Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Tom Vried > Rezensionen

Beiträge von Tom Vried

Tom Vried (Sellnbrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BLUES PIANO Band 1 (+CD) mit Bleistift -- Blues-Schema - Blue Notes - Improvisation - das technische Rüstzeug für den angehenden Blues-Pianisten, von Tim Richards (Noten/sheet music)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Lehrbuch, 9. Oktober 2011
Das Buch ist ein gelungenes Lehrbuch für diejenigen, die sich das Blues und Boogie-Spielen aneignen wollen.
Es enthält alle wichtigen Blues Piano-Techniken, die leicht verständlich erklärt werden. z.B. fließende Akkordwechsel und die Fähigkeit in der linken Hand den Rhythmus zu halten, während die rechte teilweise auf Off- und Onbeats spielt. Zudem werden klassische Bluesharmonien, Riffs, Akkordverbindungen, Schemata, Basslinien und Blues-endings behandelt.
Der Schwierigkeitsgrad ist hervorragend dosiert und steigt von Kapitel zu Kapitel sanft an.
Das Buch verschafft dem Leser die Grundkenntnisse über den Aufbau des Blues in vielen seiner Varianten und regt zur eigenen Improvisation an.

Schnitzen lernen für Kids: Eine Einführung in das Schnitzen für Kinder und Jugendliche (HolzWerken)
von Robin E Trudel

4.0 von 5 Sternen Eine leicht verständliche Einführung in das Schnitzen, 8. Oktober 2011
Eine frappierend einfache Einführung in das Schnitzen.
Die Schritt-für-Schritt-Abbildungen motivieren und geben gleichzeitig eine gute Arbeitsanleitung.
Nach einer kurzen Werkzeugkunde und einer grundlegenden Einführung in das Schnitzen von Holz, wird verschiedenen Altersgruppen je ein Kapitel mit mehreren Projekten gewidmet. (von 4 bis 17 Jahren)
Die Kleinsten werden z,B. angeleitet ihren Namen oder die Form ihrer Hand aus einem Stück Holz zu schneiden. Die Teenager schließlich dürfen die Bärenfigur des Titelbildes schnitzen.

Das Buch ist gut und leicht verständlich. Für die kleinsten toll, für größere finde ich es zu einfach.

Grünholz schnitzen: Ein kinderleichter Grundkurs (HolzWerken)
Grünholz schnitzen: Ein kinderleichter Grundkurs (HolzWerken)
von Tove Yde

5.0 von 5 Sternen Eine echte Bereicherung, 8. Oktober 2011
Ein kinderleichter Grundkurs Schnitzen.

Gerade für unseren schnitzenden Nachwuchs ist grünes Holz wegen seiner leichten Bearbeitbarkeit der ideale Werkstoff.
Die benötigten Holzsorten und Werkzeuge werden anschaulich beschrieben und dargestellt.
Mit Hilfe dieses erfrischend geschriebenen Buches werden Löffel, Gabeln, Kämme, Spiele, eine Holunderpfeife, Messergriffe und andere nützliche und schöne Utensilien geschnitzt.

Für Kinder und "Wiedereinsteiger" wie mich eine echte Bereicherung

Kleine Schnitzereien: Grünholzschnitzen - unterwegs und überall
Kleine Schnitzereien: Grünholzschnitzen - unterwegs und überall
von Chris Lubkemann
  Broschiert
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen 18 interessante Anregungen, 8. Oktober 2011
Schnitzen, sei es der Spazierstock, die Flöte oder die bei Jungen beliebte Zwille, als Kinder haben wir es geliebt. Dieses Buch gibt viele interessante Anregungen und zeigt die Technik Bild für Bild.
Ein kleines Schnitzmesser genügt, um die 18 vorgestellten Grünholz-Projekte nachzuschnitzen. Ob Löffel, Werkzeuge, Tierköpfe, kleine Figuren, Flöten - das Ausgangsmaterial dafür findet sich am Wegesrand. Schritt-für-Schritt-Fotografien, Tricks und Tipps zum Schnitzen, Rezepte und Outdoor-Hinweise machen die Lektüre zum Vergnügen.

Kleine Schnitzereien: Grünholz schnitzen - unterwegs und überall (HolzWerken)
Kleine Schnitzereien: Grünholz schnitzen - unterwegs und überall (HolzWerken)
von Chris Lubkeman

5.0 von 5 Sternen 18 interessante Anregungen, 8. Oktober 2011

Schnitzen: Schritt für Schritt (HolzWerken)
Schnitzen: Schritt für Schritt (HolzWerken)
von Jeremy Williams

4.0 von 5 Sternen Einstieg in das Schnitzen, 8. Oktober 2011
Das Buch stellt in einzelnen bebilderten Schritten die grundlegenden Techniken des Holzschnitzens vor.
Die gut geschriebenen Texte und klaren Abbildungen vermitteln alle wichtigen Informationen zu den Themen Holz und Werkzeugkunde.
Alle Arbeitsschritte des Schnitzens werden dargestellt: vom Schärfen über das Zeichnen von Entwürfen bis hin zur Oberflächenbehandlung.
Wertvolle Tipps verhindern Anfängerfehler in den Bereichen Hoch- und Tiefreliefschnitzens und Skulptur.
Diese Buch erleichtert den Einstieg in das Schnitzen, ist aber auch für Fortgeschrittene Interessant.

