Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Tom Vried > Rezensionen

Beiträge von Tom Vried

Tom Vried (Sellnbrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Paella-Gasbrenner, 1-Brennring, Ø 20 cm - 5.0 kW Leistung, Ideal für Paella Pfannen, Paella Grill, Gussgrillplatten, Woks, Töpfe usw.
Wird angeboten von Paella World International

3.0 von 5 Sternen Ist ok, muss man bei längerer Benutzung im Auge behalten., 20. Juli 2017
Die Justierung ist lediglich grob möglich. Bei kleiner Flamme (pulled pork)ist mir der Brenner im grill dreimal ausgegangen. Es war zwar windig, aber das sollte nicht passieren.

Balhvit Fidget Spinner, High Speed Hand Spinner aus Metall Finger Spielzeug EDC Focus mit Keramikmischung Kugellager Mute Bearings, Non-3D gedruckt Zappeln Spinner Anti Stress Tri-spinner Finger Toy
Wird angeboten von Jing Mi

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft..., 18. Juli 2017
Wertig, geräuschlos, handlich, läuft und läuft und läuft. So wie ich mir einen Widget Spinner vorgestellt habe. Kann diesen Spinner nur empfehlen.

Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff
Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach, effizient, 19. Juni 2017
Erweitert meine MUM in gewohnt sehr guter Art und Weise. Ich hatte bis dato einen Markenmixer (ehemaliger Testsieger), dieser wird in hinsichtlich der Mixer-Leistung klar deklassiert.
Was bleibt ist die Haltbarkeit. Diese kann ich noch nicht bewerten. Da die Mum sich bisher in allen Disziplinen (Hobby Brotbäcker) als standhaft und solide herausgestellt hat, gehe ich auch hier von gutem Langzeitnutzen aus.

Innr E27 smart, warm weiße, dimmbare Retrofit LED Lampe (Wifi fähig, iOS/ Android, Hue* kompatibel) RB 162

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und ohne Probleme, 18. Juni 2017
Funktioniert gut und ohne Probleme sowohl mit Hue als auch mit Alexa,

die Einbindung in Hue gelang auf Anhieb, die Steuerung über Alexa funktioniert problemlos und sauber (inkl. Dimmung in % schritten).
Deutlich bessere alternative als zum Beispiel Leuchten von Osram (hier gab es deutliche Mängel beim Dimmen).
Werde nun auch farbige Leuchten von Innr testen. Bin hier aber bereits sehr optimistisch ;-)

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, empfehlenswert., 19. März 2017
Habe einige Aufschäumer getestet. Mit dem Severin habe ich nun endlich den richtigen gefunden. Der Milchaufschäumer macht sehr guten, festen Milchschaum. Es sind unterschiedliche Temperaturen einstellbar und auch die Herstellung von heißem Kakau durch meinen 12 jährigen Sohn gelingt problemlos. Das Gerät ist leicht zu reinigen und sieht gut aus. Wenn man ihn erst mal hat, mag man ihn nicht mehr missen. Er ist wirklich sein Geld wert. Eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Wirkung, Das hätte ich mir nie Träumen lassen., 19. März 2017
tatsächlich habe ich diese Gerät getestet. Anfangs wollte ich es nicht glauben und habe es trotzdem nach Anleitung genutzt. Nachdem erste Irrtationen auftraten, sich aber keine Faltenglättung einstellte, habe ich meine Anstrengung verstärkt. Dann aber stellte sich eine sehr schnelle Veränderung ein. Es sind derzeit keine Hautfältchen mehr zu erkennen. Weder auf der Stirn noch um den Mund. Auch meine Augen kommen deutlich besser zur Geltung. Mein Hautarzt sagt zudem, das wahrscheinlich keine Narben zurückbleiben. Genaues kann er aber erst nach Entfernen des Verbandes sagen.
Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für wenig Geld., 19. März 2017
Es gibt inzwischen viele gute LED Lampen, diese ist eine der besseren. Ich benutze sie wenn ich den täglichen Abendspaziergang mit meinem Hund mache. Wenn man die genannten Lumenzahl ausser acht läßt, bleibt eine günstige sehr helle Lampe mit guter Focussiermöglichkeit. Mit dieser Lampe ist es problemlos möglich auch ein Feld zu Überstrahlen.
Auch entgegenkommende Fahradfahrer oder Jogger (Zyklopen) mit blendenden Lampen kann man schon auf weite Distanz "anblinken" um eine weiteres Blenden zu vermeiden. Die Lampe hält bei deutlich teueren Modellen sehr gut mit. Da zudem standart AAA Batterien oder Akkus verwendet werden können kann man nichts falsch machen.

6 Tassen Italienischer Espressokocher für den Herd, Mokka Kaffeekanne von Kurtzy - Hochwertige Polierte Edelstahl Kaffeemaschine mit einem Dauerfilter und Hitzebeständigem Griff - Perfekt für den Haus und Bürogebrauch
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Stylisch, funktional, Empfehlenswert, 19. März 2017
Mit dieser Kanne kann man auch einen sehr guten Esspresso zubereiten. Ich verwende sie auf einer Esspressokochplatte von Ardes.
Das sieht nicht nur gut aus, es spart aufgrund der passenden Größe auch Energie.
Sie ist sehr gut verarbeitet und leicht zu reinigen. Perfekt für einen Single Haushalt oder eine kleine Esspressorunde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2017 6:41 PM CET

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Kopfhörer magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz Stereo mit Mikrofon für iPhone 6 6S Plus 5S 5 5C Galaxy S6 S7 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Feiner Kopfhörer mit ausgewogenem Klang, 14. März 2017
Der TaoTronic Kopfhörer liefert einen sehr guten ausgewogenen Klang, Hier ist es sehr wichtig die richtigen Ohrstöpsel auszuwählen. Wenn die falsche Größe ausgewählt wird, erreicht nur ein kleiner Teil des möglichen Sounds das Ohr.
Ich hatte Anfangs zu große Stöpsel verwendet und war enttäuscht (zu leise, zu flach) Erst nach einem Wechsel derselben, konnte ich das volle Spektrum wahrnehmen und geniesen. Jetzt bin ich hoch zufrieden.

Bluetooth 4.0 Lautsprecher, EasyAcc 20W Kraftvoll Bass Tragbarer Wireless Lautsprecher Premium Stereo Bluetooth Speaker mit Microphone, AUX Input, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, keine Ahnung wo der Bass herkommt?, 14. März 2017
Die Box hat mich nachhaltig überrascht. der Klang ist Rund und Voll. habe noch keinen kleinen Lautsprecher mit einem solchen Bass gehört. Vieleicht in deutlich höheren Preisklassen. Während eines Umzuges habe ich die Freisprechfunktion in einem 30qm Raum getestet. Auch hier hat die Box auf ganzer Linie überzeugt. Wobei noch zu erwähnen ist, das ich in Sachen Klang als kleinlich gelte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7