Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Seite: 1 | 2
Taschenlexikon der Mittelmeerflora: Ein botanisch-ökologischer Exkursionsbegleiter zu den wichtigsten Arten
von Ruprecht Düll

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. August 2016
Von diesem Lexikon habe ich mir eindeutig mehr versprochen. Die Bilder der Pflanzen sind so klein, daß man darauf überhaupt nichts erkennen und schon gar nicht eine Pflanze bestimmen kann. Alle Pflanzen, die ich mir aus Samen gezogen habe, kann ich nicht zuordnen. Für mich ist dieses Buch leider überhaupt nicht brauchbar. Schade.

Kleine Hunde Welpen Katze Tasche Hundetasche Haustier Umhänge Tragetasche Transporttasche L
Wird angeboten von PPower

5.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 19. November 2015
Schickes Teil, gut zu tragen. Leider sieht es mein Hund anders, er möchte da nicht rein. Das heißt aber nicht, daß es andere auch nicht wollen. Ich empfehle die Tasche auf jeden Fall weiter.

Kleines Vintage Windlicht aus Glas mit Metallkorb Ø 10,5 cm H 10,5 cm
Kleines Vintage Windlicht aus Glas mit Metallkorb Ø 10,5 cm H 10,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 19. November 2015
War angenehm überrascht, als die Artikel bei mir eintrafen. Die Qualität ist super, die Windlichter sehen toll aus. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie 100 %ig weiterempfehlen.

Martin Rütter Der tut nix Schultertasche aus Recycling-Material von Spreadshirt®, Navy meliert
Wird angeboten von Spreadshirt

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. November 2015
Ich bin enttäuscht von der Qualität des Stoffes, habe mir diesen stabiler und derber vorgestellt. Man kann das Teil lediglich als Beutel bezeichnen, der lappig herunterhängt. Schade, und das für diesen Preis! Empfehlen kann ich diesen Artikel ganz und gar nicht.

Bundle, Carcasa con tapa para LG Optimus L3 II E430, Negro 5109-X
Bundle, Carcasa con tapa para LG Optimus L3 II E430, Negro 5109-X

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 5. Juli 2014
Leider bin ich mit der Tasche nicht zufrieden, da das Handy nicht in die Schale passte. Da von meiner alten Tasche nur der Verschluß kaputt war, habe ich aus 2 Taschen eine gemacht. So brauchte ich die Tasche nicht zurück schicken. Man sollte nochmal prüfen, für welches Handy das Teil wirklich geeignet ist, für das E430 jedenfalls nicht.

Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Original, 17. November 2013
Es war richtig, das Original zu kaufen. Sehr guteQualität und der Espresso aus dem Kocher schmeckt lecker. Sehr empfehlenswert für Espressoliebhaber.

Dancer and the Moon (Ltd.Digipak+Dvd)
Dancer and the Moon (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 17. November 2013
Super Album für Blackmore`s Night-Fans. Nach dem ersten selbst erlebten Konzert bin ich total begeistert. Weitere Elben immer wieder gern.

Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
von Kathrin Höchst

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 17. November 2013
Ein schönes Zusatzgeschenk zum 30. Geburtstag. Viele Erlebnisse, die längst vergessen waren, werden wieder wach. Sicher für jeden Jahrgang dieser Serie zu empfehlen.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot
Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2013
Ein Superhandy für Leute wie mich, die sich noch nicht so recht auf ein Smartphone einstimmen können. Schöner Übergang. Einfache Bedienung, sehr gute Bildqualität durch die 5 Megapixel-Kamera. Habe das Handy ein zweites Mal gekauft, da ich mit dem Vorgänger nach knapp 1 Jahr Probleme hatte (Lautsprecher, nach Reparatur kompletter Ausstieg). Hoffe, ich habe dieses Mal mehr Glück.

Ihr Leben - 30. Geburtstag Fotoalben
Ihr Leben - 30. Geburtstag Fotoalben
Wird angeboten von Widdle Gifts Ltd

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. November 2013
Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, daß es sich um ein Einsteckalbum handelt. Das finde ich schade, denn so ist es für mich nutzlos.

Seite: 1 | 2