Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für steininger4645 > Rezensionen

Beiträge von steininger4645
Top-Rezensenten Rang: 8.017.890

steininger4645

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Zahnboersten, 28. September 2017
Bin sehr zufrieden genauso gut wie die Orgenal past auch gut auf die Maschine die Borsten sind nicht zu hart und nicht zu weich

MENGS® 2 Stück Dimmbar E27 LED Lampe 15W Kaltweiß 6500K AC 85-265V 120x5730 SMD
MENGS® 2 Stück Dimmbar E27 LED Lampe 15W Kaltweiß 6500K AC 85-265V 120x5730 SMD

5.0 von 5 Sternen Mengs Beleuchtung, 10. April 2017
Sehr helles Licht wie Tageslicht bin sehr zufrieden mit der Lampe und wirt nicht Heiß habe sie in einem Deken fluter eingebaut

TaoTronics 14W Schreibtischlampe LED Tischlampe 4 Modi dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schreibtischlampe, 7. April 2017
Lieferung schnell Zusammenbau einfach und schnell die Beleuchtung ist gut und Hell stand ist Stabil kann nur gutes sagen Beleuchtung gut und Hell

Esprit Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl
Esprit Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl
Wird angeboten von uhrcenter

4.0 von 5 Sternen l. steininger wuender schoen, 16. März 2017
ich habe die uher heute bekommen und happy bis ich gesehen habe die zeit hat sich nicht bewegt dann habe ich in eine kaufhaus ein neue batterie gekauft, schade das du die batterie selbst kaufen muss. sonst ist die uhr wunder schoen.

Alienwork Quarz Armbanduhr massive Naturholz Uhr Herren Uhren Damen handgefertigt Ahornholz Holz gelb UM110A-01
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr schoenes uhr., 17. Februar 2017
guten tag, ich bin sehr zufrieden mit mein uhr sehr leicht und schoen, gefaellt mir sehr gut , vielen dank M. Steininger

Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz verschiedene Materialien 152412500024
Wird angeboten von Fancery GmbH | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen nie mehr kaufen, 29. November 2016
lassen sie die finger davon, der verschluss hat gefaellt, da durch was es fast zu eng, der armband ist immer wieder auf gegangen , dann der uhr ist abgefallen wo die batterie ist, mir hats gereicht kein stern und nie mehr so ein armband schade .

Schaukelstuhl aus Holz
Schaukelstuhl aus Holz
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Schoen aber zu niedrich, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Schaukelstuhl aus Holz
schoene stuhl aber ist zu klein es ist fuer erwachsene zu niedrich leider trotzdem behalten, better luck next time M. Steininger

Fulemay  -
Fulemay -
Wird angeboten von rose jewelry

5.0 von 5 Sternen ein tolle ring ein guten kauf, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fulemay - (Schmuck)
Ich liebe diesen ring es passt sehr gut, sieht sehr edel aus und es ist ein bisschen breiter wie meist meine ringe aber ich trage es jeden tag ich finde es ist nicht wie die meisten ringe es hat was besonderes, es ist das geld wert mehr kann ich nicht sagen M. Steininger

hmilydyk Elegante Cubic Zirkonia CZ Schmetterling Schmuck 925 Sterling Silber vergoldet Mesh breit Ring
Wird angeboten von HMILYDYK

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 11. November 2016
der ring ist suess, aber viel zu klein schoen gemacht aber ein bisschen zu klein sonst ein schoene ring. leider gib es nicht groesser als 58 schade M. Steininger

HMILYDYK, Elegantes und einzigartiges Blumen-Blatt-Armband, 925 Sterlingsilber, versilberter Schmuck
Wird angeboten von HMILYDYK

5.0 von 5 Sternen wunder schoene armband, 11. November 2016
ich habe diese armband seit 4 wochen und bin so happy und zufrieden es sieht so toll aus und passt perfect ich kann nur gutes sagen ich habe viel bewunderung es sieht sehr edel aus ich bin sehr gluecklich ich habe auch noch der gleiche ring dazu..... perfekt M.Steininger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5