Kurzhantel-Set 30Kg (2 x Kurzhantelstange 45cm, 4x1,25 und 8x2,5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und hochwertig., 8. Oktober 2011
Wenn es nur um Gewichte geht, kann man wenig falschmachen, für das Training spielt das Aussehen kaum eine Rolle.
Die Hantelstange ist lang genug, um beidseitig je vier Gewichte zu montieren, Stange und Klemmschrauben sind ordentlich verchromt.
Die Handeln sind allerdings etwas größer als vergleichbare Eisenhandeln.
Durch die Kunststoffbeschichtung wird der Boden geschont und das "klappern/klirren" der Handel vermieden. Außerdem werden die Gewichte auch keinen Rost ansetzen.
Ich trainiere Zuhause. Daher sind diese Handeln meine erste Wahl.

Wer gerne mit gut verarbeiteten Geräten trainiert oder seine Hanteln in der Wohnung nutzt, kann hier zugreifen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ergometer auch für große Leute, 7. Oktober 2011
Ich habe mich dennoch für diesen Ergometer entschieden und bin nach meinen ersten trainingseinheiten beeindruckt vom Erscheinungsbild.
Nun zum Gerät selbst, der zusammenbau ist eigentlich grösstenteils selbsterklärend. Die Verpackung war sehr gut und leicht zu transportieren. Die bauweise ist sehr stabil, da wird es auch bei etwas schwereren Menschen keine Probleme geben!
Grosse Leute kann Ich ebenfalls beruhigen, da Ich selbst 1,96 gross bin und nach den entsprechenden Einstellungen am Sattelholm die länge zum Pedal ohne Probleme angeglichen werden kann!
Der Sattel ist übrigens recht bequem. Der Bedienungscomputer erfordert ein bisschen Übung, aber nach einigen Minuten bekommt man auch das hin. Die Laufruhe des Geräts ist an dieser Stelle auch noch zu erwähnen, man hört wirklich so gut wie nichts und die Laufeigenschaft ist sehr rund und gleichmässig.
Jetzt müsste eigentlich das wichtigste erwähnt worden sein, und Ich kann auf jedenfall eine Kaufempfehlung aussprechen!!
Achso, eins noch, schön sieht er auch noch aus.

KETTLER Rudergerät Coach LS
KETTLER Rudergerät Coach LS

5.0 von 5 Sternen Ganzkörperworkout, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Rudergerät Coach LS (Misc.)
Super zufrieden mit dem Gerät. Unser altes hatte den Geist aufgegeben. Die neue Rudermaschine ist stabil und gut gebaut. Gerät wurde schnell von Amazon geliefert und auch der zusammenbau war einfach durch eine verständliche geschriebene Anleitung. Durch die Ruderbewegungen kommt der gesamte Körper in Schwung und macht auch riesig viel Spaß. Zudem kann man bei diesem Gerät sich auch kleine Trittflächen stellen und dann mit dem Zugseil auch noch weitere Oberkörperübungen/Bizeps machen. Ich habe den Eindruck, dass man mit dem Coach ein sehr gutes Ganzkörperworkout erhält.

Das Gerät wird nun seit ca. 8 Wochen benutzt und alles läuft problemlos.

ENERGETICS Crosstrainer ET 9.1, orang/weiss/si,1
ENERGETICS Crosstrainer ET 9.1, orang/weiss/si,1

4.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 7. Oktober 2011
Ich trainiere schon seit Jahren im Sportstudio auf einem professionellen Crosstrainer

und war deshalb beim Kauf zuerst etwas skeptisch. Aber jetzt bin ich von diesem Gerät wirklich begeistert. Das große Display ist super und lässt keine Wünsche offen. Der Crosstrainer selber läuft nahezu lautlos und läßt sich problemlos auch während dem Training in andere Levelstufen umschalten. Die ganze Familie hat Spaß an diesem Sportgerät.

Das Einzige was mir negative aufgefallen ist, die Schwungscheibe ist etwas azentrisch ins Gehäuse eingebaut und bietet dadurch bei Betrachtung in Aktion ein etwas unruhiges Bild. Das hätte man sicher besser machen können - auf die Funktion hat dies allerdings bis jetzt keine Auswirkung gezeigt.

Ich kann diesen Artikel absolut weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7