC eh ein Problem das behoben werden müsste (z.B.: mehr Speicher/ weniger Hintergrundprogramme).

Peleg Design Flaschenhalter MAGIC CHAIN
Peleg Design Flaschenhalter MAGIC CHAIN
Wird angeboten von Gimmick world

5.0 von 5 Sternen War ein perfektes Geschenk, 5. April 2011
Super verarbeitet, Kettenglieder sauber verschweißt. Flasche steht wider Erwarten bombenfest.

Ich suchte ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der schon alles hat. Eigentlich wollte ich ja den Moai-Taschentuchspender (Taschentuch aus der Nase einer Osterinsel-Statue), der aber leider nicht mehr verfügbar war.

Gelandet bin ich schliesslich bei diesem fantastischen Flaschenständer. Alle Geburtstagsgäste staunten über das tolle Geschenk und vor allem über die optische Täuschung. Jeder wollte auch sowas oder das Teil zumindest näher untersuchen, wie das funktioniert.

Das war jetzt das erste Mal, dass eines meiner Geschenke bei der beschenkten Person keinen "ab in den Müll" oder "zurück in die Verpackung" Platz bekommen hat. *freu*

Zeller 13580 Weinregal, Bamboo / 29 x 16 x 42
Zeller 13580 Weinregal, Bamboo / 29 x 16 x 42

5.0 von 5 Sternen Schickes kleines Weinregal, 5. April 2011
Regal war sehr einfach zusammen zu bauen. 1-2 Querstreben schliessen zwar nicht 100% mit den senkrechten Steben ab, aber es hält trotzdem meine Lieblingsweine stabil und wohnzimmertauglich.

Für den Preis, wesentlich schöner und weniger klapprig (z.B.: bei der Flaschenentnahme) wie gleichpreisige Metallregale.

Pure Grey Ring Titan Gr.54 Nr. 11594
Pure Grey Ring Titan Gr.54 Nr. 11594

4.0 von 5 Sternen Aussen Hui, innen Hui :), 17. Dezember 2009
Ich habe den Ring wegen seines ausgefallenen Designs als Ergänzung zu einem Swarovski-Collier meiner Frau gekauft, und da das Tiroler Erzeugnis auch ziemlich extravagant ist, passt das Gespann sehr gut zusammen.

Der Ring kommt in einem super-stylishen Stoff-Etui mit metallenem Rahmen der auch als Verschluss dient. Allein die Verpackung ist da schon fast den Preis wert :)

Der Ring ist wie auf der Abbildung dargestellt. Glänzt halt nicht ganz so schön wie ein echter Brilliant oder das Collier (vielleicht weil dieses rhodiniert und die Steine in Spiegelfassung sind), meine Frau hat sich aber sehr über den Ring gefreut, denn so ein Ringdesign hat sie auch noch nie gesehen. Er passt ihr auch sehr gut (Grössenangabe passt).

Also aussen Hui und innen Hui. Preis/Leistung eigentlich 5 Sterne. Die 4 Sterne gebe ich, weil der Stein im Vergleich doch etwas weniger glänzt.

Die fabelhafte Welt der Amélie [Special Edition] [2 DVDs]
Die fabelhafte Welt der Amélie [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Audrey Tautou
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 23. Mai 2002
Jedem, der den Films sieht, wird es wahrscheinlich so gehen, wie dem Blinden, der von Amelie über die Strasse geführt wird und dem alles bis ins kleinste Detail erklärt wird, was sie gerade sieht. Das alles geschieht in wenigen Sekunden, hat aber wieder Licht in das Leben des Blinden gebracht.
Darin steckt die Grundessenz des Films: Freude zu haben an den kleinen Dingen im Leben und das Glück, an Amelies Freude (wenn auch nur 117 Minuten lang) teilhaben zu können.
Im Gegensatz zu US-Produktionen, wo solche Komödien eher ins Bombastisch-Zuckersüße hineinrutschen, beweist hier Jean-Pierre Jeunet wieder einmal ("Delikatessen"), daß es gerade die kleinen Geschichten, gewürzt mit einer Prise Ironie sein können, die einen Film gross machen.
Die DVD ist jeden Cent Wert (vom Storyboard,Probeaufnahmen, Interview mit dem Regisseur, Making of, usw. bis zu den Weltreisefotos des Gartenzwergs ist alles dabei, was den Film komplett macht). Und wenn ich mir einrede, daß die manchmal etwas zu laut geratene Geräuschkulisse (z.B.:Wind) nur ein Kunstgriff des Regisseurs ist, damit man auch die nebensächlichen Dinge wahr nimmt und nicht nur die Haupthandlung. Dann hab ich an diesem Kunstwerk überhaupt nichts mehr auszusetzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 2:16 PM MEST